Treffsicherheit oder Überleben?(raid)

Thanajon

NPC
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Jägerfreunde
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Dar%C3%A9ia das is mein hunter und ich bin treffsicherheit und bin im dmg meter meistens nur 9-10ter und ganz oben ist immer ein anderer hunter der überleben geskillt ist.wenn überleben wirklich besser is für raid kann mir dann einer die perfekte überlebenskillung zeigen und eine rotation für überleben?
weil ich bezweifle dass es an meinem eq liegt.
Danke für euren zeitaufwand!
 
bleib bei treff bin ich auch und is besser als SV find ich
 
SV ist "besser"
Wobei die Unterschiede nicht SO gravierend sind, wie zB dem BM gegenüber. Spiel das was di gefällt. Wenn du das MAXIMUM herausholen willst, gibts es (noch) nur SV
 
kann dir nur meine skillung zeigen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...841;56829;56826;

weit weg ist nicht sinnvoll die Nahkämpfer müssen in die Aura ist doch nen raid buff
smile.gif


Und der heiler muss die Heilung hinn bekommen wenn du 4% mehr schaden bekommst also nicht weniger schaden bekommen sonder mehr machen XD

hoffe es hilft
smile.gif
 
PS nein ein mm muss sein macht Gruppen schaden und nicht knapp, der unterschied ist nicht mal im 100dps Bereich von MM zu SV die rota ist wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so nicht novy, die Unterschiede sind doch atm noch ein wenig gravierender. Einziger Unterschied liegt darin, dass der MM konstanten Schaden machen kann und der SV von Procc(un)glück geplagt ist
 
auch war
blush.gif
bei adds lige ich auch immer hinten, aber am Boss macht das kaum was, bin mit gleichem equip auf ~100dps minus gekommen mag sein das die rota nich so toll war
meeting.gif
aber die raid dps war ca. 2k schlechter da mach das nichts das ich nicht den max des SVs bekomme
victory.gif
meint das einer im raid sein solte XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh mich ned falsch, aber ein BM liegt deutlich weiter drunter. Die Spreadsheet Max-DPS Werte liegen ca 400 auseinander wenn ich richtig informiert bin und die Realwerte sind bei uns Huntern so unglaublich nah an den SHeet werten (was die relationen angeht!!! nicht rein-DPS), das is nimmer schön ^^

Wenn ein BM auf -100 DPS an mich rankäme würde ich mir ORDENTLICHE Gedanken über meine Fähigkeiten machen
wink.gif
 
@Mahoni-chan
mache ich nicht, du mich aber habe doch MM (Marksman) geschrieben und nicht BM. x(

und das ist auch das Thema, zum BM kann ich nichts sagen mag denn nicht XD
der raid buff vom MM ist das was auch das interessante am MM ist +10% AP für alle ist nicht zu vernachlässigen.
Also wen du der einsige MM im raid bist hau das Holz XD und schau was das beste für dich ist meine skillung ist auf max dmg auf lange Sicht.
also ein ziel das die ersten 10sec down ist macht man keinen schaben (beim ersten schon aber der zweit naja) im Boss Kampf allerdings^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir nur meine skillung zeigen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...841;56829;56826;

weit weg ist nicht sinnvoll die Nahkämpfer müssen in die Aura ist doch nen raid buff
smile.gif


Und der heiler muss die Heilung hinn bekommen wenn du 4% mehr schaden bekommst also nicht weniger schaden bekommen sonder mehr machen XD

hoffe es hilft
smile.gif

Die Skillung ist echt mies...
Vorschläge zur Verbesserung:
1. Schneller Tod skillen
2. Da Schlangenbiss immer auf dem Target ist, auch hier 3 Punkte ein Muss
3. Rasche Erholung skillen, mit schneller tod ein starkes talent
4. Bei an die Kehle gehen reicht ein Punkt
5. 2 Punkte in das überlebenstalent "Überlebensinstinkte"
6. Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen
7. und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert

tut mir leid, wenn ich nochwas übersehen habe
peachum
 
Die Skillung ist echt mies...
Vorschläge zur Verbesserung:
1. Schneller Tod skillen
2. Da Schlangenbiss immer auf dem Target ist, auch hier 3 Punkte ein Muss
3. Rasche Erholung skillen, mit schneller tod ein starkes talent
4. Bei an die Kehle gehen reicht ein Punkt
5. 2 Punkte in das überlebenstalent "Überlebensinstinkte"
6. Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen
7. und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert

tut mir leid, wenn ich nochwas übersehen habe
peachum

Noch schlimmer.
 
