Trophäen für bestialische Zeichen ein Witz?

Sry für OT aber ich will keinen neuen Thread aufmachen. Woher bekommt man diese bestialischen Abzeichen eigentlich?

Ich bin mal so dreist und kopiere es aus einem anderen Thema:

Trophäe:
Bestial Token (Kann für eine Trophäe deiner Wahl eingetauscht werden)
Erhaltbar:
Bibliothekar->Hauptstadt
Gebiet:
Averlorn->Zerstörungsseite
Was ist zu tuen?:
Nördlich des Dunkelelfenkriegslagers befindet sich ein Troll names ''Blutschlund''. Tötet ihr (lvl 26 Champ) und ihr erhaltet einen Token, den könnt ihr für irgendeine Trophäe als Bezahlungsmittel verwenden.

z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich (Weißer Löwe) habe bis jetzt nur eine die sieht auch für die ersten Level gut aus...
vorallem hat mir bem Eisenbrecher der Amboss gefallen den ich leider nicht gewählt habe weil ich nicht wusste wie das genau ist....
DeeeRoy hast du das auch für Ordungsspieler?
Dann noch : Leute nur weil die wollen das ihre Errungenschaften mehr zu Geltung kommen heisst es nicht das sie Blinklichter und leuchtene Kronjuwelen wollen oder haben die das gesagt?Nein!
Ich fände es auch schön wenn die etwas mehr zu sehen sind aber reicht mir bis jetzt so wenn ich 40 bin werde ich schon blinken und mit anderen Throphäen vergleichen
wink.gif
(Ich gebe halt gerne an xD) .

Warum blinken? Das ist doch bescheuert...

habe mir inzwischen meine zweite Trophäe für ein bestialisches Zeichen geholt. sie heißt ''Mutation'' und sieht wie ein großes blaues Auge aus. ich muss sagen, dass sowas schon erheblich besser aussieht als so eim anhänger mit federn und knochen dran.

Ist halt von Teil zu Teil unterschiedlich, ich hab mir zb einen Totenkopf geholt bei dem Hinten raus 3 Eisenstacheln rausstehen, und das macht auf meiner geraden Discipleschulterstücken doch schon einen sehr schönen eindruck, sieht wie ein zusatz zur Schulter aus, so sieht sie mehr Asynchron aus.

Ja schon die Trophäen sind nicht wirklich besonders...... hatte mich damals so gefreut das ich imperiums und hochelfen zerstörer 1punkt hatte...... bist ich sah das das 5cm lange orden an meiner schulter waren.......
Orden? Ich dachte immer dass wären Karteikarten.
Wenn man nicht Herransoomt sieht dass bei mir zumindestens auch so aus.

Ansonsten,jo stimmt ,alles ziemliches kleingehalten.
Die Schriftrolle,die Axt(Die is kleiner als mein Gurt...) und so weiter..

also ich persönlich hab als trophäen schon totenköpfe oder blutverschmierte dolche usw erwartet... stattdessen schaut einfach mal (ist die Adler-trophäe die auch ein bestialisches zeichen kostet)

aryvelf041rv1.jpg

nicht nur, dass es miese qualität hat (liegt nicht an meinem rechner, nur so vorab als info
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) sondern normalerweise erwartet man ja wenn man an ne adler-trophäe denkt, dass man nun nen adlerkopf als schmuck tragen könnte, aber stattdessen muss ich mit so nem blöden orden rumlaufen, der eben auch noch verpixelt ist ....
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Was ich an der Schulter habe ist eigentlich für den Gürtel gedacht, mit einem kleinen Trick bekommt man das teil dennoch da hoch
wink.gif

Ich würde mal sagen. Nach so kurzer Zeit kann die Herausforderung ja nicht so groß gewesen sein um belohnt zu werden

Was ich an der Schulter habe ist eigentlich für den Gürtel gedacht, mit einem kleinen Trick bekommt man das teil dennoch da hoch
wink.gif

Wär es möglich, das du den Trick erklärst? Wenn nötig, gerne auch per PM
wink.gif

Hab schon etwa 5 Gürteltropäen, aber kann keine benutzen als Sigmarpriester (Bugged)

MfG Phenokrates

Vor ab als Schmankerl ;-)

hjaltesonm004vn3.jpg

Das hintere Schultertotenkopfdingens heißt Opfer des Asavar Kul, das vordere heißt Furchtvoller Narr

Vorab zur Anbringung der ganzen Trophäen.
Es gehen nicht alle Gürtel oder Schultern, ich hab immer ein paar je auf der Bank die alle Trophäenslots frei geschaltet haben.
Dort ziehe ich die Trophäen an und wechsel anschließend den Gürtel auf dem sie nicht angezeigt werden können, funktioniert aber trotzdem mit dem anzeigen.

Um Gürteltrophäen an der Schulter anzuzeigen zieht man die Trophäe in den Trophäenplatz der noch nicht freigeschalten ist (bei mir der für lvl40) und anschließend dann wieder auf den normalen.

Dann hängt das Teil an der Schulter, ist aber dort nicht verschiebbar.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das du denn Trick erklärt hast! Werde ich gleich mal ausprobieren.

Leider klappt das ganze bei mir nicht. Habs auch mit dem Asavar Kul Schädel ausprobiert. Warscheinlich liegs daran, das bei mir der Anzeigebug für alle Gürteltrophäen ist. ich kann mir vorstellen das der Schädel an der Schulter hängt, nur halt unsichtbar. Eben wegen diesem blöden Bug. Hoffentlich wird der bald gefixt, denn es nervt schon wenn man einen Haufen Gürteltrophäen hat und diese nicht anzeigen lassen kann.

Hoffentlich wird der bald gefixt, denn es nervt schon wenn man einen Haufen Gürteltrophäen hat und diese nicht anzeigen lassen kann.

Kann ich nur zu gut verstehen. Habe auf meiner Bank auch schon 3 Trophäen für den Gürtel und er zeigt die einfach nicht an. Ich hoffe mit jedem Hotfix der kommt, daß Sie das endlich in den Griff bekommen.

Zurück