H
Huntergottheit
Guest
Moin,
Da ich wieder mit WoW angefangen habe und ein problem habe frag ich hier mal :
direct-x zeigt mir an das ich einen alten windows treiber der nicht mit kompatibel ist nutze,obwohl ich im geräte manager treiber deinstalliert (grafikkarte) und neu gestartet habe,bzw. den neuesten treiber nutze, anzeigegerät konnte nicht gefunden werden..
denke mal muss da was deinstalliern oder so,korrigiert mich wenn ich falsch liege
ist bestimmt leicht zu beheben...hoffe ich
danke
Da ich wieder mit WoW angefangen habe und ein problem habe frag ich hier mal :
direct-x zeigt mir an das ich einen alten windows treiber der nicht mit kompatibel ist nutze,obwohl ich im geräte manager treiber deinstalliert (grafikkarte) und neu gestartet habe,bzw. den neuesten treiber nutze, anzeigegerät konnte nicht gefunden werden..
denke mal muss da was deinstalliern oder so,korrigiert mich wenn ich falsch liege
ist bestimmt leicht zu beheben...hoffe ich
danke
Zuletzt bearbeitet:
hab schon nur driver und das ganze software paket geladen.. wenn ich ihn installiert habe wird zwar