[...]
daß hast etwas falsch verstanden. Was mich an diesem Raid stört ist das man nur die Bosse vor sich hat. Bis auf hier uns da mal das ganz kurze Geplänkel vor dem Boss selbst. Bei so ziemlich allen Raids vorher war noch laufen, Mobgruppen etc.angesagt.
Daher finde ich es einfallslos. Als wenn die Bosse alle in nem Haus sitzen und abwarten daß einer durch die Tür spaziert.
Dies hat mir die Motivation genommen den Raid überhaupt im normalen/Hero Modus anzugehen. Nun ja, ich könntze noch sagen daß das Spiel eh immer leichter wird damit Casuals (so wie ich) wirklich alles sehen können. Aber ehrlich gesagt, ich möcht lieber nicht alles sehen, aber wenn das Gefühl haben was dafür geleistet zu haben.
[...]
Dann lies meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe geschrieben nur im RF. Ich weiß daß die Bosse im Normalen/Hero mehr Movement vorraussetzen, daß habe ich auch nie anders behauptet.
Trotzdem, siehe Meinung oben, DS als derzeit einzige Motivation zum spielen find ich schwach. Eiskronenzitadelle war da noch was ganz anderes, auch wenn ich es Gildenintern nicht geschafft hab den König zu legen, stand ich doch mehrmal vor ihm und der Weg dahin war immer sehr spaßig.