Troll in der arena

Taxotis

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
hallo
ich spiele wie schon aus dem titel hervorgeht einen troll schurken. Ich weis, dann trolle nicht das beste schurken pvp volk sind und ich wollte fragen wie gross denn der nachteil in der arena eigentlich als troll so ist.
jetzt schon danke für eure antworten.

das der Unterschied nicht zu merken ist halt ich fürn Gerücht. Es kommt zwar stark auf die Combo an, aber in der Regel merkt man es schon.
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie sich manche Racials mit Cata verändern, aber NE mit 5% mehr Runspeed im Stealth und einem pre 4.0-Vanish scheinen mir ziemlich stark. Genau wie die Gnome, die sich ohne geteilten CD aus Wurzeln und Slows befreien können.

Dafür reggt Troll seit dem tollen Patch endlich eine sinnvolle Menge HP Infight + schon lange 15% weniger Slowdauer + Berserker aka Attackspeed das als Rogue nicht wirklich schlecht ist.

Ansonsten wird man es sehen, sobald die Season anfängt.

Jede Volk hat doch vor und Nachteile. Gnom kann sich aus Wurzeln befreien - Untote aus Fear/Schlaf.
Also kommts im Endeffekt darauf an, was einem mehr Spaß macht und womit man besser umgehen kann, oder nicht?

Im Endeffekt kommts auf die wahrscheinlichsten Gegner, die eigene Fraktion und das eigene Team an. Es gibt zum Beispiel Realmpools, in denen kaum z.B. Hexer spielen, da sind Untote dann etwas fehl am Platz. Auf anderen Realms spielen keine Schurken, da ist dann die Stealthsicht vom Mensch unbrauchbar.
Ein anderes Beispiel: Wer mit einem Schami zusammenspielt, der brauch keinen Untoten spielen, das Tremortotem sollte meistens diese Arbeit übernehmen. Verallgemeinern kann man das natürlich nicht und ich würd mit einem Racechange definitiv noch warten, bis die nächste Season angefangen hat, vielleicht werden die Volksboni noch etwas geändert.

Zurück