TS Musikabspielen

GiNk

Quest-Mob
Kommentare
7
hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich einfach Musik im Ts abspielen kann. Mich nervt es immer meine Soundeinstellungen ändern zu müssen um dies zu tun. Deshalb wollte ich mal fr5agen, ob einer von Euch ein Tool hat mit dem ich das einfach machen kann.

mfg

GiNk

hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich einfach Musik im Ts abspielen kann. Mich nervt es immer meine Soundeinstellungen ändern zu müssen um dies zu tun. Deshalb wollte ich mal fr5agen, ob einer von Euch ein Tool hat mit dem ich das einfach machen kann.

mfg

GiNk

hi,

in solchen fällen ist es immer sinnvoll zu erwähnen, ob - und wenn ja - welche soundhardware man verwendet.

hast du eine soundkarte von creative, brauchst du im surround mixer die einstellung bei "rec" auf "was sie hören" zu ändern.

mit den standardtreibern von realtek sollte es auch irgendwo versteckt eine solche option geben.

und das wäre dann auch nur ein klick, ich glaube kaum, dass es ein programm gibt, welches interaktiv das vornimmt, was du wünschst.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde das auch gerne mal machen mit der musik im ts, hab aber ne realtek soundkarte und kann die einsteluung nirgends finden, wäre nett wenn mir wer helfen könnte

Mikro->Lautsprecher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück