Trotz Open Beta 7 Tage Free

na klasse hab das auch gerade gepostet ... ich lösch meins mal, wenn das geht ...
 
na klasse hab das auch gerade gepostet ... ich lösch meins mal, wenn das geht ...

zwei idioten ein gedanke
wink.gif
 
Sehr geil!

Werden die 7 Tage dann zu dem Testmonat addiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja echt voll super das sie eine frei woche spendieren echt eine nette geste auch wenn sie sich sicher erhoffen das die noch nicht ganz überzeugten spieler dann sich doch noch für War entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Freie Tage...das lob ich mir und dabei haben mich die Probleme noch nicht mal gestört.

Sowas gehört einfach zu einer Beta und es ist besser dass es in der Beta passiert als nachm Release !
 
ein erster guter schritt den schlechten eindruck zu entfernen. jetzt muss aber der headstart gut laufen.
 
ja echt voll super das sie eine frei woche spendieren echt eine nette geste auch wenn sie sich sicher erhoffen das die noch nicht ganz überzeugten spieler dann sich doch noch für War entscheiden

ich sehe sowas eigentlich nie so schwarz wie einige anderen, ich habe schon so viele beta starts mitgemacht und auch so viele mmorpg´s in der anfangsphase begleitet. klar is sowas immer ärgerlich aber überlegt mal wem es mehr ärgert UNS ( spielern ) oder dem machern des jeweiligen games ??? ich denke mal eher den machern den die wollen am ende was verdienen , wir haben den spass an der sache. und ich sage auch immer wieder gerne eine mmorpg wächst mit der zeit,da sind fehler einfach nur menschlich und aus aus diesem grund habe ich auch noch LANGE nicht AOC abgeschrieben den das wird noch 100% ( aber das is ein anderes thema ).

Also freuen wir uns alle auf die 7 Tage Extra und denkt immer daran ned meckern sondern besser machen *FG*
 
Nicht das wir nach relasestart 7 Tage auf log in warten müssen wegen 414 *G
wink.gif

Ist aber echt ok
wink.gif
 
Wow.. direkt 7 Monate zocken... aber deine Sig ist ein bisschen zu lang
tongue.gif



Mal ne andere Frage: Gilt das auch für die CB Tester? Weil wir ja alle eigentlich ohne Probleme spielen konnten.


Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten.

So stehts in der News also denke ich mal das geht an ALLE Tester
 
wo sind nun die "goa is crap" kiddy´s?

da sind sie plötzlich still
 
Wow.. direkt 7 Monate zocken... aber deine Sig ist ein bisschen zu lang
tongue.gif



Mal ne andere Frage: Gilt das auch für die CB Tester? Weil wir ja alle eigentlich ohne Probleme spielen konnten.



Denke schon das es auch für uns gilt. Steht ja da alle Beta Tester
smile.gif
 
Zurück