Trial-Account, nur Zugang zu 2 deutschen servern

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Also, wie die Überschrifft vielleicht verlauten lässt geht es darum dass die Trial Version von WAR einen ja nur auf 2 Deutschen Servern spielen lässt.
Das ist unteranderem gut, weil so in den Unteren Tier`s mal etwas los ist, doch wo so viele Neulinge auf einem haufen sind kommt es leider nicht selten zu konflikten, man wird öfters mal als "boon", "kiddy" oder "idiot" bezeichnet, bzw. einem wird gedroht mit: "ich schreib Ticket". Natürlich ist klar aus welchem spiel die vorhe kamen, doch Mithyc hätte sowas von Anfang an klar sein müssen, denn es würde mehr spaß machen, wenn die WB im rvr zwar nicht ganz voll wäre, aber wenigstens man nicht dauernd beleidigt wird.
4 zugängliche Server wären in diesem fall besser gewesen.
Ausserdem hätte man Server auswählen können die nochweniger spieler haben.
Naja, will mal wissen wie ihr dazu steht.

/discuss on
/flame off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dass es nur eine begrenzte Serverwahl für Trial gibt ist gut, die Server sind ja auch gut gewählt. Aber du hast Recht, man könnte da vielleicht wirklich 2 weitere hinzufügen.

PS.: Push musste echt nicht sein^^

welche Server sind denn für Trialaccounts verfügbar!? Also mir ist noch nix in dieser Richtung aufgefallen.

ich finde es nicht gut, so kann man die freunde die man auf war aufmerksam gemacht hat,
nicht auf dem server holen auf dem man selbst spielt.
wenn die spieler des testaccount bleiben wollen wie ist es dann?
können sie dann mit ihrer angefangenen figur frei die server wechseln?
ich glaube nicht.

gruss hugo

@über mir

Doch,es stand mal ergendwo auf der War-HP das Charaktären die ihre Trial-Version erweitern die möglichkeit besteht auf andere Server kostenfrei zu transferieren.Ich suchs evtl mal raus.

edit:
Find ich grad nicht,aber aufjedenfall stand das dort mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Trialaccounts können ihre Chars einmalig kostenfrei auf jeden Zielserver mit passenden Regelwerk verschieben lassen oder so. Ob das schon aktiv ist bei uns, kann ich nicht sagen, aber dass es auch hier angekündigt wurde, darüber bin ich mir sicher.

Das mit dem beleidigungen ist schon ne doffe sache.... aber wie erwähnt irgendwo oben... man sieht ansatzweise sofort wo die personen dann herkommen.

Das mit den Servern kann ich nicht beurteilen....

Zurück