Trophäen

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Das Trophäen-System wurde ja von GOA und Mythic ziemlich groß angekündigt usw. blablabla...
Aber sowohl bei meinem Chaosbarbar als auch bei meinem Sigmarpriester werden Trophäen nicht optisch dargestellt (?)
Ist dass so normal? Wenn ja was soll der Sch... schöne... Feature... ?

Mhhh also bei meinem Zwerg klappts.. Finde meine Ausbeute nur ein bisschen klein bisher
sad.gif

hasst du auch eine richtung festgelegt und ob die trophäe sonst alels hat was sie braucht? manche z.b. wollen an die schulter, aber gerade am anfang wo man solche eine trophäe durch ne q bekomtm hat man noch garkeine schulterrüstung.
also sobald ein rotes x in der ecke des trophäenbildchen ist. hast du sie zwar angelegt, ist aber an dir nicht darstellbar, da vorraussetzungen fehlen.

ich wollt auch mal was dazu fragen unzwa ich kann 3 trophäen tragen hab aba nur 1 und find auch einfach keine wo bekommt man welche her? ich hab nur die aus den startgebiet und die lässt sich nich anzeigen weil der platz angeblich schon belegt sei

manche finden viele bekommst du als wälzerbekohnung freigeschaltet wie z.b. zwergenausrotter punkt 1-4 selbiges bei andern völkern
in der bibliothek stehn die ganzen verkäufer für das zeug

hatte auch 2 trophäen alle sichtbar bis ich mich mal ausgezogen habe danach war nix mehr sichtbar gleiche items wie vorher .danach ticket geschrieben , keine antwort von schwuchtel goas .Neue items (schulter , Gürtel) alles wieder da ,komisch !!!!!!!!!

hatte auch 2 trophäen alle sichtbar bis ich mich mal ausgezogen habe danach war nix mehr sichtbar gleiche items wie vorher .danach ticket geschrieben , keine antwort von schwuchtel goas .Neue items (schulter , Gürtel) alles wieder da ,komisch !!!!!!!!!

Kannst du dich beherrschen? Super... Wenn du Bug´s reportest gibt es keine Antwort. Das wurde mittlerweile OFT genug gesagt. Was sollen die GM´s dir auch anderes sagen als "Wir können dir nicht helfen aber es wird in einem Patch behoben?"...

will ne antwort von denen wenn des net funzt , was heißt hier bug report mir doch schwanz

sry für meine ausdrucksweise hab vorher wow gezockt und danach aoc

will ne antwort von denen wenn des net funzt , was heißt hier bug report mir doch schwanz

sry für meine ausdrucksweise hab vorher wow gezockt und danach aoc

Wenn Deine Tickets im gleichen Tonfall geschrieben sind wie Deine Beitraege hier, brauchst Du Dich wahrlich nicht zu wundern, dass Du keine Antwort bekommst...

Ich klär dich ma kurz auf, wie die Trophäen benutzt werden.
Du legst die Dinger in den Trophäenslot - dan passiert noch gar nichts (optisch), du mußt erst festlegen, an welcher Position die Trophäe erscheinen soll. Dazu klickst du die Trophäe im Slot an und - siehe da, es erscheinen zwei kleine Pfeile rechts und links von der Trophy und damit kannst du alle Positionen der Reihe nach durchschalten.
Erscheint statt der Pfeile ein kleine rotes 'x' oben links in der Trophy, tja, dann hast du kein Rüstzeug/Kleidung für die nötige Position.
In der Beschreibung der Trophy steht was von "tragbar an: " und Angaben wie 'Gürtel' oder 'Schulter'. Wenn du eine Trophäe sichtbar machen möchtest, die an einem Gürtel erscheint, mußt du erst einen Gürtel anziehen, an dem die dann erscheinen kann. Machst du dich nackig, verschwinden natürlich auch alle Trophäen, bis du die Kleidungsstücke wieder anziehst.

Kein Bug, nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht nur Pöbeln, auch mal Guides und Anleitungen lesen, oder auch mal einfach 5 Minuiten mit dem UI beschäftigen (was erscheint, wenn ich da dran-klick, was steht in der Item-Beschreibung).

Also ich habe mehrere Chars und bei keinem werden mir die Trophäen angezeigt! Hoffe, das wird bald gefixt!!

Ähmm.. also ich hab das Buch genommen, Heiliger Kodex o.Ä und nen Gürtel habe ich selbstverständlich (dabei steht: Getragen an: Gürtel)... also müsste eig. gehen, das X ist aber trotzdem da..

manche trophähen von machen karriern lassen sich noch nicht anzeigen ist ein bug wiesen die leuts und wirds hoffentlich bald behoben mehr kann ich dazu nicht sagen
wink.gif

wtf? Ich kann solange nach links und rechts klicke wie ich will es passiert nichts, garnichts! Und Ja, ich habe einen Gürtel an und Ja, es ist für den Gürtelplatz...

Zurück