Trefferwertung / Zauberdurchschlag .. wieviel fuer Raids ?

Habt ihr keine Hexer im Raid die COS für Arkan und COE für Feuer und Eis auf den Mob machen?
Damit kommt man mit den Standard 30 Zauberdurschlag auf über 100 was für jeden Boss in BC reichen sollte.

Greets Hibbo

War eigentlich eine direkte Frage an Luva, da es mich schon etwas wundert wenn er sagt das er so viele Teilresists hat.

War eigentlich eine direkte Frage an Luva, da es mich schon etwas wundert wenn er sagt das er so viele Teilresists hat.
Habe ich auch so verstanden.
Ich muss gestehen, dass es gut möglich ist, dass die Beobachtungen noch aus der Zeit stammen als wir fast ohne Hexer unterwegs waren. An CoE hatte ich ehrlich auch nicht gedacht, aber wenn man den hat sollte Zauberdurchschlag tatsächlich kaum eine Rolle spielen.

Edit: Wenn ich Teil-Resists habe fällt das halt sofort auf, wenn nicht, dann achte ich da nicht weiter drauf
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Sache mit dem Metagem: bei nem 3,8k Crit sind es damit dann immerhin 3914...

Weiß nicht ob das so der Burner ist. Da muss man schon als Feuermage auf seine 32-37% Crit kommen damit das anfängt sich zu lohnen. Wie es bei nem Arkanspecc aussieht weiß ich nicht. Gibt aber für den otto-normal Spieler ganz gute andere Metagems, z.b. 12Spell oder 5% die Zauberzeit zu halbieren...

Bis Patch 2.2 war der Crit Gem Top, selbst als Arkan Mage hab ich ne Crit Rate im Raid von 36% laut Damage Meter.

Zudem hab ich lieber bei jedem 3ten Spell 100 Schaden mehr als 12 Spell Damage.

Aber wie ich im elitejerks forum gelesen hab soll der Gem nun nicht mehr auf Zauber wirken mit Patch 2.2,
kann mir da schon einer was genaueres sagen der ihn hat?

Wäre Super, greets Hibbo

Zurück