Trotz bereits aktivem Account UND zusätzlich gekaufter Spielzeit für 2 Monate kein Einloggen möglich

Mandoa

Quest-Mob
Wie kann es sein, dass ich trotz bereits aktivem Account UND zusätzlich gekaufter Spielzeit für 2 Monate kein Einloggen mehr möglich ist?

Seit gestern Abend komme ich nicht mehr ins Spiel mit der immer gleichen Ansage auf dem launcher die da lautet "Code einlösen # ... kann es derzeit passieren dass einige Besucher eine Wartezeit angezeigt bekommen ....".

Nochmals: ich habe bereits seit einigen Tagen gespielt (aktuell lvl 17) und habe bereits ALLE notwendigen Schritte hinter mir um anstandslos spielen zu dürfen und seit gestern Abend sehe ich nicht einmal mehr die Warteschlange "noch 680 Spieler sind vor dir in der Warteschlange - Wartezeit geschätzt 60 Minuten". Ich sehe nur den launcher und da kann ich nach dem erfolgreichen einloggen nicht mehr auf "Spielen" klicken da dieser angegraut ist und ich diesen Mist bzgl. "Code einlösen" lesen darf.

Wer weis was da gerade schief läuft? Wenn die Server voll sind komme ich ja wenigstens auf die Seite auf der die Liste der Server steht und ich mit einer Wartezeit informiert werde. Wurde mein Account gehackt? Wurden Daten von Seiten Biowares gelöscht? Sind sie jetzt VÖLLIG überlastet und gestatten es nichtmal mehr den Kunden die bereits vorher spielen konnten sich überhaupt auf die Warteliste setzen zu lassen? Dann aber wäre die Ansage bzgl. "Code einlösen" ja nur eine Frechheit!

bei mir ist das ähnlich , kann mich nicht mehr einloggen obwohl ich auch alles vor tagen schon eingerichtet habe.
bei mir kommt aber " Email , Passwort oder sicherheitstoken inkorrekt"
mit dem acc meiner frau kann ich mich einloggen obwohl sie das gleiche passwort hat.

jemand ne idee bevor ich aus frust wieder in die firma fahre und die zeit mit überstunden verbringe ;-)

Ich würde euch beiden Empfehlen es mal über die accountverwaltung zu versuchen. Dann seht ihr auch gleich wo das Problem liegt. Evtl sind noch keine Sicherheitsfragen eingegeben oder nicht genug.

@ Balron Eine weiter möglichkeit wäre das du dein Origin Passwort geändert hast. Das führt nämlich automatisch auch zu einem geänderter Passwort bei SWTOR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
origins hab ich nichts geändert , ausgefüllt ist auch alles und den code hab ich glaub vorgestern eingegeben

was auch seltsam ist , ist das ich nichtmal mich anmelden kann . gestern abend ging noch alles einwandfrei .

hab das gleiche problem.
am 15.12 direkt cd-key + abo über elv eingerichtet, hat auch alles wunderbar funktioniert. sogar im benutzterkonto wird mir angezeigt, ich hätte ein aktives abo. heute mittag beim einloggen, sagt mir der launcher allerdings, ich hätte kein aktives abo.
nervt ein wenig, wenn man extra schon vorher alles eingestellt hat, damit man heute den stress nicht hat und man hat trotzdem probleme.

Hi habe das Problem das ich weder auf der Website als auch im spiel einloggen kann. Im Launcher bekomme ich immer nur die Fehlermeldung das mein Passwort inkorrekt sei was es aber nicht ist weil bei Origin kann ich mich ohne Probleme mit dem pw einloggen. Gestern ging noch alles ohne Probleme.

Registriert habe ich das spiel am 21.12.2011 also gestern.

hmm, dann ist es komisch. Zwar wurde eine Warnung herausgegeben den code nicht vor dem 15.12 einzugeben aber trifft ja hier nicht zu.

Die Anmelde- Nachricht im Server hat sich geändert... jetzt steht nicht mehr " kein aktives abo.... blablabla " sondern: Diese Umgebung ist zzt. nicht Spielbar... bitte versuche es später noch einmal

Das ist hier ein 1a-Eigentor von Bioware - es war seit Monaten bekannt das SEHR viele Kunden zum Start einloggen und spielen wollen. Und nun geht den 2. Tag in Folge rein gar nichts. Ich kann ja nichtmal ein Ticket schreiben, da ich nicht auf die Website von TOR komme weil diese "Überlastet" ist .... und die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche völlig falsche. Blizzard lacht sich kaputt über die Unfähigkeit von Bioware - dieser "Service" bekommt es ja nichtmal hin eine banale Entschuldigung in Form eines Zweizeilers im Login-Bildschirm im richtigen Kontext zu veröffentlichen. So sorgt man dafür das sich reichlich völlig berechtigter FRUST auf Seiten der Kunden einstellt und diese zweimal überlegen ob sie ihr Geld in Zukunft wieder lieber in WoW investieren .....

Nachtrag:

Meine Bekannte hat ebenfalls ein Account und sie kann OHNE PROBLEME einloggen und sich in die Warteliste euinreihen. Der einzige Unterschied: Sie hat mit einer Gamecard bezahlt und ich über PayPal.

Hat zufällig noch wer über PayPal bezahlt und kann sich nicht einloggen? Liegt es an dieser Bezahlmethode? Wenn ja, wieso ging es tagelang vorher und nun seit gestern nicht mehr?

PS:Website ist immer noch überlastet und ich bin immer noch in "Warteschlange"....

Nachtrag:

Meine Bekannte hat ebenfalls ein Account und sie kann OHNE PROBLEME einloggen und sich in die Warteliste euinreihen. Der einzige Unterschied: Sie hat mit einer Gamecard bezahlt und ich über PayPal.

Hat zufällig noch wer über PayPal bezahlt und kann sich nicht einloggen? Liegt es an dieser Bezahlmethode? Wenn ja, wieso ging es tagelang vorher und nun seit gestern nicht mehr?

PS:Website ist immer noch überlastet und ich bin immer noch in "Warteschlange"....

Habe vor 10 Minuten via PayPal bezahlt, weils bei Lastschrift rumgesponnen hat. Kann nun ohne Probleme einloggen und mich 10 min in die Warteschlange einreihen =)

lol bei mir gehts nun - ich hatte keine kontaktinformationen hinterlegt. die sind anscheinend pflicht ...

Ja bei mir das selbe, kann Spielen nimmer drücken....da muss was schief gelaufen sein. Konnte vom 16.12 bis 22.12 spielen und stellte heute fest, dass es nimmer geht obwohl alles aktiviert ist.
Vermute das die hier schwer zu kämpfen haben. Man darf nicht vergessen das das für die Firmer das erste MMO Spiel ist wo sie über online gehen...Ist zwar schade das hier tagen verloren gehen für die man
bezahlt hat, aber mehr als mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten ist nicht drin.

Im moment verheizen BW/EA ne menge vertrauen...

Servus,

hatte das gleiche Problem. Hatte noch keine Kontakt informationen hinterlegt gehabt.

Jetzt tuts.

Hoffe das hilft dem einem oder andern.

MFG

gleiches problem! kann kein abo einrichten da produktcode fehlt! key aber am 16.10 eingelöst und so stehts auch bei spieleverwaltung! nach 90 min bei der hotline in der warteschleife verging mir dann ganz die lust am spielen!

Konnte mich auch nicht einloggen !
Dann habe ich ein sich automatisch verlängerndes Abo gemacht per Lastschrift und nun geht es .
Abgebucht wird aber erst nach ende meiner Spielzeit im Januar.
so hat man ein aktives Abonnement !

So habe es raus gefunden....man muss ein Abo abschließen und der Spielzugang ist wieder direkt frei....

Zurück