Tria Regna [ArcheAge] Qualität statt Quantität

InVaz

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0

Hallo ArcheAge Community!
Wenn ich mich einmal kurz persönlich vorstellen dürfte. Meine Name ist InVas (Daniel) und ich bin Leiter der Gilde Tria Regna. Nach unserem Auftreten in Elder Scrolls Online und einigen Umstrukturierungen, werden wir ab jetzt auch in ArcheAge als Gilde unterwegs sein.

Unsere Homepage wurde für ArcheAge komplett neu aufgesetzt und in vielen Bereichen auch zurückgesetzt.

Wenn du auch eine Gemeinschaft für die Zeit nach dem täglichen Arbeitsstress suchst, solltest du jetzt umbedingt weiterlesen!



http://www.youtube.com/watch?v=eq_KXq7Kivg

Unsere Homepage:
www.tria-regna.de

Wir suchen Mitglieder die...

- an unseren Gildenversammlungen, die Sonntags nach Absprache von 18:00 bis 19:00 Uhr stattfinden, teilnehmen
- an allen Spielelementen (PVP, PVE) Spaß haben
- ihre gewöhnliche Spielzeit zwischen 18:00 und 24:00 Uhr haben
- ein funktionierendes TS3 + Headset besitzten
- mindestens 18 Jahre alt sind

Warum du zu uns kommen solltest?
Weil wir folgende Werte auch online beibehalten:


REIFE
Wenn du einen fairen und kompetenten Umgangston forderst. Rücksichtsvolles Sozialverhalten innerhalb einer Gilde suchst. Genau dann bist du bei uns an der richtigen stelle.

GEMEINSCHAFT
" Einer für alle - alle für einen! " Jeder soll von der Gemeinschaft innerhalb der Gilde profitieren. Mitglieder brauchen neue Ausrüstung Kein Problem. Andere Mitglieder stellen dir diese Gegenstände gerne her. Was du dafür tun musst? Nichts außer für andere Mitglieder das Gleiche tun.

VERSTÄNDNIS
Nicht immer tut man das Richtige. Solltest du mal ein Fehler machen, oder das Falsche tun, wird man dich dafür nicht an den Pranger stellen. Jeder hat eine zweite Chance verdient!

Kurze Übersicht:
Gildenname: Tria Regna - Drei Königreiche
Ausrichtung: PVP, PVE,
Mindestalter: 18 Jahre
Plattform: PC
Kommunikation: Teamspeak 3 + Forum + Ilch CMS Webseite
Kontinent: West
Gildenportal: www.tria-regna.de
Sprache: deutsch
Ansprechpartner: InVas (Gildenleader)

Wir wollen:
- Eine eingeschworene Gemeinschaft werden
- Durch Zusammenarbeit viel erreichen
- Eine Bereicherung für unsere Fraktion werden

Was wir dir bieten:
- Eine gut organisierte - und vor allem - gut durchdachte Gilde
- Mitspieler, die dich als Rekrut in unsere Gilde einführen
- Ratsmitglieder, die sich intensiv um die Mitglieder kümmern
- Aufstiegsmöglichkeiten zu einem höheren Rang
- Eine ILCH CMS Webseite, ein Forum und einen Teamspeak 3 Server
- Garantierter Spielspaß und ein Gemeinschaftsgefühl

Der Release steht bevor. Tria Regna ist von Anfang an dabei.

Gerechtigkeit, Freundlichkeit und Verständnis sind die Werte, für die ihr euch bei unserem Eintritt entschieden habt.

Die Leute sollen wissen das ein Mitglied von Tria Regna sich niemals unfair oder überheblich verhält!

Wir sollten über Probleme im Spiel oder mit anderen Mitgliedern stets sprechen, uns aber bewusst sein, dass die Harmonie innerhalb der Gilde immer über allem steht!

Gewinnspiel:

Das Mitglied, das als ersten einen Screenshot von seinem Level 50er Charakter im Forum postet, bekommt ein Tria Regna Shirt in weiß oder schwarz per Post =)

Viel Spaß beim Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gildenbank und das Handwerken bei Tria Regna

Allgemeines


Unsere Gildenbank ist die Anlaufstelle für Materialien und Gegenstände, die zum Handwerken oder zur Weiterverarbeitung benötigt werden. Außerdem lagern hier die Goldvorräte der Gilde, welche zum Allgemeinnutzen verwendet werden.

Die Gildenbank erfreut sich immer über eine Spende.


Festzuhalten bleibt aber: Keiner wird gezwungen irgendeinen festgelegten Betrag zu spenden oder zu entrichten. Alles passiert auf einer freiwilligen Basis.

Wer hat Zugriff auf die Gildenbank?


Das Recht zur Entnahme von Gegenständen erhält ausschließlich die Gildenleitung.
Dies dient der Übersichtlichkeit über die Zu/Abgänge an Gegenständen auf der Gildenbank.
Jedes Mitglied bekommt aber das Recht, Sachen auf der Gildenbank zu lagern.

Der Bankchar aka „Der Packesel“ aka „Der Rosinenbomber“ aka „Der wandelnde Postkasten“


Ihr seid am questen und wollt den letzten Questgegenstand vom getöteten Mob aufheben?
Euer Inventar ist aber voll und sagt NEIN.

Ein klarer Fall für unseren Bankchar. Sendet ihm einfach die Sachen per Post zu die ihr:
a) Sowieso auf die Gildenbank packen wolltet (Handwerksressource, produzierte Ware).
b) Als viel zu schade zum wegschmeißen erachtet.

Geben & Nehmen


Als Mitglied von Tria Regna könnt ihr mit der vollen Unterstützung unsere Gildenbank rechnen!

Natürlich berücksichtigen wir die Mitglieder bei der Herausgabe von Waren besonders, welche immer regelmäßig und großzügig auf die Gildenbank abgelegt/eingezahlt haben.

Das ist einfach fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück