waltiger
Quest-Mob
- Registriert
- 14.07.2009
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Hey ich wollte mal fragen wie das mit Ts2 server ist. Hab mir bereits das programm runtergeladen und installiert das passwort aufgeschrieben und mich eingeloggt. jt hab ich gelesen ich brauch ieine DynDNS. Wo bekomme ich die? ist die kostenlos? und was muss ich noch alles machen?
Am besten wäre eine komplette beschreibung weil ich mich grad nicht mehr wirklich auskenne.
danke schon mal
mfg walt
Am besten wäre eine komplette beschreibung weil ich mich grad nicht mehr wirklich auskenne.
danke schon mal
mfg walt