Hallo,
ich hatte bis vor kurzem Windows Vista auf dem PC und habe jetzt auf XP gewechselt. Jetzt geht meine Onboardsoundkarte nicht mehr. Im System stand, dass die Treibersoftware deinstalliert ist, also kein Treiber vorhanden ist. Die CD für das Mainboard habe ich nicht mehr.
Kann man dafür irgendwo Treiber runterladen? Ich habe das AMD Athlon 64 X2.
Die USB Anschlüsse funktionieren aber.
ich hatte bis vor kurzem Windows Vista auf dem PC und habe jetzt auf XP gewechselt. Jetzt geht meine Onboardsoundkarte nicht mehr. Im System stand, dass die Treibersoftware deinstalliert ist, also kein Treiber vorhanden ist. Die CD für das Mainboard habe ich nicht mehr.
Kann man dafür irgendwo Treiber runterladen? Ich habe das AMD Athlon 64 X2.
Die USB Anschlüsse funktionieren aber.