SV ist "besser"
Wobei die Unterschiede nicht SO gravierend sind, wie zB dem BM gegenüber. Spiel das was di gefällt. Wenn du das MAXIMUM herausholen willst, gibts es (noch) nur SV

Jop da kann ich nix gegen sagen, stimmt so.
Für die atm beste Skillung schaust du (@TE] am besten auf meinen Char im Armory. Rota wird in anderen Threads (auch von mir) gut genug erklärt, will das nicht schon wieder schreiben xD
 
Die Skillung ist echt mies...
Vorschläge zur Verbesserung:
1. Schneller Tod skillen
2. Da Schlangenbiss immer auf dem Target ist, auch hier 3 Punkte ein Muss
3. Rasche Erholung skillen, mit schneller tod ein starkes talent
4. Bei an die Kehle gehen reicht ein Punkt
5. 2 Punkte in das überlebenstalent "Überlebensinstinkte"
6. Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen
7. und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert

tut mir leid, wenn ich nochwas übersehen habe
peachum

LoL ich kann nicht mehr. ROFL
Was immer ihr tut, hört nicht auf diesen User, das ist das schlimmste was ihr machen könnt!!!!

" Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen"
OLOLOLOL
"und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert"
Ein MM ohne Meister der Aspekte oO... Fährst du auch Auto ohne Räder???

So und für alle stelle ich hier mal eben die meiner Meinung nach atm besten Sv beziehungsweise MM Skillungen vor:
SV: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330503135300031
MM: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...531250303515z00
Ich muss eingestehen das ich mit dem MM nicht so viel Raiderfahrung habe wie mit dem Sv, aber bist auf 2-3 Pünktchen, die vielleicht je nach Meinung anders platziert sein können, dürfte es ziemlich genau passen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss eingestehen das ich mit dem MM nicht so viel Raiderfahrung habe wie mit dem Sv, aber bist auf 2-3 Pünktchen, die vielleicht je nach Meinung anders platziert sein können, dürfte es ziemlich genau passen^^
jop, eben,
Jede Meinung ist halt verschieden...
Ich finde jedenfalls, das die 100 AP vom "Meister der Aspekte" für 4 Talentpunkte nicht so überagend sind.
Im MM-Baum dagegen gibt es zum Beispiel für 4 Punkte 4% dmg oder vielleicht die 3 Punkte in sorgfältiges zielen +irgendaws anderes, was ja wohl mehr ist als 100ap ( mit anständigem equip jedenfalls)
"Ein MM ohne Meister der Aspekte oO... Fährst du auch Auto ohne Räder???" Ein sehr schlechter Vergleich...

und jetzt noch was zum Topic:
Ich würde einen SV-Jäger empfehlen, da er dann doch im Vergleich zum MM mehr schaden macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL ich kann nicht mehr. ROFL
Was immer ihr tut, hört nicht auf diesen User, das ist das schlimmste was ihr machen könnt!!!!

" Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen"
OLOLOLOL
"und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert"
Ein MM ohne Meister der Aspekte oO... Fährst du auch Auto ohne Räder???

So und für alle stelle ich hier mal eben die meiner Meinung nach atm besten Sv beziehungsweise MM Skillungen vor:
SV: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330503135300031
MM: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...531250303515z00
Ich muss eingestehen das ich mit dem MM nicht so viel Raiderfahrung habe wie mit dem Sv, aber bist auf 2-3 Pünktchen, die vielleicht je nach Meinung anders platziert sein können, dürfte es ziemlich genau passen^^

hm...also Max-DPS ist deine Skillung mit Jagdgesellschaft meiner Meinung nach nicht
 
Bezüglich einer MM Skillung:
So ziemlich der beste Specc ist dieser hier: http://www.wowhead.com/?talent=ctbMzLZ0eVsRhzGxoxhiox
2 Priece T7 required


Ahoi,

hmm hab ich was verpasst? seit wann ist Arcane für MM wieder up-to-date? Irgendwie bin ich noch auf dem Trip das es mehr Mana verbrennen als Damage plus ist und hab ihn deshalb weder geskillt noch in meiner Rotation drin. Auch war ich bisher der Meinung Piercing wäre besser als Wild Quiver. 6% Rüssi Ignore gegen eine 10%-Chance auf einen zusätzlichen "halben" Autoshot wirkt für mich auf den ersten Blick nicht nach Damagezuwachs.

Ok, im allgemeinen würde ich Mahoni-chan ja sogar blind glauben, wenn er sagt im "Himmel ist Jahrmarkt" ;-) aber in dem Falle (Piercing/Quiver) kommt es mir doch ein bisschen seltsam vor. Ich gebe aber auch gleich zu, dass ich mich theorycrafting bisher erst rudimentär beschäftigt hab und deshalb grad eben keine Berechnungen aus dem Gedächtnis zaubern kann. Also klärt mich auf (jaja ich weis was jetzt kommt ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück