türkiye en büyük!

kikoloko

Quest-Mob
Kommentare
5
Merhaba!

Tja, das war wohl nix mit dem grandiosen Einzug einer derartig glücklichen unglücklichen türkischen Münnschüft (vier Worte hintereinander, die "ü" beinhalten - herrlich!) ins EM-Finale in Wien. Wobei, so'n bisschen Arschwasser hatte ich aber schon, als die deutsche Abwehr ihren Freischwimmer im Strafraum machte und der Lehmann zwei Mal so brutal düpiert wurde. Durch die Stelzen und "durch die Unterhose", wie Béla Réthy treffend formulierte. Ob der Unterklassenkasper da im Finale noch halten darf? Falls ja, fühle ich mich an den Tortitan im letzten Spiel der WM 2002 erinnert. Aber Ronaldo spielt ja gar nicht mit....

WoW-technisch (wen interessiert's) läuft grad farmtastisch! Angeln skillen, Fleisch farmen, Erze farmen, farm mich nicht an! Schlagartig wird einem wieder bewusst, wieso das Spiel eigentlich so kacke ist. Naja, wären da nicht die Leute in der Gilde, wäre ich sicher schon längst wieder Trainer irgendeiner drittklassigen englischen Mannschaft im Footman von Sega. Oder einfach mal bei dem Katastrophenwetter auf'm Deich.

hamburgbb4.jpg

Leute, die mich kennen - ihr nicht! - wissen, dass ich absolut auf Wasser stehe. Nächtlang am Elbstrand sitzen, am Feuer selbst geschriebene Gedichte vorlesen. Wasser beeinflusst mein Leben. Wirkt in Zusammenarbeit mit Seife nicht nur anti-olfaktorisch, macht sitt oder bereitet mein Lieblingsgetränk "K-A-F-F-E-E, la la laaa la la laaa laa" - nein - es bewegt mich. Am Wasser komme ich zur Rühe (Türkiye!). Ich mag es, aus dem Fenster zu schauen, wenn man über eine der hunderttausend Hamburger Brücken geht oder fährt. Den Blick auf den glitzernden Spitzen der spritzenden Flitzer, die PS-getrieben über die Wellen reiten. Harmonie, auch ohne Melittakind und -Mann.

Grad werd ich ein wenig nachdenklich. Vorhin hab ich mal überlegt, was gewesen wäre, wenn mein Leben in anderen Bahnen verlaufen wäre. Wenn man andere Menschen kennengelernt hätte. Macht mich alles sehr nachdenklich.

Und ich würde mit Sicherheit nicht nächsten Monat anfangen in Irland zu arbeiten.

Geht's Euch auch manchmal so? Was wäre wenn... Hinterlasst doch einfach mal was in den Kommentaren!
top.gif

Schönen Abend wünscht,
enricomkk.jpg

Hallo

Abgesehen vom jeweiligen Thema mag ich einfach deine Art zu schreiben. Diese Leichtigkeit, Worte zu vernüftigen Sätzen zu formen, die sich lesen lassen wie eine gute Kurzgeschichte, findet man heute leider nur noch selten...zumal bei Buffed.

Ob nun eher Katrin oder Martina...ach Gott, warum soll man im Nachhinein darüber noch nachdenken? Ich bin nun so gar nicht der Typ, der sich fragt was denn wohl gewesen wäre, wenn. Hätte meine Mutter damals nicht just an diesem Tag mit meinem Alten Spaß gehabt, könnte ich mir diese Gedanken vielleicht eh nicht stellen...selbst, wenn ich es wollte.
Irland ist bestimmt eine Erfahrung...welcher Art auch immer.

Also lass hier gelegentlich ruhig noch was ab, einen Leser hast du sicher. ^^

Liebe Grüße ans Wasser

Zurück