"Trivium" RIOCHT

Taloski

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen die Gilde Trivium sucht wieder neue member.

Was müsst ihr erfüllen?


-Ihr solltet lvl.30 oder höher sein .

-Ihr solltet eine gewisse Reife an den Tag legen, normal ab 16 Jahren, wenn ihr jünger seid und trotzdem nicht den ganzen Tag jammert oder flammed ist das genau so gut.

-Gesucht sind noch Priester und Tanks (Main klasse), der Rest ist aber auch willkommen.



Was bieten wir euch?

-Gildenstufe lvl7 mit Burg.

Nebengebäuden sind:

-Akademie
-Beet
-Esse
-Holzlager

-Eine nette, freundliche & hilfsbereite Community von 40 Leuten

-Hilfsbereitschaft, so fern man Zeit hat (wird auch von euch erwartet)

-Die Inis die wir gerade machen sind:

-MA
-Gräber
-SoP
-35er Zwerge ini
-CA

Bosse:

-beide klitschkos
-
Raichika der Zerstörer


Wir haben eine forum seite : http://trivium-rom.foren-city.de/ und TS server.

Wir sind mit der Gilde Crows verbündet. http://forum.runesofmagic.com/images/smilies/Nod_revamp_by_Droneguard.gif

Also fals jemand interesse bitte dann bei den membern melden danke.

-Taloski
-Kriegsbestie
-Sukane
-Zunor
-Belaris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches denn?
meeting.gif
 
Zurück