Trinket diskussionen

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Wohl für viele ein lieblings thema, trinkets!
welche trinkets für welchen boss fight am besten, welche geben den besten dps schub und welche sind am geeignetesten für welche skillung.

ich würd gern eure feedbacks hören welche eure 2 "traum-trinkets" wären mit skillung pls.

ich fang mal einfach an
smile.gif

ich denke das http://wowdata.buffed.de/?i=40432 + http://wowdata.buffed.de/?i=45308 ziemlich geil wären weil man wenn man den kommenta glauben kann schon mit 10 stacks in fight gehen kann und sommit dauerhaft 200 Zm mitnimmt.

skillung wäre 20/51/0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Du!

Welche Proccs ???? Beides sind Trinkets mit einem Use-Effekt, also Du bestimmst wann sie wieder benutzt werden.

Ansonsten gebe ich Dir recht. nur würde ich eher zum Auge der Brutmutter tendieren als zweites, da ich auch schon so am Hitcap bin mit Arkan Feuer.

MFG
Sebastian

oh lol, wie recht du doch hast total übersehen weil da inklammern keine Abklingzeit steht *schäm*

gut das macht sie natürlich zu weniger guten trinkets wie ich finde, wobei sie für hardmode ffb mages die kontrollierten schaden machen wollen gut mit VI stacken lassen und somit evtl doch ziemlich geil sind.

ich hab mal mein post edited

ich gehe davon aus, dass dying cure sogar noch etwas besser ist wenn man nciht am hitcap ist.. da das aber jeder vernünftig equipte mage sein sollte.. wie ich sogar auf einige gute items verzichten muss weil ich sonst gnadenlos overcapped wäre denke ich das sind doch ganz gute alternativen^^
@ vorposter: Hab noch nie son Schwachsinn gehört, dass Procc Trinkets schlechter sind..

Ich würde einfach in TCoM oder Rawr nachschauen, dafür sind die Tools ja da.
smile.gif

hachja, Verallgemeinerungen sind was tolles...

Trinket 1: 120 Spellpower, 1000 Spellpower für 10sek, 45sek int. CD, 50% Proc
Trinket 2: 120 Spellpower, 1000 Spellpower für 20sek, 120sek CD, use
Auf einen "Patchwerk"-Kampf gemittelt würde das Proc-Trinket in gewissen Situationen besser abschneiden, ABER
Hordir, man hat alle 3 Buffs, zündet Trinket und BÄÄÄÄÄM, das Use-Trinket ownt die Hütte da man das Proc-Trinket eben nicht kontrollieren kann.
Somit ist es unmöglich zu sagen das ein Proc-trinket immer und in jeder Situation besser ist. Aus dem gleichen Grund nutzen nicht eben wenige Mages die Frostfire-Skillung da sie zwar insgesammt schlechter ist allerdings den besseren Damage auf Knopfdruck hat. (bei sehr gutem DpM)

z.B. Feuer/Arkan mittleres Ulduarequip:

Trinkets%20Feuerskillung.jpg

Ich hab die Hitbuffs rausgeklickt, damit das Hit vom Trinket voll angerechnet wird. Sonst wäre es Platz 6 gewesen.

ich gehe davon aus, dass dying cure sogar noch etwas besser ist wenn man nciht am hitcap ist.. da das aber jeder vernünftig equipte mage sein sollte.. wie ich sogar auf einige gute items verzichten muss weil ich sonst gnadenlos overcapped wäre denke ich das sind doch ganz gute alternativen^^
@ vorposter: Hab noch nie son Schwachsinn gehört, dass Procc Trinkets schlechter sind..

ähm solltest mein post vllt nochmal lesen bevor du son schwachsinn schreibst.
wenn das aber nicht hinkriegst kann ichs für dich nochmal umformulieren.

Hallo,
ist vielleicht offtopic, aber mögt ihr mir verraten, was genau mit "VI" gemeint ist? Hab schon ein wenig gesucht, aber bin bisher nicht so richtig schlau geworden. Danke.
LG Epo

ich glaube er meint damit IV also eisige adern...VI hab ich so auch noch nicht gehört =)

nää das wäre absolut nix

bei nem wille procc 300 haste halt mal ~ 150 crit wertung, natoll das bringts überhaupt nicht =/
bei int genauso....

und die dunkelmondkarte bringts auch nicht so wirklich, für hexer macht die nur ~3% dmg aus denke beim mage wirds circa auch so sein.

Zurück