Trefferwertung

chevron-9

Quest-Mob
Hi Comm,

öhm... Hab meinen Krieger länger nicht gezockt... Hab mich gestern Abend mit einem Furor unterhalten und der meinte er sei nicht am Hitcap mit ca 17 %... Und ich dachte nur, wat ? - weit overcapped ?!??.... = 8% Meleecap..... Er meinte aber er braucht 27%.... Grade im Blog nachgeschlagen und er hatte recht.....

Nun die Frage :

Seit wann ist das so ?
Warum ist das so ?

Danke Euch :-)

hi
das ist seit patch 4.0 so und es ist so weil schneesturm die wutmechanik geändert hat

Soll heißen :

Du bekommst nur noch mit jedem Whitehit Wut und dann auch nur eine bestimmte Anzahl, wie viel genau weiß ich nicht aber das ließe sich herausfinden.
Deshalb sollte (fast) kein normaler Schlag daneben gehen, sonst kommt es zum berühmten Wutloch

Grüße Ghaz

Böse Wutmechanik ...die Anpassung nennt sich dann "Normalisiert"...naja, wofür gibt es umschmieden

ab heute reicht es wieder wenn mann mit 8-10% hit raidet da der HS vom damage skill 1 nur noch zum rage dump über 65-70 wut zugebrauchen ist. crit und denke sogar mastery werden stärker sein. hit wird wo irgendwo bei hast (davor or dahinter ka) liegen.

Mfg Butschér

Kann das mit den 8-10% Hit jemand genau sagen? denn dann heißt es für mich arbeit. Hab 27,04% Hit und dann muss ich was tun...HC Gear tauschen:)

Grüße

Kann das mit den 8-10% Hit jemand genau sagen? denn dann heißt es für mich arbeit. Hab 27,04% Hit und dann muss ich was tun...HC Gear tauschen:)

Grüße

versuch macht klug

ich habe zz 12 % hit aber werde wohl noch ein wenig runter gehen, mastery bringt einiges mehr.

versuchen hört sich einfach an:)es hat einiges an gold und farmzeit gekostet bis ich alle Items mit Hit aus den HC Inis gefarmt hatte:)
vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten und dann mach ich mich an die Arbeit:)

Grüße

Lass mich Raten du bist lvl 80 :-d denn sonst könntest du nie in 1000 Wintern 27% Treff haben.

hö?
ich bin 85 und hab 27% hit, wo ist das Problem?

aber wenn ich diese net mehr brauch, muss ich eben mal um 17% reduzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Frage auch nicht ganz unberechtigt, habe gestern nach dem Patch viel verändert (Hit runter auf 9%) und hatte dann gestern Abend bei Argaloth einen Zuwachs an DPS und eine starke Abnahme des getätigten Schaden zu verzeichnen...........

dann warten wir mal auf ne Antwort..denn ich will eben net alles austauschen ohne das es viel ändert.

Hab aber bei einige gesehen, dass diese auf 8% Hit sind und voll Stärke gesockelt... sowie Tempo und Hit in Mastery und Crit umgewandelt haben.

Ich war gestern Abend mit meinen 10% Hit im BWD und hab dabei keine Wutprobleme gehabt. Hab HS halt recht selten genutzt, lag aber im DMG endlich mal vor der Eule und damit im guten Mittelfeld.

Ich war gestern Abend mit meinen 10% Hit im BWD und hab dabei keine Wutprobleme gehabt. Hab HS halt recht selten genutzt, lag aber im DMG endlich mal vor der Eule und damit im guten Mittelfeld.

Hast du da anstatt HS was anderes ind ie Rota genommen?
Ist ja nichts brauchbares bei...

Wie sieht deine Rota momentan aus?

MfG

Um einiges zu beantworten:

Ragegain funktioniert wie folgt:

Mainhand: 6.5 x WeaponDmg
Offhand: 3,75x WeaponDmg (Hälfte von Mainhand)

Hit wirkt sich auf ragegain aus, Waffenkunde NICHT, dh wenn ein Gegner ausweicht oder pariert, wird trotzdem Wut erzeugt. Das wirkt sich auf die stats zwar nur insoweit aus, dass Hit <8% mehr wert ist als WK <26, aber da beide werte auf jeden fall erreicht werden sollten, ist es nur ein nice to know.

Bestes DPR (damage per rage) verhältnis hat Wütender Schlag, jedoch liegt blutdurst in der rota vorne, weil BT slam proc auslösen kann und mit 15% chance den nächsten style gratis wirken lassen kann. ((Eigentlich wäre Zerschmettern dank proc der style mit dem besten DPR verhältnis, aber das lasse ich mal außen vor :/ ))

HS dient als ragedump, und zwar NUR als ragedump. Daher gilt die devise, hit so weit zu reduzieren, dass man seine rota ohne verzögerung durchbringt, und HS nur nutzt, wenn gefahr besteht, über 100 Wut zu laufen. zu skillen ist daher 3/3 Tiefe Wunden und 2/3 Anstacheln

Interressant wird es ab 20%, da teste ich selbst allerdings noch, und möchte an dieser stelle keine ungesicherten infos weitergeben.

