TS2 für WOW

Buddelbaby

Quest-Mob
Hi,

da der SPrachchat im Spiel ja ziemlich schlecht ist, wollte ich fragen, wo man nen guten Teamspeak Server bekommt und der dazu noch günstig ist?!
Er sollte 40 Slots haben.

Step by Step

Step 1.

Öffne deinen Internet Explorer / Mozilla / Opera whatever
-> Adressleiste reinklicken -> das hier reinschreiben
--> www.google.de

Step 2.

Es öffnet sich eine weiße Seite - mit einem Textfeld in der Mitte.
-> Dort gibst du folgendes ein
--> TS2 Server
---> Resultat

Step 3.

Danach kannst du dir eine Seite raussuchen bzw vergleichen mit mehreren Seiten
-> Welchen Anbieter du dann nimmst.

Ich hoffe ich konnte helfen !

Ja, danke, so schlau war ich auch schon, dachte ihr könnt mir auf anhieb nen Anbieter empfehlen, mit den ihr zufrieden seid.

Ja, danke, so schlau war ich auch schon, dachte ihr könnt mir auf anhieb nen Anbieter empfehlen, mit den ihr zufrieden seid.
Gib mal Teamspeak in die Suchmaske ein. Ich glaube es gab den ein oder anderen Thread, in dem auch kostenlose Server angeboten wurden.
wink.gif

Wenn du noch en REchner zur verfügung hast oder deiner es packen könnte inkl inet anbindung mach dir einfach einen selber kostet nix udn du kannst soviel slots angeben wie de willst als einzigstes brauchst du
  1. Erfahrung im Bereich Portforwarding
  2. Das Programm für en TS 2 Server kriegste bei http://www.goteamspeak.com/?page=downloads
Viel Glück beim testen udn wenn Fragen /w me^^
biggrin.gif
biggrin.gif
top.gif

Buddelbaby, mach Dir nichts draus, die einzige Hilfe, die hier meistens geboten wird heisst "belästige uns nicht mit irgendwelchen Fragen, benutz die Suchfunktion". Es wundert mich schon lange, daß es die Buffed-Leute nicht stört, daß der Großteil der Daily-Poster nur noch spammed oder unfreundlich zu "Nicht-Buffed-Insidern" ist. Naja, soweit dazu....

Ich persönlich habe meinen TS Server von Netclusive. Ich habe es damals nach Preis / Leitsung ausgesucht und bin bis heute zufrieden damit. Kann allerdings auch nicht von vielen anderen Servern zum Vergleich berichten. Aber vielleicht denkst Du ja auch über netclusive nach und dann weisst Du, daß das ganz okay ist auf jeden Fall.

Gruß, Anni

meld dich bei mir dann bekommst du nen ts mit 100 slots kostenlos auf einem richtigen server :-)

mfg Elite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir auch Netclusive empfehlen. Habe dort auch seber einen und hatte nie Probleme. Der Preis stimmt dort auch.

MFG

ist aber immer wieder interessant dass hier anstatt ne kurze antwort auf ne frage zu geben immer lange und vermeintlich witzig "benutz google du kackb00n" gesagt wird... war doch eigentlich ne einfache frage auf die man ne einfache antwort geben kann. und zum thema google: ich finde es normal erstmal leute zu fragen wo man gute erfahrungen gemacht hat bevor ich mir irgend nen scheiss runterlade den ich über google finde..

i hoffe du meinst jetzt nicht alle .............weil wie gesgat i habe auch en ts2 server aber bei mir aufn rechner zu loofen gut im mom kommen nur leutz druff die ich kennen und dann auch meistens wenn nix anderes läuft aber i weiß das des eigentlich funzen müsste wenn du 2pc hast(irgendne uralt gurke wo grad noch xp druff läuft^^) und dann da halt den server druff machen udn loofen lassen.kostet nix und du hast den eigenen ts server

mach dir nen eigen Server, etwas kompliziert^^ Musste eben Ports im router öfnen alles einstellen das Programm laufen lassen und fertig, wei viel dann rauf könen hängt vom Upload ab , der ist bei ner T-online 2000er Leitung 40Kb/s?? oder b/s?? ka

http://www.go2gameserver.net/index.php?pag...erver_teamspeak

ISt ein recht guter Anbieter mit sauber laufenden Servern und guten Preisen:

Der monatliche Grundpreis beträgt € 10,-. Im Grundpreis enthalten sind 50 Slots
Du hast volles Verwaltungsrecht des Server und bist als Superadmin eingetragen.
Darüber hinaus kannst du aus deinen 50 Slots genauso auch 2, 3 oder 7Server machen

LG
Thorbardin

mach dir nen eigen Server, etwas kompliziert^^ Musste eben Ports im router öfnen alles einstellen das Programm laufen lassen und fertig, wei viel dann rauf könen hängt vom Upload ab , der ist bei ner T-online 2000er Leitung 40Kb/s?? oder b/s?? ka

Also da kann ich dir jetzt auch nix zu sageni weiß das ts net so stark die internet leitung belegt aber wie gesgat bei mir läuft es einwand frei und diverse andere interbezogenen programme laufen auch ohne merkliche einschränkung^^....muss halt jeder für sich wissen aber i denke das dies ne kostengünstige variante ist.und die einstellung eigentlich auch net kompliziert.....udn man sollte dafür sorgen das man imme rdie gleich eip hat.ansonsten gibte s probleme die man aber auch beheben kann..........udn zwar unter http://www.dyndns.com/
Da musste dir nur den dynDNS updater laden udn en acc machen dann wird deine ip deinem acc beglichen udn du kannst ne ip variante wählen wie blabla.selfip.com dann noch deinen port und gut ist

Buddelbaby, mach Dir nichts draus, die einzige Hilfe, die hier meistens geboten wird heisst "belästige uns nicht mit irgendwelchen Fragen, benutz die Suchfunktion". Es wundert mich schon lange, daß es die Buffed-Leute nicht stört, daß der Großteil der Daily-Poster nur noch spammed oder unfreundlich zu "Nicht-Buffed-Insidern" ist. Naja, soweit dazu....
Sorry Anni, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich erinnerte mich daran, daß es hier mal ein paar Threads zu dem Thema gab und dort auch von buffed-Usern kostenlose TS-Server angeboten wurden.
Diesen Hinweis habe ich dann geschrieben.
Sicherlich hätte ich auch selbst die Suchfunktion nutzen und die entsprechenden Informationen heraussuchen können, aber warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn der TE dies auch kann?

Wenn jemand eine Frage hat und ich habe einen Tipp, wo eine gute Information zu finden sein könnte, sollte ich diesen Hinweis dann besser verschweigen?

Hallo Dalmus,
ich habe es absichtlich so geschrieben, daß man sich angesprochen fühlen kann oder auch nicht. Ich habe damit auch nicht explizit Dich gemeint, denn ich fand Deinen Post nicht wirklich unaufmerksam, unfreundlich oder ähnlich. So wie Du es geschrieben hast, finde ich es noch völlig okay.

Es gibt hier andere, die sich in so fast jedem Thread dieser Art mit einer hochnäsigen Arroganz hinstellen und sich (vermute ich mal) damit auch noch cool finden. Mann kann Dinge auch nett sagen und den anderen nicht herabstufen, weil er etwas nicht weiss / findet oder so. Wie heisst es so schön, der Ton macht die Musik
wink.gif

Ich versuche mich Ingame, wenn ich nicht weiter weiss (nach 4 Monaten die 70 jetzt erreicht), ja auch nett und höflich auszudrücken. Genauso erwarte ich es jedenfalls, wenn mich jemand um Hilfe bittet. Oder sagen wir es anders... die Personen, die ich hier meine, wie würden die sich fühlen, wenn sie (meinetwegen auch auf einem anderen Gebiet, wo sie keine Ahnung von haben) nicht so recht weiterwissen und auf eine Frage solche Antworten wie hier bekämen? Ich denke, das sollte man sich mal vor Augen halten...

Gruß, Anni

Bin bei NGZ-Servers. hab aber keinen TS für die Gilde geholt, da es zum selben Preis auch einen Ventriloserver gab. Ventrilo is eh besser, was Qualität angeht
tongue.gif

Bin bei NGZ-Servers. hab aber keinen TS für die Gilde geholt, da es zum selben Preis auch einen Ventriloserver gab. Ventrilo is eh besser, was Qualität angeht
tongue.gif

qualität ja, dafür frists ohne ende leistung. und war das nicht irgendwie begrenzt ? oder verwechsle ich das gerade mit skype ?

Zurück