Treiber probs

  • Ersteller Ersteller Huntergottheit
  • Erstellt am Erstellt am
H

Huntergottheit

Guest
Moin,

Da ich wieder mit WoW angefangen habe und ein problem habe frag ich hier mal :

direct-x zeigt mir an das ich einen alten windows treiber der nicht mit kompatibel ist nutze,obwohl ich im geräte manager treiber deinstalliert (grafikkarte) und neu gestartet habe,bzw. den neuesten treiber nutze, anzeigegerät konnte nicht gefunden werden..

denke mal muss da was deinstalliern oder so,korrigiert mich wenn ich falsch liege
wink.gif


ist bestimmt leicht zu beheben...hoffe ich



danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,


benutze eine radeon x1550 secondary und den neuesten treiber dazu. Habe den treiber eben wieder installiert scheint aber

fehlerhaft zu sein:( hab schon nur driver und das ganze software paket geladen.. wenn ich ihn installiert habe wird zwar

die grafikkarte in dem gerätemanager angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück