Komme mit der Vielfalt der Klassentugenden, tankrelevanten, nicht so ganz klar... - soviele Möglichkeiten hatte man bei der Konkurrenz gar nicht...
Schattenkrieger:
- +75% Kraftregeneration
- +10% Schildschaden Verbesserung | kritische Verteidigung
- Schildwall verleiht nun einen Rüstungsbonus | Verbesserung zerstörerische kritische Verteidigung
Der Verteidiger der Freien
- erhöhte Bedrohung durch Schild-Fertigkeiten
- wirbelnde Vergeltung verursacht nach kritischem Treffer eine blutende Wunde
- 2 Schildspott: Ziele
- 8% "Bedrohungshaltung": Bedrohung
Die Kühne Klinge - sagt mir als reiner Tank nicht so zu, ist zwar nett ausgelegt, alles mit + auf mehr überwältigen - aber wohl nicht so das wahre für einen Tank.
So nun meine Frage. Auf was soll man mehr sich Richten, auf Verbesserung der Verteidigung (Schattenkrieger), oder doch mehr Aggroaufbau (Verteidiger der Freien)?
- Ich würde auf Schattenkrieger tendieren, mit der legendären Tugend. Doch wie schon gesagt, die Qual der Wahl, würde ich "Verteidiger der Freien" nicht außen vor lassen.
Oder eine andre Frage, wie stark ist die Verteidigung (beide) und der Rüstungsbonus, von dem Tugendsetbonus Schattenkrieger? Ob ich es wirklich in Erwägung ziehen kann, doch evtl. auf mehr Aggroaufbau zu halten. Noch spiel ich immer wieder mit dem Gedanken, weil beide Bäume sehen sehr nett für einen Tank aus - doch nur einen kann ich effektiv dann nutzen...
Und wie schon vornherein gesagt, bei einem andren MMORPG, hatte man nicht so die Qual der Wahl wie man seinen Tank ausrichtet... - und hier kann man sich "austoben" beim Tugenden verteilen^^
mfg Madrake
Danke schon im vorraus für die Antworten...