Ts Lagt bei WoW

Drakichan

Quest-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
10
Moin,
also ich hab folgendes Problem.Wenn ich im TS bin und WoW spiele lagt es extrem,sprich das es nicht mehr zu verstehen ist.Sobald ich von WoW zurück auf dem Destop gehe hört es auf zu laggen.Dies ist auch bei anderen Spielen so.Das Problem ist wie aus dem nichts aufgetaucht.Ich weiß echt net mehr weiter
dunno.gif

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
top.gif

Hab schon:Defragmentiert,Grafikkarte auf Leistung umgestellt,antivir drüber laufen lassen und ingam vertical-sync angemacht(bzw. es aus und an zu probieren)

Pink:~130
FPS:~13
Mhz:1755
Ram:1GB
Grafikkarte:Nvidea 7300 GS
Wlan(stick):10k Leitung
CPU Auslastung:~13%(während WoW und Ts laufen)

wie lange hast du das schon? seid heute oder seid patch?

Seit ca Jahresbeginn,aber ist mit der Zeit extremer geworden

ist dein headset über usb angschlossen?

starte wow mit -nosound und schau was passiert?

ne ist über normalen sound anschluss.und im nosound modus ist kein unterschied.

dann weis ich auch im mom nicht weiter.

evtl. Sound treiber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das ist möglich weil zeitgleich,manchmal die tonlage anderswurde.aber das tritt nicht dauerhaft auf sondern vereinzelt und nach dem rebooten gings wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das ist möglich weil zeitgleich,manchmal die tonlage anderswurde

ist es ein laptop? wenn ja dann aktuallieser den sound Treiber evtl. Hilft das schon.
Von Laptops mit Intel Chipsatz kenn ich das Prob. Das der sound sich verzehrt.

ne spiel auf nem normalen pc mit tower usw. jo vlt sollte ich nochmal treiber rüberlaufen lassen.ist mir schonmal durchgebrannt

1) neuer Soundkartentreiber
2) TS neu installieren
3) Soundkarte bitte posten (eventuell ist es ja ein bekannter Fehler beim Hersteller)

Wlan(stick):10k Leitung

Ich weiß zwar nicht was du meinst mit 10k Leistung, aber probier das ganze mal mit Kabel, klingt mir SEHR EINDEUTIG nach nem Netzwerkproblem! Wlan is einfach zu lahm dafür..

btw.
Selbst wenn der W-LanStick superschnell is, wenn der AccessPoint lahm is (oder langsam eingestellt ist) bringt das nix!

@cleat
früher gings auch und nu net mehr also am stick oda leitung liegt es nicht.
das ist meine soundkarte: c-media ac-97

nur weil es früher ging, heißt das ja nicht, dasses jetzt nich trotzdem daran liegen könnte?!

ein nachbar hat einen AccessPoint aufgestellt, der aufm gleichen Kanal funkt und BUMMS nix geht mehr ..

ich würds probieren, aber musst ja nich
tongue.gif

ist ein bissl schwer erstmal kabel kaufen und von untan nach oben renn,weil wir oben im haus kein telefon anschluss haben ^^ sonst hätte ich direkt kabel gekauft^^

so da mein pc durchgerattert ist hab ich nu denn treiber auf meiner treiber cd im gesicherten modus installiert^^

Zurück