Tschüssi und bis bald…

Angelinamary

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Ja… wo fang ich an… habe meine Blogs ganz schön schleifen lassen… Naja… letzte Woche in SSC waren wir nicht sonderlich erfolgreich – sind am dicken Moro gescheitert… ärgerlich… Dann haben wir nicht genügend Leute für den zweiten Raidabend gehabt… auch ärgerlich… Dann hat mich ne fette Erkältung aus den Socken teleportiert… auch sehr ärgerlich… Kara musste ich nach Kurator abbrechen weil es echt einfach nicht mehr ging… wieder ärgerlich… Nanamy ereilte gleiches Schicksal – Erkältung! Und brach mit mir zusammen ab… noch mal ärgerlich… Zum Glück gibt’s die hilfsbereite Partnergilde die mit 2 Leutchen ausgeholfen hat… mal was Positives… Dann ist bei uns Zul Aman ausgefallen, weil 3 Anmeldungen fehlten… schon wieder ärgerlich… aber mir ging es ja noch nicht gut… bin bis Freitag krank geschrieben – das ist nicht mehr ärgerlich sondern echt zum kotzen! Dann hat sich noch ein grossteil unserer zweiten Partnergilde aus den Raids verabschiedet und zwei Member von Xtreme haben sie auch mitgenommen. Lediglich einer von Bellum hält bisher noch tapfer durch… es geht ihnen alles zu langsam… Sie wollen vor Lich King möglichst alles sehen… versteh ich… geht mir nicht anders… Aber es ist mein HOBBY! Und ich will Fun und keinen Stress haben… Klar – bin fast jeden Abend online, könnte jeden Abend raiden gehen… Das liegt aber nicht in meinem Interesse. Ja wir kommen nicht so vorwärts wie wir es gerne hätten, aber es macht mir verdammt noch mal verdammt viel Spaß mit der Gruppe – da nehme ich es in Kauf das ich nicht alles sehe! Und von 19-24 Uhr raiden ist bei mir auch nicht drin. Ich bleib lieber bei den humanen Zeiten von Stronghold & Xtreme. Die Raids für diese Woche sind alle ausgefallen – es fehlten zu viele Spieler. Dafür gab es gestern ein echt schönes TS Gespräch mit allen Interessenten und die die es noch werden wollen… Hat mir gut gefallen – Neue Ideen, Vorschläge und ein bisserl was zum Lachen war auch dabei – ein richtiges Überraschungsei! Es kam sogar der Vorschlag unsere beiden Gilden fusionieren zu lassen. Wir haben gleiche Interessen – unsere Spielweise ist größtenteils gleich oder ähnlich orientiert – unsere Schwerpunkte sind die gleichen – und wir stellen das Real Life an die Spitze – direkt dahinter den Spielspaß! Ich glaube es könnte funktionieren… Andererseits ist Stronghold of Liberty eine fast schon alt eingesessene Gilde die schon Höhen und Tiefen überlebt hat… Denke dass da die Gründungsväter schon dran hängen… Ach ja – dann hatten wir ja auch noch den Gildenmeisterwechsel, weil Holykalumba sich aufgrund seiner Papa-Pause (Seine Frau ist Schwanger und da will er nicht mehr sooooo viel Zeit im Spiel verbringen) seinen Posten abgegeben hat. Neue Leiterin ist jetzt Celestine! Hm… ich glaube das ist gerade alles etwas durcheinander… ähm… ich schieb es jetzt schnell auf die Medikamente dich ich einnehmen muss um bis zum Samstag wieder fit zu sein… Am Samstag ist es nämlich soweit – ach davon habe ich hier glaub ich noch garnix erzählt… na dann wird es aber Zeit… Ich fliege für knapp 2 Wochen nach Kalifornien. Beglückwünschen könnt ihr mich ein anderes Mal – es ist kein (reiner) Urlaub. Ich verbinde damit eine Spirituelle Reise – ja ich hatte schon einmal hier erwähnt was ich sonst noch so nebenbei mache… Das mit den Geistheilern und so… Ich freue mich schon sehr darauf… Koffer ist auch zum größten Teil schon gepackt… Um diese Jahreszeit sollen es ca. 18-22° sein und meistens sehr sonnig. Die Sonne dort hat auch jetzt schon eine ganze menge Kraft sodass wir fast zwingend eine Kopfbedeckung für die Zeit im freien brauchen – so oder so ähnlich steht es in der letzten Email die ich diesbezüglich erhalten habe… Hotpants und Bikini habe ich auch schon eingepackt… Die Kopfbedeckung fehlt mir noch… Nun gut… ich werde mich mal wieder an meine Vorbereitungen werfen… *hust*… Krank sein hat in so einer Zeit auch Vorteile… Wenn ich arbeiten gehen müsste hätte ich nicht so viel Zeit für diese Dinge…

Denke mal das ist mein letzter Blog vor meinem „Urlaub“. Danach werde ich euch berichten wie es war – ich lasse auch die für euch sicherlich langweiligen Abende mit Meditation und Joga aus… Wir wollen noch was mit Indianern glaube ich machen und mehr oder weniger Bergsteigen… oder zumindest in felsiger Gegend wandern gehen… Trecking Schuhe hab ich auch schon dafür… Für den Mount Shaster… Ich freue mich wirklich schon so sehr darauf… aber fast 12 Stunden Flugzeit bis San Franzisko… Egal ich freu mich einfach sehr darauf… Bis bald meine Lieben… und euch eine schöne Zeit…

PS: Angelinamary hat mit ihrem neunen Kolben die 2200+Heal geknackt! Ungebuffed wohl gemerkt... mit allen buffs komme ich auf knapp 2400... echt genial... Aber brauche den Vorsprung ja auch wenn ich 2 wochen nicht mit kann... Wobei... die anderen haben die Items eh nötiger als ich... Ich freu mich schon so sehr... Tschüssi ihr Lieben...

nice find your spirit

cu

Ich wünsche dir viel spass und gesundheit in deinem urlaub. Hoffentlich findest du was du suchst. Mfg Telrasis

einen schönen "Urlaub" wünsch ich dir - auch wenn es kein reiner Urlaub ist. Hoffe du kannst dich trotzdem etwas erholen - körperlich wie auch geistig

viele Grüße
Sentor

Vielen Lieben Dank auch dir Sentor, ja ich hoffe sehr das ich das dort kann... dafür ist dieser "Urlaub" ja auch gedacht...

:-)

Zurück