Treue Kunden weniger Wert als Inaktive?

Hab ich auch nicht, Also wenn ich nen Char anfange und ich hab keine Lust mehr auf den und Zock den auch nicht mehr seit nen Monat lösche ich den auch... Wieso sollte ich den auch behalten?! wenn ich den Eh nicht Zocke?!

trotzdem kanns gut sein... jetzt lass mich an diesem Glauben klammern damit es mich tröstet!
paladin.gif

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei WAR der Kunde wesentlich schlechter behandelt wird, als bei anderen MMO´s.

Da meine Name auch besetzt war, habe ich mir einen neuen gemacht und probehalber nochmal ein Ticket geschrieben.

Erwartungsgemäß bekam ich die Mail, daß nichts möglich ist...
tease.gif

Mich persönlich beschleicht seit einiger Zeit der Eindruck EA versucht WAR vom Markt zu bekommen.

Der Kundendienst von GOA is halt der gleiche Durchschnittskram wie bei andren MMO's.
Nichts extravagantes. Gute Arbeitskräfte sind halt teuer...

Im Endeffekt halten die sich alle nur an die Vorschriften.

mfg

Der Kundendienst von GOA is halt der gleiche Durchschnittskram wie bei andren MMO's.
Nichts extravagantes. Gute Arbeitskräfte sind halt teuer...

Im Endeffekt halten die sich alle nur an die Vorschriften.

mfg

Können ja mal das Thema wechseln zu: Wo hattet ihr den besten Support.

Bei mir ganz klar Eve Online und früher Merdidian59 und EQ
biggrin.gif

Können ja mal das Thema wechseln zu: Wo hattet ihr den besten Support.

Bei mir ganz klar Eve Online und früher Merdidian59 und EQ
biggrin.gif

Da müsste ich wohl WoW sagen.

Der Support bei den anfänglichen MMOs war zwar auch gut, aber für meine Begriffe zu ungerecht. Damals gab es oft keine Richtlinien und man war völlig von der Sympathie des jeweiligen GMs abhängig. Zumindest in Everquest gab es sehr lange als GMs nur die Leute, die das Spiel wirklich programmiert hatten. Entsprechend hatten die auch sehr große Kontrolle. Erst später kamen Guides, GMs und Senior GMs dazu.

Natürlich, in Everquest hat man als Spieler fast immer bekommen was man wollte, weil die GMs oft einfach großzügig waren, wenn man ein Item "verlegt" hatte, es fälschlicherweise weggehandelt hatte, oder "auf den Boden geworfen hatte". Das war zwar angenehm für mich als Spieler, aber so wirklich "guter Support" ist das auch wieder nicht.

Da meine Name auch besetzt war, habe ich mir einen neuen gemacht und probehalber nochmal ein Ticket geschrieben.

Mal so gefragt:
Ihr macht 1 Monat Pause (Urlaub, Prüfungen, RL Stress, whatever) und danach müsst ihr feststellen dass euer Char umbenannt wurde weil jemand anderes den Namen wollte.

Würdet ihr das als gut empfinden?

musste zwei meiner orderchars leider auch umbennen.. leider.. Ade Peinrich und Peinhard.. das waren mein Sigi und mein HJ. aber was will man machen, wer zuerst kommt malt zuerst, und leider war ich nicht zuerst auf drakenwalt ..

und mich betriffts auch nicht so, da es ordertwinks sind, keine mainchars und ich als main destro auf carroburg spiele, schon seit WAR release

WARNUNG! Heulthread erkannt!
Whine-Verdachts-Wahrscheinlichkeit (WVW): 100,0%
Am Whine-O-Meter ist das ein richtiger Heulthread.

Sry, wollte auch mal lustig sein
jester.gif

paladin.gif

WARNUNG! Heulthread erkannt!
Whine-Verdachts-Wahrscheinlichkeit (WVW): 100,0%
Am Whine-O-Meter ist das ein richtiger Heulthread.

