Trial Download bricht immer bei 4GB ab

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
hallo hdr community
gibt nicht viel zu meinem problem zu sagen...
ich hab jetzt schon 4 mal versucht mir den trial client von
http://www.codemasters.de/trylotro/trialkey.php
zu saugen und jedes mal bei genau 4GB bricht er einfach ab...
keine fehlermeldung...
bleibt einfach nur stehen und geht nicht weiter..
unsure.gif

kennt jemand das problem und hat ne lösung?
oder noch besser hat wer nen torrent zu der neuesten trial version?

browser: firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ermmm... kann sein das das betriebsystem schuld ist und keine dateien größer als 4gb unterstützt? welches benutzt du denn?

vista business 64 bit

Entweder du versucht jetzt hier eine Lösung zu finden oder du gehts morgen schnell in den Laden und holst dir eine testversion für 2-5 Euro, da sparst du dir auch das downloaden und musst nur patchen

Schalte mal deinen Virenscanner während des Downloads aus und scanne wenn gewünscht das File nach dem abgeschlossenen Download. Einige Scanner untersuchen wahrscheinlich ein Downloadpacket erst kurz bevor es komplett auf der Platte angekommen ist und quasi ausführbar wird. Bei einer ordentlichen Dateigröße kann das natürlich eine ganze Weile dauern und der Download scheint stillzustehen.
Ansonsten fällt mir spontan nooch ein, dass du einfach einmal nachschauen könntest, ob du mehr als 4 GB Platz auf der Partition hast, auf welche der Downlaod gespeichert werden soll (schließe das aber als Lösung aus^^).

Greetz,

Landral

Einige nicht ganz so gute Browser (beispielsweise Firefox oder Internet Explorer) unterstützen keine Dateien, die größer sind als 4 GB (auf jeden Fall ältere Versionen).
Schaff dir mal einen anständigen Browser wie z.B. Opera an und berichte uns, ob das Problem dann noch immer besteht.

Du bist nicht der einzige der diese Probleme hat / hatte.
Im offiziellen Codemasters Forum zu HDRO findet man den Lösungsansatz.

Lade Dir den Torrent von hier herunter, mehr Hinweise, Tipps & Tricks findest Du bei Axt und Krug.
Bevor die Meckerrei los geht, diese Links sind wie oben geschrieben im offiziellen Forum zu finden und von den Moderatoren abgesegnet.

//Rafa

Was hast du denn für Partition? FAT32 oder NTFS .... bei FAT32 ist die maximale Dateigröße 4 GB (nicht Partition) glaube ich mich zu erinnern ..... Solltest du FAT32 als Dateisystem haben, wirst du um eine komplette Neuinstallation deines Systems nicht drum rum kommen (in dem falle dann darauf achten, das du währned des Win Setup´s eine NTFS Partion erstellen lässt und Win darauf installiert wird), bzw. erstelle dir mittels eines Partitionsmanagers eine neue (sekundäre) Partition (Platte splitten) im NTFS Format und gebe als Downloadverzeichnis einen Ordner auf dieser "neuen" Platte (Partition) an.

Greetz,

Landral

Er kann auch einfach mit einem Partitionsmanager einen Teil von der Festplatte absplitten und den mit NTFS formatieren, da braucht man doch keine Neuinstallation für.
Denke aber nicht, dass es daran liegt, weil er auch nach einem Torrent gefragt hat und ich vermute, dass er schonmal Dateien geladen hat, die größer als 4 GB waren.

ich lade gerade mit opera
wink.gif
mit dem scheints echt zu funktionieren
smile.gif

Und wenn nicht benutze einfach einen Downloadmanager
wink.gif

... is zwar off topic ... wüsch dir noch viel Geduld beim updaten

Er kann auch einfach mit einem Partitionsmanager einen Teil von der Festplatte absplitten und den mit NTFS formatieren

genau das hatte ich ihm auch vorgeschlagen ..... siehe mein Post:
.... bzw. erstelle dir mittels eines Partitionsmanagers eine neue (sekundäre) Partition (Platte splitten) im NTFS Format ....

@ -bloodberry- ... hast du sicher nur überlesen^^

Aber er scheint ja offensichtlich eine Lösung gefunden zu haben^^

Greetz,

Landral

Oh, hab ich tatsächlich überlesen.
Aber mit Opera hast du eh die bessere Wahl getroffen. *g*
Hat übrigens einen integrierten Download-Manager, somit kannst du auch auf Pause drücken, wenn du den Rechner mal ausmachen musst und dann kannst du später auf Fortsetzen drücken, ist sehr praktisch bei großen Dateien bzw. langsamen Servern. :)

Zurück