Bestes DPR (damage per rage) verhältnis hat Wütender Schlag, jedoch liegt blutdurst in der rota vorne, weil BT slam proc auslösen kann und mit 15% chance den nächsten style gratis wirken lassen kann. ((Eigentlich wäre Zerschmettern dank proc der style mit dem besten DPR verhältnis, aber das lasse ich mal außen vor :/ ))

HS dient als ragedump, und zwar NUR als ragedump. Daher gilt die devise, hit so weit zu reduzieren, dass man seine rota ohne verzögerung durchbringt, und HS nur nutzt, wenn gefahr besteht, über 100 Wut zu laufen. zu skillen ist daher 3/3 Tiefe Wunden und 2/3 Anstacheln

Wenn ich das richtig beobachtet habe, heben sich Kampftrance und der kostenlose Zerschmettern Proc nun nicht mehr gegenseitig auf. Da ich mir die Kampftrance extra anzeigen lasse (um möglichst HS dafür zu nutzen), ist mir das vor dem Patch aufgefallen, dass Zerschmettern öfters mal den Tranceproc aufgehoben hat, obwohl Zerschmettern eh kostenlos ist und der Proc somit quasi "verschenkt" wurde. Mittlerweile läuft der Tranceproc aber weiter, wenn man das kostenlose Zerschmettern raushaut. Also kann man den kostenlosen Style getrost nutzen, da stellt sich nur die Frage, welcher dann mehr Sinn macht. Wenn alles auf CD ist, macht HS wohl am meisten Sinn in dem Moment. Wobei ich heute im Raid gemerkt habe, noch relativ oft HS nutzen zu können, sodass ich wohl auch wieder 2 Punkte in Anstacheln stecken kann. Dann sollte man auch weiterhin HS beim Kampftranceproc nutzen, oder? Kostet ja immer noch die meiste Wut, wobei ich die Kosten von KS grad nicht im Kopf habe.

dann warten wir mal auf ne Antwort..denn ich will eben net alles austauschen ohne das es viel ändert.

Hab aber bei einige gesehen, dass diese auf 8% Hit sind und voll Stärke gesockelt... sowie Tempo und Hit in Mastery und Crit umgewandelt haben.

hit sollte am auch vor dem patch nicht extra sockeln oder verzaubern. stärke war schon immer der stärkste stat und sollte schon immer überall gesockelt und verzaubert werden wo es geht (gelbe sockel z.b. nen mischstein mit crit).

was sich mit dem patch geändert hat ist das hs weniger schaden macht und dafür bt(blutdurst) und rb(wütender schlag) im schaden angehoben wurde. die 27% hit waren vorher nur "nötig" weil man den wutaufbau optimieren wollte um eine rotation aus bt, rb und hs hinzubekommen. da hs jetzt weniger schaden macht und jetzt noch stärker als ragedump fungiert reduziert man seine rotation auf bt und rb und passt seinen wutaufbau daran an und versucht den schaden zu optimieren. mit 8%hit und genügend crit damit flurry ne ausreichend hohe uptime hat ist der wutaufbau soweit in ordnung, dass man seine rotation aus bt und rb fahren kann und ab und an mal genug wut hat um hs zu nutzen. durch den schlechteren wutaufbau durch das weniger hit sollte man hs aber nichtmehr bei mehr als 50wut nutzen sondern erst bei mehr als 70wut.

da hit und tempo jetzt weniger wichtig sind wie zuvor geht man verstärkt auf crit und mastery, weil mastery sich auf rb auswirkt.

hit ist aber noch immer ein nice to have da man mit mehr wut noch immer mehr schaden machen kann, aber momentan ist crit und mastery stärker als hit und tempo.

Guten Morgen,

dankeschön dann werde ich mal starten und mir Sachen zulegen, bzw schmieden.

Das deckt meine Vermutungen.

Grüße

Moin Moin.

Durch den neuen Patch ändern sich ja auch die Items ein wenig die man tragen sollte. (Schmuckstücke z.b.)
Vorher hab ich da eher auf +hit gekuckt (sofern WK cap) Jetzt sollte das ja eher Crit und Mastery sein.

Meine Frage. Was sind denn die Krit. und Mastery werte die man mit 85 und Hero EQ annähernd haben sollte?

Momentan stehe ich bei
Tempo: 5,74%
Hit: 10,64
Krit: 19,05
Mastery: 14,29
WK: 26

Wobei ich noch +0,84 aus Verz. auf 2 Items habe. Die könnte ich runternehmen.
Sowie nen paar Sachen evtl. noch Hit runternehmen und in Mastery/Krit gehen.
3x Massiver Ozeansaphir ist auch noch drin.
Könnte also insgesamt mit VZ und den Sockelungen von den 10,64 hit auf 8,81 hit runter.
Dann evtl. nochmals umschmieden.

Aber sollte ich nun auf 8% hit oder 10% hit gehen?

Hier mal Link zum Arsenal.
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/brocuff/advanced

Grüße

Zurück