Hallo Aion Bevölkerung ;-)
bin alter Dark Age of Camelot und WoW Veteran und würde gerne mal wieder was neues ausprobieren.
Ihr würdet mir sehr helfen wenn mir jemand einen Trial Key per PN zuschicken könnte.
Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus und ich würde gern die fantastische Welt von Aion unsicher machen ;-)
Vielen Dank im voraus.
Greydrake
bin alter Dark Age of Camelot und WoW Veteran und würde gerne mal wieder was neues ausprobieren.
Ihr würdet mir sehr helfen wenn mir jemand einen Trial Key per PN zuschicken könnte.
Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus und ich würde gern die fantastische Welt von Aion unsicher machen ;-)
Vielen Dank im voraus.
Greydrake