Treffsicherheit oder Überleben?(raid)

LoL ich kann nicht mehr. ROFL
Was immer ihr tut, hört nicht auf diesen User, das ist das schlimmste was ihr machen könnt!!!!

" Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen"
OLOLOLOL
"und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert"
Ein MM ohne Meister der Aspekte oO... Fährst du auch Auto ohne Räder???

So und für alle stelle ich hier mal eben die meiner Meinung nach atm besten Sv beziehungsweise MM Skillungen vor:
SV: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330503135300031
MM: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...531250303515z00
Ich muss eingestehen das ich mit dem MM nicht so viel Raiderfahrung habe wie mit dem Sv, aber bist auf 2-3 Pünktchen, die vielleicht je nach Meinung anders platziert sein können, dürfte es ziemlich genau passen^^
Also so wie du SV geskilled hast würd ich nie skillen Oo
3 Punkte in Schwäche Aufdecken braucht man meiner Meinung nach nicht. 2 reichen da locker aus. 5 in Aspekt der Falken finde ich auch überflüssig... Da reicht meiner Meinung nach auch 1 Punkt, da du durch die Glyphe ja auch noch mal 8% bekommst. Dafür nimmst du Scharfschützentraining komplett raus. Mir absolut unverständlich... 15% crit auf den tödlichen Schuss und 6% bei mehr als 30 Metern ignorierst du? Ich verstehs net Oo Auch Jagdgesellschaft reicht meiner Meinung nach 1 Punkt. Wer hat im 25er denn bitte Manaprobleme, als dass er auf das bisschen vom Hunter angewiesen wäre? Und selbst mit einem Punkt hast du noch 20%, das ist (theoretisch, ich weiß) jeder fünfte Crit. Wenn dir das nicht reicht, ich weiß ja nicht -.-
Und da mir noch ein bisschen Hit fehlt nehme ich auch noch verbessertes Zielen mit 2 Punkten, sowie die verbesserten Stiche mit 3 Punkten, mit -> FINALE-SKILLUNG

-edit-
Achso, den Aimed hab ich auch noch gestrichen, da der Multi quasi genauso gut ist
smile.gif
Bislang hab ich den Aimed immer mit geskilled, aber wenn ich wieder umskille werde ich wohl so skillen wie im Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie du SV geskilled hast würd ich nie skillen Oo

gewöhn dich dran, abe fängt seine Posts zu 95% provozierend und effekthaschend an, um dann mit phänomenalem Halbwissen und Dogmen zu glänzen.
Im Idealfall ist seine Meinung grundsätzlich die Richtige, ansonsten fängst du dir ne Palette sinnfreier Flames ein
smile.gif


Deine Skillung die du *final* gepostet hast nutze ich (in etwa) auch, allerdings muss ich heute mal wieder umskillen/umsockeln da ich mittlerweile am hitcap bin (Draenei grundsätzlich in Grp
smile.gif
) und nu frag ich mich wo du die beiden Punkte aus deiner Skillung hinstecken würdest wenn du ich wärst
smile.gif
 
Naja, denke das ist relativ beliebig. Um an die verbesserten Bisse zu kommen musst du ja noch einen in den Marksmanbaum haun. Also entweder in den Aimed, oder du haust nen zweiten in An die Kehle gehen. Den anderen Punkt würde ich dann evtl. noch in den verbesserten Aspekt des Falken haun. Oder du nimmst beide mit in den Marksmanbaum.

Ansonsten ist ja auch die hier recht angesagt. Dabei verzichtest du halt auf die verbesserten Bisse/Stiche (braucht eigentlich auch keiner ^^) und gehst dafür tiefer in den BM Baum um Konzentriertes Feuer zu bekommen. Finde ich eigentlich fast besser, als die Stiche zu skillen. Allerdings skille ich noch nicht so, da mir wie gesagt der Hit fehlt
smile.gif
 
Wie sieht es den mit dem geskillten "Mal des Jägers" aus im MM Baum, für eine MM Skillung?
Mit Glyphe sind das auch mehr als 100 Ap meine ich. Macht das gar keinen Sinn?
Ich selber bin da immer noch am rumprobieren und weiss net in wie fern es was bringt.
 
http://www.wowhead.com/?talent#cZceA0oZe00i0cIhxhA0su


ich hab ja auch einen sv jäger un bin eher ein just for fun spieler
jester.gif
^^ denoch will ich im raid der der beste im dps sein also ich weiß an meiner skillung ist was falsch^^ könnt euch ja mal auslassen^^

Was mir so direkt ins Auge fällt, brauchst du Focused Aim? Pack davon lieber einen Punkt in Go for the Throat und 2 Punkte in Resourcefulness, sonst hät ich jetzt nix zu bemängeln auf den 1. Blick^^

EDIT: Hunter's Mark brauchst auch net skillen, die Punkte kannste auch noch in den SV-Baum packen. Also 1 noch in Resourcefulness und die letzten 2 in Trap Mastery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetzt eine MM skillung (für mich persönlich^^) ausgedacht. Ich finde sie gut, und ist spezialieziert auf den MM Baum.
Sagt mir wie euch die gefällt^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also seit der erhöhung hab ich auch wieder mal geskillt und entsprechende
glyphe rein, sind insgesamt 250 ang mehr also insgesamt 750!
 
Zurück