Tundramammut des Reisenden

celivar

Quest-Mob
Kommentare
103
HiHo!

Nach Jahrelangem Farmen von Stoffen,Leder,Erzen uvm. habe ich nun endlich meine 20k Gold erreicht!
Ich bin nun am überlegen ob ich mir das Tundramammut holen soll.
Meine 2 Berufe habe ich schon auf Skill 450 und wüsste sonst nicht was ich mit mit dem Gold sonst holen könnte.
Ich dachte auch schon an einen Chopper,aber ich persönlich finde das Mammut wegen den 2 Händlern nützlicher.

Was meint ihr? ^^

sparen und sorgen los verzaubern und sockeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s und bin sehr zufrieden damit
wink.gif
...

ich würde mir (wegen dem style^^) den chopper holen..
liegt aber daran dass ich das mammut für splitter hab und wegen dem geringen unterschied (2 händler, uhuhu) würde ich dafür nicht das ganze gold verblasen^^
wenn du noch kein mammut hast würde ich dir das mammut empfehlen, macht spaß zu reiten^^
wenn du schon ein mammut hast (also das "kleine") würde ich dir zum chopper raten^^
letztendlich kommt es drauf an was dir besser gefällt
smile.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Bevor du dir das Mammut holst, würd ich erstmal die Kirin Tor auf ehrfürchtig bringen. Dann kostets nur noch 16k und du hast noch ein wenig Reserven für später
wink.gif

Nur so nebenbei:Gibt es nur den chopper und das mammut aus dalaran womit man mehr personen transportieren kann?

hodir ehrf 8k ein weißs mammut mit 2 extraplätzen
archavon droppt nen schwarzes mit 2 extraplätzen

also ich würd mir ja den chopper/feuerstuhl holen ersten wegen dem style und zweitens weil das große mammut ja auch mit ganz ganz ganz viel glück in archa droppen kann habs bisher aber nur 1 mal gesehen *g*

Gibt noch das große Mammut von den Söhnen Hodirs für, ich glaube, 8k. Sieht ungefähr aus wie das Mammut mit den Händlern, nur halt ohne Händler.

Wo kann man das Mammut mit den 2 Händlern holen/verdienen?

Nur so nebenbei:Gibt es nur den chopper und das mammut aus dalaran womit man mehr personen transportieren kann?

Ja glaube schon.

Weiß nicht ob man mit dem Feuerstuhl auch Leute
transportieren kann^^

Wo kann man das Mammut mit den 2 Händlern holen/verdienen?

In Dalaran für 16k-20k Gold
beim Mounthändler.

Der müsste in der nähe vom Flugplatz sein.

Mit dem Tundramammut kann man Händler UND Spieler transportieren oder?

Also wenn ich du wär, dann würd ich mir besser den chopper holen.
Aber wenn du 20k nach jahrelangem farmen endlich zusammen hast,
und du gibst dann für ein Mount alles aus. dann guckst du auf deinen Rucksack, und du siehst 0g 0s 0k ja dann
biste glaub ich ein bissl enttäuscht
meeting.gif

Hol dir das Mammut (:

Wenn du mit farmen so flink bist, würd ich mir an deiner Stelle die Mats fürs Motorrad farmen und zum Ingi deines Vertrauens gehn.

Warum fragt eigentlich jeder Furz die Buffed-Comm was er/sie tun soll?
Und wieso antworte ich auf diesen Thread, der eigentlich eine threat ist?
Fragen über Fragen...

naja ich hab das mammut von archa und bin sehr zufrieden damit....
an deiner Stelle würde ich mir das MAmmut schon holen, aber erst dann wenn du sicher sein kannst das du das Gold nicht mehr für equip brauchst

Warum fragt eigentlich jeder Furz die Buffed-Comm was er/sie tun soll?
Und wieso antworte ich auf diesen Thread, der eigentlich eine threat ist?
Fragen über Fragen...

Metaporisch gesprochen:
Warum meint eigentlich jeder sein Würstchen in den Senf tauchen zu müssen?
Und sei das Würstchen auch noch so klein.

Und verständlich:
Warum geben hier immer wieder Leute irgendeinen Kommentar ab, der in keinster Weise im Zusammenhang mit dem Fred de TE steht?

Zurück