Hallo
Ich habe mir jetzt Ts3 auf mein Pc gemacht. Jetzt hab ich Probleme wenn ich meine linke Maustaste und Tab Taste geht mir den Sound weg. Also ich kann meine Mitspieler nicht hören. Kann ich das irgendwie ändern oder umstellen? Oder die linke Maus und Tab-Taste löschen?
Ich habe mir jetzt Ts3 auf mein Pc gemacht. Jetzt hab ich Probleme wenn ich meine linke Maustaste und Tab Taste geht mir den Sound weg. Also ich kann meine Mitspieler nicht hören. Kann ich das irgendwie ändern oder umstellen? Oder die linke Maus und Tab-Taste löschen?