hatte auch 2 trophäen alle sichtbar bis ich mich mal ausgezogen habe danach war nix mehr sichtbar gleiche items wie vorher .danach ticket geschrieben , keine antwort von schwuchtel goas .Neue items (schulter , Gürtel) alles wieder da ,komisch !!!!!!!!!
Ich klär dich ma kurz auf, wie die Trophäen benutzt werden.
Du legst die Dinger in den Trophäenslot - dan passiert noch gar nichts (optisch), du mußt erst festlegen, an welcher Position die Trophäe erscheinen soll. Dazu klickst du die Trophäe im Slot an und - siehe da, es erscheinen zwei kleine Pfeile rechts und links von der Trophy und damit kannst du alle Positionen der Reihe nach durchschalten.
Erscheint statt der Pfeile ein kleine rotes 'x' oben links in der Trophy, tja, dann hast du kein Rüstzeug/Kleidung für die nötige Position.
In der Beschreibung der Trophy steht was von "tragbar an: " und Angaben wie 'Gürtel' oder 'Schulter'. Wenn du eine Trophäe sichtbar machen möchtest, die an einem Gürtel erscheint, mußt du erst einen Gürtel anziehen, an dem die dann erscheinen kann. Machst du dich nackig, verschwinden natürlich auch alle Trophäen, bis du die Kleidungsstücke wieder anziehst.
Kein Bug, nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht nur Pöbeln, auch mal Guides und Anleitungen lesen, oder auch mal einfach 5 Minuiten mit dem UI beschäftigen (was erscheint, wenn ich da dran-klick, was steht in der Item-Beschreibung).