Chris-
Quest-Mob
- Registriert
- 17.08.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hallo !
Ich habe mich nun für Vanyar entschieden und habe nun gerade die ersten Nachteile dieser blöden Trialversion erfahren.
Handel geht nicht. Whisper geht nicht. Postsystem geht nicht. ( Zumindest glaube ich das )
Also habe ich mir gedacht, machste eben ein Vollabo draus, da mich das Spiel ja überzeugt hat.
Nun aber meine Frage: Muss ich mir das Spiel komplett neu kaufen? Oder reicht auch eine 'Prepaid' Karte für 60 Tage um bei COG Accounts das Spiel sozusagen auf eine Vollversion aufzurüsten?
Ich habe mich nun für Vanyar entschieden und habe nun gerade die ersten Nachteile dieser blöden Trialversion erfahren.
Handel geht nicht. Whisper geht nicht. Postsystem geht nicht. ( Zumindest glaube ich das )
Also habe ich mir gedacht, machste eben ein Vollabo draus, da mich das Spiel ja überzeugt hat.
Nun aber meine Frage: Muss ich mir das Spiel komplett neu kaufen? Oder reicht auch eine 'Prepaid' Karte für 60 Tage um bei COG Accounts das Spiel sozusagen auf eine Vollversion aufzurüsten?