Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
ich habe heute eine neue Graka (HD 4850) und Netzteil bekommen. Nachdem ich nun schon den ganzen Tag damit gezockt habe, habe ich mich im CCC nach der Sättigung umgeschaut, um diese zu erhöhen. Nach einem Neustart allerdings bekam ich dann die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt".
Das Bild fängt an zu flackern, und friert ein. Alle 5 - 10 Sekunden wird der Bildschirm dann schwarz und "aktualisiert" sich.
Meine Frage, kann ich den Treiber irgentwie deinstallieren über das BIOS?
Edit: Nach langem hin und her habe ich es geschafft, die Einstellungen im CCC wieder auf "Default" zu stellen. Bringt aber leider auch nichts.
ich habe heute eine neue Graka (HD 4850) und Netzteil bekommen. Nachdem ich nun schon den ganzen Tag damit gezockt habe, habe ich mich im CCC nach der Sättigung umgeschaut, um diese zu erhöhen. Nach einem Neustart allerdings bekam ich dann die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt".
Das Bild fängt an zu flackern, und friert ein. Alle 5 - 10 Sekunden wird der Bildschirm dann schwarz und "aktualisiert" sich.
Meine Frage, kann ich den Treiber irgentwie deinstallieren über das BIOS?
Edit: Nach langem hin und her habe ich es geschafft, die Einstellungen im CCC wieder auf "Default" zu stellen. Bringt aber leider auch nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: