Trinken bei WoW

Was trinkst du am liebsten beim Spielen von WoW

• Cola

Stimmen: 523 33,4%
  • Fanta

Stimmen: 126 8,0%
  • Sprite

Stimmen: 102 6,5%
  • Bier

Stimmen: 442 28,2%
  • Tee

Stimmen: 160 10,2%
  • Kaffee

Stimmen: 324 20,7%
  • Wasser

Stimmen: 597 38,1%
  • Eistee

Stimmen: 346 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.567
Wo is Kaba zur auswahl oO
Da mach ich mir abends immer 1-2Liter nd dann wird gezockt xD

Cola am liebsten... wenns in der nacht zum raiden geht manchmal auch paar energy drinks oder n bierchen

Bin ich beruhigt das die Mehrheit für Wasser gevoted hat.
glare.gif

Du hast Energydrinks vergessen, was ich die meiste Zeit trink. Aber sonst Cola ;D

Was trinkst du am liebsten beim Spielen von WoW
  1. Cola
  2. Fanta
  3. Sprite
  4. Bier
  5. Tee
  6. Kaffee
  7. Wasser
  8. Eistee

Zuletzt bearbeitet:
Nichts vergesse es sowieso nur zu trinken so wie ich mal mein Eis vergessen hab dass dann leider geschmolzen ist
biggrin.gif

Und btw 2 Gläser Cola oder dieses Zeug erhöht die Chance auf Krebs.
sad.gif

wasser!
alk beim zocken trinken is unpassend, wenns davor war...tja kann man nix machen aber alk sollte man wirklich nur beim nem anlass trinken (party, kummersaufen un so
biggrin.gif
)

Du hast Energydrinks vergessen, was ich die meiste Zeit trink. Aber sonst Cola ;D
Energy drinks enthalten oxenpisse! (taurin)

wasser!
alk beim zocken trinken is unpassend, wenns davor war...tja kann man nix machen aber alk sollte man wirklich nur beim nem anlass trinken (party, kummersaufen un so
biggrin.gif
)

sorry doppelpost >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon dass die Liste nich sehr ausführlich ist, frag ich mich warum das interesiert? Ich glaub viele wollen auch einfach nur mal so ne Umfrage gemacht ham. 

Cola in der Light-Version (nicht unbedingt gesünder, aber bekommt man keinen Zucker-Schock).
Manchmal auch Tee.

hm ich trink eig. immer egal wo zu 90% wasser und10 % bier
smile.gif

Normal so Eisteee
biggrin.gif
, Volvic Apfel (Schleichwerbung =O), mal Kakao oda Kaffe und Weekends beim Raiden Bier ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was wohl Bier und Kräuter , wer bitte kann den nüchtern noch WoW ertragen.

wasser!
biggrin.gif
)

Schwachsinn man kann auch Nachmittags im kleinen Maße Alk trinken.
1. Stell dir vor es ist Sommer 30-35° 16.00Uhr ist es und auf was haben die meisten dann Lust, klar aufn Bierchen jedenfalls ist das bei jedem wo ich privat kenn so das es auf die Situation angebracht (Wetter) sein sollte.
2. Und auch nachm Arbeiten im Winter/Sommer/immer trink ich ein Bier zur entspannung und weils schmeckt und was mach ich nebenbei ? Ne Runde PVP oder einfach ein Raid.

mir fehlt der Eiskaffee >_< wäre nett wenn du das reinschreiben könntest

Zurück