Trial Account

garnelenboss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich weiß es gibt schon ein paar Themen dazu aber ich wollte doch ganz gern morgen mittag schon anfangen drauf los zu spielen nur dafür bräuchte ich noch eine Einladung
Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer eine Einladung schicken könnte an Dornauge95@Googlemail.com

Dazu hätte ich noch eine Frage und zwar welcher Server. Sollte schon ein Deutscher sein oder nehmen die sich da nicht viel?

Danke schon mal
Mfg

ich würde dir Thor empfehlen, da dieser traditionsgemäss von der balance her der stabilste ist. kromede wäre vielleicht nicht verkehrt, aber da sind zu viele emos auf beiden seiten. balder als ehemals inoffizielle RP server ist mir persönlich sehr supekt und dazu von der bevölkerung her sehr unausgeglichen.

einladung ist raus. trial bietet ca 3 stunden spielzeit und geht nur bis level 7-8, wenn mich nicht alles täuscht. jedenfalls genug zeit, um einen charakte zu entwerfen und schon mal ein paar level zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Mein freund bräuchte noch einen key er wird sich auch zu 99% die vollversion holen wäre sehr nett wenn ihr ihm eine einladung an Ghostknight@live.de schicken könntet =)

auch ich würde gerne mal testen, wäre nett wenn du mir nen Trial Account Invite an xavier.ideos@googlemail.com schicken könntest

danke

Hallo zusammen.

Ich würde gerne mal schauen wie sich Aion jetzt verändert hat.
Bin am überlegen meinen Account wieder zu reaktivieren aber würde es mir doch gerne vorher nochmal anschauen.
Ich habe sehr gerne Aion gezockt aber das grinden wurde mir mit der Zeit zu nervig.
Habe gehört da soll sich ein bissl was getan haben.

Wenn jemand so nett wäre mir seinen Trial Key zu überlasse würde ich mich sehr darüber freuen.

Email: riok-ingame@web.de
oder via PN

Wäre euch sehr dankbar

Gruß

Huhu Tharis,

leider habe ich momentan keinen Key frei. Aber dir ist schon bewusst, das die Trial nur bis Stufe 7 geht oder? Der eigentliche Grind ging vor Patch 1.9 ab Stufe 40 ca. erst richtig los.

Seit Patch 1.9 gibt es sehr viel mehr Quests und mehr Exps, so das du nicht mehr grinden musst.

mfg Nahemis

Das es nur bis lvl 7 geht wusste ich wirklich nicht
sad.gif

In den 7 lvln wird man von den Verbesserungen wohl nicht viel mitbekommen denke ich ^^

*seuftz*
Nachdem ich bisher erfloglos versucht habe einen Trial zu bekommen wende ich mich doch hier mal an die Gemeinschaft.
Ich würde gerne Aion antesten da es mich schon zu Release gereizt hat ich jedoch wenigstens einmal reingeschaut haben möchte bevor ich ein Spiel kaufe.
Wäre dementsprechend sehr verbunden und würde mich über einen Trial-Key an ginkohana@arcor.de sehr freuen.
greetz
Ginko

Huhu Tharis,

leider habe ich momentan keinen Key frei. Aber dir ist schon bewusst, das die Trial nur bis Stufe 7 geht oder? Der eigentliche Grind ging vor Patch 1.9 ab Stufe 21- 23 und dann ab 30 erst richtig los.
Ich hatte ab 21 keine quests mehr bis stufe 23 etwa dannach gings bis kurz vor stufe 30, da fängts dann an wenn man nicht dauerhaft ft geht
wink.gif

Huhu Tharis,

leider habe ich momentan keinen Key frei. Aber dir ist schon bewusst, das die Trial nur bis Stufe 7 geht oder? Der eigentliche Grind ging vor Patch 1.9 ab Stufe 21- 23 und dann ab 30 erst richtig los.
Ich hatte ab 21 keine quests mehr bis stufe 23 etwa dannach gings bis kurz vor stufe 30, da fängts dann an wenn man nicht dauerhaft ft geht
wink.gif

auf elyos seite bisher keine questlöcher unter 30 gehabt. ab 30 gehen die quests in heiron los.

auf asmo seite auf 25 ohne probleme gekommen, auch keine questlöcher oder dergleichen. keine ahnung, was ihr alle habt. theobomobs und brusthonin bringen immerhin ordentlich was an xp ein, wenn man mit 20 dort reinschaut.

p.s.: es gibt auch quests im abyss, btw. etwas knifflig wegen eventuellem pvp, aber sie geben auch ganz gute xp.

@ Feuerwirbel

Kann gut sein. Ich habs mit dem grinden eh nicht mitbekommen weil ich viel in Gruppen unterwegs war^^

@ Dramatic:

Hast eine PM bezüglich der Keys
wink.gif

Wäre super wenn du noch einen hast
smile.gif

Ich wollte fragen ob mir einer nen Key schicken kann? (leon.nussmann1@gmx.de)
Würde mich sehr darüber freuen.

Zurück