TS Channel nicht aktiv ...

Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi,

glaube das ich irgentwas nicht geschnallt habe oder übersehen habe.

Ich hab mich für Buffed Premium anmelden wollen, nach abschicken meiner Daten kam die Meldung das dies nicht geht da ich bereits Premium Mitglied wäre. Ok, soweit so gut.

Dann habe ich unter den mybuffed Einstellungen auf Premium geklickt, das TS Channel Passwort gesetzt und dann auf TS starten. Versuche mit meinem TS Clienten zu verbinden aber ich lande in der Lobby.

Was mach ich falsch?

Die Adresse des Teamspeak-Server hat sich geändert, sollte aber eigentlich schon überall geändert sein.

Die neue Adresse lautet: ts01.buffed.de

Ja Schwarzertod,

genau vor dem Problem stehe ich auch.

Die Serveradresse ist die richtige doch bekomme ich auch den Channel über das mybuffed-premuim-interface nicht aktiviert.

Nachdem ich unter "Meinen Teamspeak-Channel aktivieren / deaktivieren" auf "Team-speak starten" gejklickt habe kommt ein weißer Bildschirm
mit blauen Text "Starte Teamspeak" und Laufleiste. Wenn die durch ist gehts zurück zu den einstellungen und unter Status des Teamspeak-channels steht weiterhin: nicht aktiv.

Weiß da einer bitte abhilfe. Machen wir da was falsch?

Moinsen Orkanio

Hab das Problem immernoch, die Adresse etc. sollte richtig sein. Zumindest ist es die oben genannte.

Zurück