Treiber Error

Zukane

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe vor zwei oder drei Tagen meinen Grafikkartentreiber installiert (ohne dabei den Hacken bei Neuinstallation zu setzen). Es ist der Nvidia Treiber für die GTX 460.

Nun seit gestern jedenfalls startet Miencraft nichtmehr und da stand dran das OpenGL nicht gefunden wurde und das es behoben werden könnte wenn ich den GraKatreiber neuinstalleire.
Also habe ich jetzt auch vor ein paar Minuten gemacht. Habe dort auch den Hacken bei Neuinstallation gesetzt.

Als erstes wurden alle Treiber entfernt und habe dann gleich den Pc per Neustartenbotton im Programm neugestartet.

Jetzt installiert der Nvidiatreiber den Treiber, allerdings kommt ziemlich oft hitnereinander folgender Fehler:

http://www.img-teufel.de/uploads/nvidiatreibererror18d927871JPG.jpg

Was soll ich da machen ? / Was ist da los?

Hast du mal versucht den Treiber manuell zu installieren, also von der Nvidia Seite? Ansonsten schau hier mal rein, ob dir das weiter hilft.

Wie meinst du manuell installieren? Ich habe das Treiberpacket (neustes natürlich) von der Nvidiaseite erst vor einigen Minuten gedownloadet.

Bei dem Treiberpacket sind Audiotreiber, Graifkkartentreiber und PhysXtreiber dabei.
Habe den Hakcen bei Neuinstallation egsetzt und das hat aja alle Treiber erstmal entfernt udn nach dem Neustart jetzt installiert er alle aber da kommt der gezeigte Fehler.

Ich werds mal mit dem Link versuchen.

/Edit

Habe jetzt den Treiber weietrlaufen lassen (die ganez Zeit auf Ok beim Errorfenster geklickt ...) im Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren aber da stand dran ich hätte den neusten Treiber (per Internet automatisch suchen lassen).

Habe wie auf der Seite beschrieben diese Datei urnetrgeladen und in System32 eingefügt, aber da war garkeine vorher und hab den Befehl per CMD Konsole ausgeführt aber da stand dran das es für 32bit ist und ich habe halt 64bit

Ich starte mal den Pc einfach neu.

/EDIT

Neustart hats gebracht. Mafia 2 auf hohen Details geht wie davor und Minecraft funktioniert auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE
Kann dir nur empfehlen das nächste mal die Treiber über den Geräte Manager nochmal komplett runterzubügeln und dann von der Nvidia Seite runterzuladen und neu zuinstallieren.
Ich hab für meine GTX460 jedenfalls keine 3 verschiedenen für Audio & Co gebraucht. 2 Klicks und das Ding hat alles von selbst gemacht. Aber hast es ja offenbar auch so geschafft. Nach Treiberinstallation sollte man generell immer neustarten. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zukane

Irgendwie verstehe ich Deinen Installtionsweg mal gar nicht, von wegen, Haken bei Neuinstalltion , in System 32 entpacken etc. ...

Du lädst den Treiber runter.
Danach startest Du per Doppelklick die Downloaddatei,
woraufhin die Daten erstmal in die Systempartition (z.B. unter C und dann NVidia) entpackt werden (den Pfadvorschlag sollte man akzeptieren).
Ist das geschehen, startet auch automatisch der eigentliche Installer.
Da mußt Du nur einfach dem Setup folgen und fertig ist die Installation.

Und da sollten noch einige Sachen mehr bei sein, wie nur Graka-Treiber, PhysX und HD Audio.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe benutzerdefinierte Installation ausgewählt ^^

Zurück