Trialversion -> Vollversion

Chris-

Quest-Mob
Registriert
17.08.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo !

Ich habe mich nun für Vanyar entschieden und habe nun gerade die ersten Nachteile dieser blöden Trialversion erfahren.
Handel geht nicht. Whisper geht nicht. Postsystem geht nicht. ( Zumindest glaube ich das )

Also habe ich mir gedacht, machste eben ein Vollabo draus, da mich das Spiel ja überzeugt hat.
Nun aber meine Frage: Muss ich mir das Spiel komplett neu kaufen? Oder reicht auch eine 'Prepaid' Karte für 60 Tage um bei COG Accounts das Spiel sozusagen auf eine Vollversion aufzurüsten?
 
Musst eine normale Spielversion haben, in der der Aktivierungscode drin ist. Spielzeit-Karten funktionieren nicht.

Die Einschränkungen sind übrigens natürlich gegen Goldseller und -farmer gedacht und wirken wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dir die Vollversion kaufen, den Code, der dann da drin ist, kannst du auf deinen Testaccoutn erweitern und da weiterspielen wo du aufgehört hast
 
Okay danke.

Das diese Funktionen gegen Goldseller usw. sind habe ich mir schon gedacht
wink.gif
 
Deine Vermutung ist richtig. Du kannst das gesamte Handelssystem nicht benutzen. Whispern geht, aber dazu muss dich ein Spieler mit einer Vollversion zuerst angewhispert haben, oder in seiner Friendsliste haben
Häuser kannst Du auch betreten, nur die Lagerkisten nicht benutzen weil die auch zum Handelssystem gehören.

wie sich das gehört und bei allen kostenpflichtigen Spielen so ist. Du mußt dir natürliche eine Vollversion kaufen um mit einem entsprechenden Key die Testversion zur Vollversion machen zu können.

Zu empfehlen ist da momentan wegen Preis-/Leistungsverhältnis die Gold Edition
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst dir die Vollversion kaufen, den Code, der dann da drin ist, kannst du auf deinen Testaccoutn erweitern und da weiterspielen wo du aufgehört hast

Genau! und das finde ich schon eine sehr gute Sache. Ist bei einer Demoversion ja nicht automatisch selbstverständlich. Im Gengenteil, normal wäre ja ganz neu zu installieren und von vorne beginnen zu müssen.
Und, der Spieler kann in den 14 Tagen so lange und so oft und so weit spielen wie er will (ausser das Handelssystem)
 
@ Chris-: warst du die Person die sich über diese Einschränkungen im Beratungs Channel gewundert hat?
 
Da du den Client schon hast und du nurnoch den Code brauchst würde ich dir schlicht und einfach die
billigste Version

zu Herzen legen.

ich würd trotzdem die 15 euro mehr investieren und mit die Geburtstagsedition kaufen.

das tolle daran ist ein mount mit level 25 das kostenlos ist. Das ganze ist zwar etwas langsamer als das richtige aber immer noch prima.
 
ich würd trotzdem die 15 euro mehr investieren und mit die Geburtstagsedition kaufen.

das tolle daran ist ein mount mit level 25 das kostenlos ist. Das ganze ist zwar etwas langsamer als das richtige aber immer noch prima.

ist das pferd auch in der geburtstags version drin? ich dachte nur in der gold version
 
Hallo !

Ich habe mich nun für Vanyar entschieden und habe nun gerade die ersten Nachteile dieser blöden Trialversion erfahren.
Handel geht nicht. Whisper geht nicht. Postsystem geht nicht. ( Zumindest glaube ich das )

Also habe ich mir gedacht, machste eben ein Vollabo draus, da mich das Spiel ja überzeugt hat.
Nun aber meine Frage: Muss ich mir das Spiel komplett neu kaufen? Oder reicht auch eine 'Prepaid' Karte für 60 Tage um bei COG Accounts das Spiel sozusagen auf eine Vollversion aufzurüsten?

Hi!

Ich hatte auch anfangs die Trialversion..

Um das auf ne Vollversion zu konvertieren brauchst du das Original-HdRO(ich meine das gibt es für 20€ im Laden), da drin ist ein Aktivierungscode, den musst du neu eingeben.

BTW: Den Freimonat kriegst du trotzdem, egal ob du schon nen bestehenden Trialaccount hattest oder noch garkeinen Account hattest.
Gamecards selber kannst du erst benutzen, sobald du deinen Account in eine Vollversion umgewandelt hast.

Gruß

DD
 
@ Chris-: warst du die Person die sich über diese Einschränkungen im Beratungs Channel gewundert hat?

Nein, nicht das ich wüsste. Mein Ingame name ist auch nicht Chris-
wink.gif



und 45 Tage freie Spielzeit für rund 25.-
biggrin.gif

D.h., ich kaufe mir die Geburtstagsversion ( ist die schon raus? ) für 25 Euro und habe trotzdem 45 Tage Spielzeit + Extras wie Pony, Hufeisen usw. ?
Mir geht es jetzt grade primär um die Spielzeit. Ich wollte mir nämlich erst die normale 20 Euro Version kaufen, aber da ist keine Spielzeit drin oder täusche ich mich?

Gruß,
Chris

/EDIT: Gibt es für diese Version eigtl. eine andere Bezeichnung? Google spuckt mir nur merkwürdige Sachen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geburtstags Edition heisst normalerweise Anniversary Edition, falls du das meinst.
 
Ja, danke. Sofort bei Amazon bestellt.
Ab morgen darf man mich dann auch einen HdRO Spieler nennen
wink.gif


Danke für eure Hilfe

Grüße
 
Zurück