Trotzt Wow Diablo?

Nachtrag:

Und verdammich, die ID´s müssen wieder getrennt werden. Nicht schneller resettet. Größter Fehler von Blizz!

Dann würde ich den Account bis MoP ruhen lassen. Finde DS sehr einfallslos gemacht. Pures Bosse klatschen ohne laufen/Mob-Gruppen. Ein trauriger/liebloser Dungeon für den Addon-Endboss.

Abgesehen von Ultraxion, und den beiden Deathwing Kämpfen ist da nichts traurig und lieblos ! Sabbeln aber keine Ahnung haben von was man da sabbelt, typisch ! Lfr is halt nicht raiden !!!

Die restlichen Bossmechaniken sind sehr gelungen wie ich finde, aber klar das kann man nur wissen wenn man mal drin war. Im Lfr wirste über Bossmechaniken auch nix erfahren, weil nen gewisser Teil der Nutzer an nem Boss mit bisschen Mechanik schlicht nicht vorbeikommen würde ! Daher würde ich empfehlen Leuten weniger Halbwahrheiten erzählen, wenn du es selbst nichtmal kennst !

@ TE , is halt im Moment sowas wie die typische Wartezeit am Ende eines Contents und mit der Warterei auf den nächsten verbunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardmodes wieder wie in Ulduar aktiv erspielen. Auf Portrait klicken und umschalten ist öde.

100 % meine Meinung. Ulduar war die erste große Instanz mit Hardmodes und hatte es mMn direkt perfekt umgesetzt. Warum man da wieder von ab kam...ich verstehs nicht.

Ganz ehrlich. DS ist vielleicht nicht die einfallsreichste Instanz, aber wenn man sie nur aus dem RF kennt, sollte man nicht so urteilen. Das, was im RF läuft ist mit dem normalen Raid nicht zu vergleichen.
Pures 'Boss klatschen' nervt dich? Dann geh raiden.

Hi,

daß hast etwas falsch verstanden. Was mich an diesem Raid stört ist das man nur die Bosse vor sich hat. Bis auf hier uns da mal das ganz kurze Geplänkel vor dem Boss selbst. Bei so ziemlich allen Raids vorher war noch laufen, Mobgruppen etc.angesagt.
Daher finde ich es einfallslos. Als wenn die Bosse alle in nem Haus sitzen und abwarten daß einer durch die Tür spaziert.

Dies hat mir die Motivation genommen den Raid überhaupt im normalen/Hero Modus anzugehen. Nun ja, ich könntze noch sagen daß das Spiel eh immer leichter wird damit Casuals (so wie ich) wirklich alles sehen können. Aber ehrlich gesagt, ich möcht lieber nicht alles sehen, aber wenn das Gefühl haben was dafür geleistet zu haben.

Aber vielleicht bin ich auch einfach WoW müde. Für meinen Teil, GW2 ist vorbestellt und werde ich zumindest als Abwechselung nebenbei spielen. Also MoP, sieh zu daß du ein gutes Addon wirst, sonst leg ich den Acc dauerhaft still.

Sabbeln aber keine Ahnung haben von was man da sabbelt, typisch ! Lfr is halt nicht raiden !!!

Dann lies meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe geschrieben nur im RF. Ich weiß daß die Bosse im Normalen/Hero mehr Movement vorraussetzen, daß habe ich auch nie anders behauptet.
Trotzdem, siehe Meinung oben, DS als derzeit einzige Motivation zum spielen find ich schwach. Eiskronenzitadelle war da noch was ganz anderes, auch wenn ich es Gildenintern nicht geschafft hab den König zu legen, stand ich doch mehrmal vor ihm und der Weg dahin war immer sehr spaßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
daß hast etwas falsch verstanden. Was mich an diesem Raid stört ist das man nur die Bosse vor sich hat. Bis auf hier uns da mal das ganz kurze Geplänkel vor dem Boss selbst. Bei so ziemlich allen Raids vorher war noch laufen, Mobgruppen etc.angesagt.
Daher finde ich es einfallslos. Als wenn die Bosse alle in nem Haus sitzen und abwarten daß einer durch die Tür spaziert.

Dies hat mir die Motivation genommen den Raid überhaupt im normalen/Hero Modus anzugehen. Nun ja, ich könntze noch sagen daß das Spiel eh immer leichter wird damit Casuals (so wie ich) wirklich alles sehen können. Aber ehrlich gesagt, ich möcht lieber nicht alles sehen, aber wenn das Gefühl haben was dafür geleistet zu haben.
[...]
Dann lies meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe geschrieben nur im RF. Ich weiß daß die Bosse im Normalen/Hero mehr Movement vorraussetzen, daß habe ich auch nie anders behauptet.
Trotzdem, siehe Meinung oben, DS als derzeit einzige Motivation zum spielen find ich schwach. Eiskronenzitadelle war da noch was ganz anderes, auch wenn ich es Gildenintern nicht geschafft hab den König zu legen, stand ich doch mehrmal vor ihm und der Weg dahin war immer sehr spaßig.

Ich seh dein Problem echt nicht. Wenn ich raiden gehe interessieren mich die Bosse deutlich mehr als irgendein Trash. In diesem Sinne fand ich damals PDK echt spitze.
DS ist nicht besonders groß und es gibt nicht viel zu sehen (zumal man alle Orte irgendwie schonmal gesehen hat: Drachenöde, Luftschiff, Mahlstrom), aber das elendige Trash-geklatsche z.b. in FL fand ich einfach nervig.

Wenn dir das wirklich die Motivation genommen hat, dann glaube ich eher dass es daran liegt dass du garnicht mehr raiden willst, wenn du schon "alles" im RF gesehen hast.

Ich fand es nach dem RF auf NHC nochmals richtig interessant und jetzt die HCs zu versuchen finde ich auch interessant. Der Trash und die Umgebung ist mir beim Xten mal durchlaufen echt sowas von egal.

mfg

Wenn dir das wirklich die Motivation genommen hat, dann glaube ich eher dass es daran liegt dass du garnicht mehr raiden willst, wenn du schon "alles" im RF gesehen hast.

Hi, hhm stimmt. PDK war immer recht nett. Auch wenn sich bei uns auf dem Server fast nie Gruppen für PDOK gefunden haben.
Raiden möcht ich shcon noch, nur DS bietet mir halt nix, aber ist halt meine persönliche Meinung. Gildenintern wird jede Woche DS geraidet, die meisten zwei dreimal(mit Twinks). Aber gut, der Raid kann halt nicht jedem gefallen.
Und daher sag ich mal Back to topic, möchte dem TE den Tread hier nicht kaputtschreiben

Zurück