Sry, wollte auch mal lustig sein
jester.gif

paladin.gif

^^ rettet meinen tag xD

zum Te ..mein gott wie alt sind wir den heute wieder? der name ist wichtig aber für was gibt es sonderzeichen auserdem wen dun 2 ten char machst soll der dan auch wie der 1 heissen?(Eigentor)

ach und zum oberen WoW bester support?..auser die netten makro sprüche am ende der unterhaltung wen sie nach 15 stunden mal eintrift sind das beste...der support von WoW war in classic zeiten mehr oder weniger einfach nurnoch schlecht....24 stunden aufn makro brief warten..nein danke

aber gut goa ist auch nicht das gelbe vom ei..

/close

Egal welches MMO, kein GM wird wohl jemals einen vergebenen Namen umbenannt haben nur weil der Charakter nicht (mehr) gespielt wird. Das wäre äußerst unseriös.

Bester Support aus GM/Kundendienst Sicht ganz klar : Herr der Ringe Online.

Ich klemmte in einem Gebiet mit Elite Viechern fest. Ticket geschrieben; 3 Minuten später hat mich der GM befreit, dann hatte ich auch sofort AGGRO von einem der dicken Mobs.

Naja was soll ich sagen ein Blitz kam vom Himmel und hat den Mob, der im Begriff war mich zu two-hitten, erschlagen.

Ich saß vor dem PC und bekam den Mund nicht mehr zu
smile.gif

In jedem anderen MMO behaupte ich, hätte mich der GM eiskalt verrecken lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Te ..mein gott wie alt sind wir den heute wieder?

Das war ganz spontan auch mein erster Gedanke^^ Musste dabei an die typische Situation denken, wenn man im Supermarkt in der Schlange wartet und zwischendrin eine Mutter mit plärrendem Balg steht, weils was haben will und Mutti nicht mitspielt.

wie heisst dein Char ich hab nen lvl 12 Char auf drakenwald, vllt bin es ich,
könnt ne Mail schreiben das dieser Charakter gelöscht wird, da ich eh nicht mehr zocke!

MFG

wir mussten beim transfer unsere gilde umbenennen, weil die durch ne lvl 3 gilde geblockt wurde, die 1 aktiven account hat
rolleyes.gif

aber naja .. damit kann man auch leben wenn die action stimmt
paladin.gif

Tja, ist scheisse wenn man as Progammer 1337Tatiken keine Reche an seinen namen hat
tongue.gif

Ja bitte hör auf zu Spielen.. Noch mehr Destros auf Drakenwald können wir wieso nicht brauchen

Beim Thema Gildennamen könnte man einfach ein System, wie bei Lotro einführen, dass eine Gilde aufgelöst wird, wenn nicht 6 unterschiedliche Accounts vertreten sind.
Zur Namensproblematik: Vornamen und Nachnamen wären kombinierbar. So hätte man viel mehr Möglichkeiten für Namen. Das könnte jedoch wieder Schwierigkeiten beim Suchen oder Anrede einer bestimmten Person führen. Am Besten ist es gleich am Anfang seinen Namen auf allen Servern zu sichern. Das werde ich in Zukunft auch machen, wenn ich ein anderes MMO anfange.
Ich musste meinen 34er Schwarzork leider auch umbenennen, was für mich zu einem Identifikationsverlust mit diesem Charakter geführt hat. Wenn man das Aussehen nochmal etwas umgestalten könnte, dann würde man zumindest einen "neuen" Charakter auf höherer Stufe erstellen können. So ist es eben nicht mehr "Gromlok", sondern nur noch "Gromluk".
sad.gif

Man muss sich nichts vormachen, selbst Mercesdes-Benz hat Sound-Ingenieure, die das Türklappen bei neuen Modellen optimieren.

Die Flamer sind immer wieder
jester.gif

Das Thema war eigentlich schon durch und der Tonfall angemesse... aber das würd ja Arbeit bedeuten die Antworten zu lese.
Aber ja, ich geb euch eure Beachtung die ihr so dringend braucht
paladin.gif

Und ist Hirsi325 jetzt dein Namensblocker? Würd mich ja schon interessieren.
wink.gif

Komm doch jetzt nicht mit Logik...
wink.gif

HAHA!
jester.gif

ich glaube zu demThread wurde alles gesagt,
wenn jetzt bitte die Leute die sich einen Char mit dem Namen Arthus, Morgana und Conan auf Kemmler einen Char erstellt haben diesen bitte löschen würden kann der Thread geschlossen werden wegen mir
jester.gif

Zurück