cM2003
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 131
Also so wie du SV geskilled hast würd ich nie skillen OoLoL ich kann nicht mehr. ROFL
Was immer ihr tut, hört nicht auf diesen User, das ist das schlimmste was ihr machen könnt!!!!
" Die 6% Rüssi ignore bringen kaum was, dafür lieber "Sperrfeuer" skillen"
OLOLOLOL
"und um "Meister der Aspekte" zu skillen muss man zu viel rumgurken, mit life oder rüssi, die Punkte sind woanders viel besser investiert"
Ein MM ohne Meister der Aspekte oO... Fährst du auch Auto ohne Räder???
So und für alle stelle ich hier mal eben die meiner Meinung nach atm besten Sv beziehungsweise MM Skillungen vor:
SV: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330503135300031
MM: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...531250303515z00
Ich muss eingestehen das ich mit dem MM nicht so viel Raiderfahrung habe wie mit dem Sv, aber bist auf 2-3 Pünktchen, die vielleicht je nach Meinung anders platziert sein können, dürfte es ziemlich genau passen^^
3 Punkte in Schwäche Aufdecken braucht man meiner Meinung nach nicht. 2 reichen da locker aus. 5 in Aspekt der Falken finde ich auch überflüssig... Da reicht meiner Meinung nach auch 1 Punkt, da du durch die Glyphe ja auch noch mal 8% bekommst. Dafür nimmst du Scharfschützentraining komplett raus. Mir absolut unverständlich... 15% crit auf den tödlichen Schuss und 6% bei mehr als 30 Metern ignorierst du? Ich verstehs net Oo Auch Jagdgesellschaft reicht meiner Meinung nach 1 Punkt. Wer hat im 25er denn bitte Manaprobleme, als dass er auf das bisschen vom Hunter angewiesen wäre? Und selbst mit einem Punkt hast du noch 20%, das ist (theoretisch, ich weiß) jeder fünfte Crit. Wenn dir das nicht reicht, ich weiß ja nicht -.-
Und da mir noch ein bisschen Hit fehlt nehme ich auch noch verbessertes Zielen mit 2 Punkten, sowie die verbesserten Stiche mit 3 Punkten, mit -> FINALE-SKILLUNG
-edit-
Achso, den Aimed hab ich auch noch gestrichen, da der Multi quasi genauso gut ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: