Hi, habe einen Squigtreiber auf lvl 20, und spass macht er mir wie keine andere Klasse.
Das sich soviele über den Schaden beschweren kann ich nur zur hälfte nachvollziehen, in den Tabellen
stehe ich auch meist unter den ersten 5.
Allerdings gibt es meiner meinung nach beim Treiber noch einiges zu verbessern, z.Bsp., unter die ersten Plätze
komm ich nur duch Rumballan und Explosionspfeil (Rumballan auf 1 sec Castzeit verbessert),
die anderen Fähigkeiten machen wirklich zu wenig Schaden für ihre Punktekosten oder Castzeiten.
Welcher Blocka z.Bsp. hat 1,5 sek Castzeit und macht weniger Schaden als Rumballan, ne menge Pfeile lohnt
auch nur mit der 2. Moralfähigkeit und über Du Blutest muss man wirklich nix sagen.
Auch Funktioniern natürlich noch nicht alle Squigs so wie sie sollen (besonders der Stachelsquig) wodurch eine menge
Schaden verloren geht.
Wobei man ja viel mit den Squigs Arbeiten sollte was viele evtl. auch unterschätzen, Squigexplosion z.Bsp. in großen Gegnergruppen macht ganz gut aua und wenn die Gegner so dumm sind die ganze zeit im Pulk rumzurennen dann sollte man diesen Skill auch auf cooldown halten
.
Zum Schluss kann ich sagen, Spass macht er ja, Schaden macht er auch wenn man ihn lässt, aber überarbeitet werden muss er trotzdem.