Trinket a oder Trinket b ?

Theodaan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Endlich, nach langer Zeit hatte ich heute das Glück den Blitzkondensator von Siechhuf gedroppt zu bekommen. Natürlich habe ich das nette kleine Teil gleich getestet und ich muss sagen, es überzeugt. Allerdings habe ich nun ein kleines Problem:

Schmuck vorher:
Icone + Tabbakpfeife ( Beide Trinket haben +42 dmg und alle 2 min +155 Dmg, wenn es geust wird. )

Schmuck jetzt:
Icone + Blitzkondensator

Nun stellt sich mir die Frage, was im PvE besser ist. Klar, der Blitzkondensator mach einen netten Schaden, vorallem wenn er kritet, aber es fehlen nun +42 Dmg und alle 2 minuten +155 dmg ( ich glaube für 20 sekunden ).

Was sagt ihr dazu? Die Schmuck Combi vorher oder die mit dem Blitzkondesator?
 
Endlich, nach langer Zeit hatte ich heute das Glück den Blitzkondensator von Siechhuf gedroppt zu bekommen. Natürlich habe ich das nette kleine Teil gleich getestet und ich muss sagen, es überzeugt. Allerdings habe ich nun ein kleines Problem:

Schmuck vorher:
Icone + Tabbakpfeife ( Beide Trinket haben +42 dmg und alle 2 min +155 Dmg, wenn es geust wird. )

Schmuck jetzt:
Icone + Blitzkondensator

Nun stellt sich mir die Frage, was im PvE besser ist. Klar, der Blitzkondensator mach einen netten Schaden, vorallem wenn er kritet, aber es fehlen nun +42 Dmg und alle 2 minuten +155 dmg ( ich glaube für 20 sekunden ).

Was sagt ihr dazu? Die Schmuck Combi vorher oder die mit dem Blitzkondesator?

Für die "was ist besser a oder b" Frage bei Trinkets benütze manoutoftime.org.
Deine Frage ist ausserdem nicht zu beantworten da dies ohne Equip/Spielumfeld/Skillung überhaupt nicht möglich ist.
Müsste ich raten würde ich auf die Pfeife tippen.
Gleich und gleich gesellt sich gern... (nein nur ein Scherz)
Du wirst wohl eher Mainstreamfeuerspieler sein. (man siehe auch deine Sig oben. Allerdings lädt die bei mir nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf feuer ist die pfeife+ikone besser
 
auf feuer ist die pfeife+ikone besser


Hier mal der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Theodaan

*Schlag mich net, ich bin gerade von PvP auf PvE umgestiegen, daher auch noch so wenig Trefferwertung*

Und ja, ich spiele "Mainstream" Feuer. Arkan /Ice habe ich zwar auch schon gespielt, aber irgendwie sagte mir Feuer dann doch mehr zu.

Zu erwähnen wäre dann vll. noch, das ich folgende Rotation fahre:
5x versengen, einen Feuerschlag und dann Feuerbälle. Ab und an mal nen Versengen+ Feuerschlag nachgesetzt, damit der Debuff oben bleibt.
 
Hier mal der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Theodaan

*Schlag mich net, ich bin gerade von PvP auf PvE umgestiegen, daher auch noch so wenig Trefferwertung*

Und ja, ich spiele "Mainstream" Feuer. Arkan /Ice habe ich zwar auch schon gespielt, aber irgendwie sagte mir Feuer dann doch mehr zu.

Zu erwähnen wäre dann vll. noch, das ich folgende Rotation fahre:
5x versengen, einen Feuerschlag und dann Feuerbälle. Ab und an mal nen Versengen+ Feuerschlag nachgesetzt, damit der Debuff oben bleibt.

Den Feuerschlag kannst du getrost weglassen.
 
An sich ist es eine Frage des Faktors Crit/Zeit. Da Feuerbälle eine recht lange Castzeit haben ist der Kondensator nicht so überragend gut wie er sein könnte. Schau dir dazu einfach mal die Seite an die ich dir genannt habe. Da kannst du deine Werte eingeben und kriegst die entsprechenden Zahlen.
 
Zurück