Trolle

der regenerationsbonus der trolle ist beim grinden/farmen auch nicht zu verachten. gerade als schurke kann man da die downtimes schon verkuerzen.

also ich hab nen troll schurke und ich find den UD Rogue langsam einfach lame weil fast jeder schurke UD ist. Trolle sind mal was anderes und die haltung der trolle is auch stylisch und erst recht die Stimmen, schön chillich^^

ich würde im pvp bei jedem fear den tag verfluchen, an dem ich keinen ud rogue genommen habe.

wille der verlassenen ist einfach DIE fähigkeit, um einem caster gehörig auf die eier zu gehen. in verbindung mit mantel der schatten eine totsichere möglichkeit hexer und priester dazu zu bringen, sich im blizzardforum über die ungerechtigkeit in dieser welt auszulassen.
wink.gif

Zitat einer Bildunterschrift aus der aktuellen Buffed Zeitschrift: "Untote Schurken zählen zu den gefährlichsten ihrer Art." ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut dafür hat man bei troll aber auch ne super rassenfertigkeit die sich hervorrangend für schurken eignet, den Troll Bererker mit dem man bei bei schweren angriffen sein attackspeed nochmals verbessern kann. is fast gleichzusetzen mit zerhäckseln bloß halt nur für trolle^^
außerdem haben trolle auch ein kleinen life reg: 10% Bonus auf Gesundheitsregeneration, 10% im Kampf wirksam, was auch net verkehrt ist.

welche klasse net so gut für schurken ist, ist denk ich der ork, is denk ich auf jeden fall hunter rasse aufgrund des + begleiterschaden und kochendes blut (falls das pet doch mal aggro verliert^^)

im pve finde ich trollschurken au nit übel. mit combatskillung farmen geht schon gut ab. adrenalinrausch+berserker+zerhäkseln+klingenwirbel ist schon witzig ^^

Ich spiel orc und.... finds auch nicht schlecht, obwohl ud auch sehr n1 wäre. Jo, Trolle sind hässlich, barfuss und können net mal stehen geschweige gebückt stehen-.-

Aber jo, UD ist das Typische für nen Rogue, orc find ich aber auch net übel

mfg
kene

Ich habe vor BC einen n811 Hunter gespielt und ein Freund von mir einen Schurken von der Sorte.
Ich kann mich nur erinnern wie imba und fast unzerstörbar uns so ein hexer bzw auch die shadowpriest vorgekommen sind.
Seiht ich meinen UD Schurken spiele sind das meine Lieblingsgegner!
blub.gif

ach wozu gibt es die insignie der horde ;-)
zwar etwas höheren cd ab sobald man die einmal einsetzt sollte der hexer tot sein... auch wenn man troll rogue ist^^

jo undeads sehen einfach geil als rouge aus , obwohl
troll rouge auch sehr gut sind da die von anfang an
am meisten agi haben indem die undeads mehr int haben

Gazart Geschrieben: 14.03.2007, 10:26
ach wozu gibt es die insignie der horde ;-)
zwar etwas höheren cd ab sobald man die einmal einsetzt sollte der hexer tot sein... auch wenn man troll rogue ist^^

Ja aber mit Insignie + Wille der Verlassenen ists einfach besser
biggrin.gif

Hab mir erst letztens nen UD Roque erstellt davor hatte ich nur nen Blutelf Roque...
die Fähigkeit von dem is zwar im PvP auch nett, des Prob is halt ma nur das du erst ma näher an ne
Caster Klasse kommen musst :/ aber wenn mans schafft gibts 2Sek mute für den caster und Energie für mich
biggrin.gif

Aber UD is halt trotzdem noch geiler^^

Gruß StoneSour
top.gif

Gehöre also zu einer Minderheit die Trolle gut findet und deshalb hab ich auch nen Troll Schurken.
Man muss ja auch mal von der Masse abheben
wink.gif

also rein geschichtlich gesehen haben trolle auch nur den kleinen stamm der darkspear, wundere mich überhaupt warum das der einzig coole stamm ist...
die undeaths hingegen sind alles der seuche zum opfer gefallen und man sieht ja das von todesend über silberwald bis hin zu den östlichen pestländern alles verseucht ist. es sind hald sehr viele zu untoten geworden...

nein also ich kann das auch nicht verstehen... vllt können sich eifach sehr viele mit einen untoten identifizieren... wer träumt nict davon ein vampir oder ähnliches zu sein?? und ganz ehrlich glaube ich sein orc-schurken noch viel seltener gespielt
dunno.gif

Troll > all

die Fight/Kick/Dance Animationen sind heldenhaft. Das sich Trolle oft mal hinsetzen wenn nix los is ist doch normal, besser als sich am Ar... zu kratzen. Untote hinken immer hinterher, vor allem im Stealth sieht das ziemlich dämlich aus. Hab meinen Untoten Schurken mit Level 15 auf Eis gelegt und nen Trollschurken hochgezogen
smile.gif
mit Glatze und FaceTatoos.
Berserkerwut ist zwar oft nicht richtig einsetzbar, aber wenn man konstant dmg bekommt, wie zB bei Netherspite in Karazhan und vergleichbaren kommste oft an nen Punkte wo sich die 10 Energie für 15 sec 30% Haste lohnen.
+5 Wurfwaffenskill mit dem in BC dazugekommenen Deadly Throw sind auch nicht sooooo schlecht.

Wie auch immer, Geschmacksache. Jedenfalls vergleich ich meinen Troll nicht mit den anderen 90% untoten in gleichen Gewerbe. Meinen Job mach ich in der Raid und im PvP genausogut.
blub.gif

Ich glaub ich bin der einzigste der n Orc Schurken hat...überleg mir grade ob ich was falsch gemacht hab, da ich neu bin in WOW. Hab den Schurken jetzt auf 21 und merke das andere Schurken massig mehr dmg machen als ich, aber ich denke das liegt einfach auch an den Items die die mit sich rumschleppen. Finde "kochendes Blut" eigentlich garnichtmal so schlecht...abgesehen vom Aussehen (Ansichtssache) !

Sollte ich den löschen ?

Spiel den Char der dir am besten gefällt,
das Thema "Welche Klasse ist am besten?" ist eigentlich ein Thema ohne wirkliches Ergebnis von Schurken die die 70 getroffen haben und sich überlegen "Was wäre wenn..."
oder von "Neu-Schurken" die glauben das es gewaltige unterschiede macht welche Rasse du spielst.

Fazit: It's just a game.

Spiel das was dir Spaß macht und was du vom Style her am besten findest.

MfG Trace

Zurück