Troll Priester sucht neues zu Hause

macgyver

Quest-Mob
hallo
also wie schon geschrieben suche ich eine neue gilde
ich konnte wegen beruf einige zeit nicht spielen und wurde promt rausgeschmissen ( obwohl ich bescheid gegeben hatte )
nu suche ich ein neues zu hause
also bin 70iger troll heal priester denke könnte die eine oder andere gilde vielleicht gebrauchen
habe nu wieder ein wenig mehr zeit aber immer noch einen job und RL
würde auch gerne eine gilde finden die sich auch im RL trifft..damit man sich besser kennenlernt und mehr spaß am spiel hat
bin von der ü 30 spieler fraktion und komme aus der mudderstadt^^
so lange rede gar kein sinn würde mich auf antworten freuen !!
PS : und 70iger schami auch noch dabei !!!
mfg
victory.gif

Hallo Macgyver,

dein Alter, ein RL und Interesse an einem Gildentreffen passen gut zu uns, aber ich habe noch nicht gefunden auf welchem Realm du bist.
Weiterhin wäre interessant, ob du auf 70 bleiben willst oder WotLK schon dein eigen nennst
wink.gif

Solltest du mehr über uns erfahren wollen, dann schau hier mal vorbei oder wir schreiben hier weiter.

Gruß Necra (aka Xenastacia)

hallo
realm destromath
könnte aber transen^^
und ab morgen wotlk !!!
werde mich mal bei euch melden
cu

Grüße,

Wir, der Orden von "Justitia est commodatum" sind aktiv auf dem Server "Die Aldor".
Ich würde uns als eine Casualgilde bezeichnen, aber mit dem Vorhaben Gildenintern die 25 Raids zu machen.
Dafür brauchen wir noch Zuwachs. Momentan sind wir auf dem Wege 10er Raids vorzubereiten gildenintern. Tanks und Heiler züchten wir uns grade selber hoch (als Twinks) um flexibel zu sein. Viele unserer Member sind um die 30 Jahre jung.
Falls du dich auch für RP interessiert, meld dich einfach mal ingame bei:
Telbion
Yjlvina
Nastasya
Ringariel
oder Corellion.

*verneig*

Telbion

Telbion ich wünsch dir ja wirklich viele neue Leute für deine Gilde.
Aber ist es tatsächlich notwendig in jeden einzelnen Thread hier, deine Anwerbung zu kopiern? Mittlerweile hats eh schon jeder mindestens 50x gelesen der hier ab und zu reinschaut.

Schreib doch wenigstens mal was andres x.X
Wenn du schon von RP-Servern redest.. da is Strg+C mal ganz out.

Lg

Zum Priesterchen - kurz was über unsre Gilde:

Wir wärn am Server Lothar beheimatet, sind 35 Leute mit 82 Charakteren zwischen 29 und 43 Jahren, haben die Möglichkeit auf einen 10er als auch auf einen 25er Raid, haben PvPfreudige Spieler darunter und haben genau an 2 Klassen unseren Mangel:

-Healpriests
-Hexenmeister

^^
Wenn du mal vorbei schaun willst, meld dich per PM hier drin (:

@ Belphega

Verzeih, leider sitze ich auf der Arbeit und kann nicht so viel schreiben....da bleibt mir meist momentan nur Strg+C über....

Ich wünsche Eurer Gilde aber auch viel Erfolg.

*wink*

Tel

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

GILDENMEISTER
<TILT>
<Bruderschaft des Terrors>
<Bruderschaft Tod>

Zurück