Tundramammut des Reisenden

Was kann man bei den Händlern eigentlich alles kaufen, gibt es da eine Liste?
 
wenn du noch kein mammut hast würde ich dir das mammut empfehlen, macht spaß zu reiten^^

Ja, vor allem, wenn man mit dem Kopf mal wieder gegen den nächsten Türbalken/Torbogen knallt.... war ein extremer Fehlkauf. Habe jetzt einen Mechanostrider und bin glücklich, da komme ich überall durch mit!
 
Was kann man bei den Händlern eigentlich alles kaufen, gibt es da eine Liste?

Bei -dem- Händler kannst du Kaufen:

-Den braunen Bären (600g)
-Den Schneegreif/blauen Windreiter (Je nach Allianz/Horde) kA wieviel g ^^
-Das Tundramammut (16.000-20.000g)
-Das Wollmammut (200 Marken)
 
Bei -dem- Händler kannst du Kaufen:

....


Hi Belphega, den meinte ich leider nicht

unsure.gif
ohhh da hab ich mich jetzt etwas dumm Ausgedrückt, ich meinte die Händler die auf dem Mammut sind. Was die alles zu parat haben. Da das aus meiner Sicht der interresante Part ist, jedenfalls für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd mir eher den chopper holen ^^ finde ich persöhnlich cooler
tongue.gif
 
Hi Belphega, den meinte ich leider nicht

unsure.gif
ohhh da hab ich mich jetzt etwas dumm Ausgedrückt, ich meinte die Händler die auf dem Mammut sind. Was die alles zu parat haben. Da das aus meiner Sicht der interresante Part ist, jedenfalls für mich.


Oh Fettnäpfchen
rolleyes.gif


Ich glaub der Orc warn normaler Handwerkswaren&Reagenzienhändler.
Der zweite als Repbot ein Gemischtwarenhändler.

Bislang hab ich (wenn ich mich nicht täusche) immer alles gefunden was ich benötigt hab wenn so ein Dicker vorbeigerannt ist.
 
Lieber den Chopper, mit dem Mammut bleibt man nur ewig an irgendwelchen Türen hängen ... das nervt irgendwann!
 
HiHo!

Nach Jahrelangem Farmen von Stoffen,Leder,Erzen uvm. habe ich nun endlich meine 20k Gold erreicht!
Ich bin nun am überlegen ob ich mir das Tundramammut holen soll.
Meine 2 Berufe habe ich schon auf Skill 450 und wüsste sonst nicht was ich mit mit dem Gold sonst holen könnte.
Ich dachte auch schon an einen Chopper,aber ich persönlich finde das Mammut wegen den 2 Händlern nützlicher.

Was meint ihr? ^^

Ganz klar die Chopper und vom Rest ( bei uns kostet die Chopper 14k ) also 6k dann gemütlich meine Reppkosten und Enchants kaufen. GUDE
 
Kann man eigentlich das "Flugzeug" des Flugmeisters aus dem Scholazarbecken als Flugmount bekommen? Mit nem Tauren als Pilot sieht das echt spitze aus.
 

Danke für die Infos erstmal, dann werde ich mal in Dala auf jagt gehen und mir mal selber anschauen was die beiden so bieten.
 
mit dem Chopper kann man eine weitere Person mitnehmen... sogar kleine Spieler, hab das gestern mit nem 18er Twink von nem Bekannten getestet
jester.gif


bereue die Anschaffung nicht und man bleibt damit auch an keinem Torbogen hängen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHo!

Nach Jahrelangem Farmen von Stoffen,Leder,Erzen uvm. habe ich nun endlich meine 20k Gold erreicht!
Ich bin nun am überlegen ob ich mir das Tundramammut holen soll.
Meine 2 Berufe habe ich schon auf Skill 450 und wüsste sonst nicht was ich mit mit dem Gold sonst holen könnte.
Ich dachte auch schon an einen Chopper,aber ich persönlich finde das Mammut wegen den 2 Händlern nützlicher.

Was meint ihr? ^^
Du Transt auf Azshara und Schickst die 20K Gold an Ashleight auf der Hordenseite, danach verschwindeste wieder weil der server voll genug ist.

Aber mal im Ernst, ich denke.. Chopper is verschwendung.. 1 doofer platz und keine Repper... ich finde man kann zwar net sein.. aba willste 14k gold (ka wieviels bei euch kostet) ausgeben um zu anderen net zu sein? Tut mir leid das würd mir net einfallen... zudem nur wegen dem Chopperskin... fänd ich 14k auch viel... auch geteilt auf beides also je 7K wucher... da endweder mammut oder du behälst das gold für twinks verzauberungen repkosten usw..

Edit: Ich frage mich eig auch, wozu du farmst wenne netmal weist ob du dir wirklich was holen willst.. mal echt, sonen thread machich dann vorher... oda macht dir farmen spaß (freak xD, Farmen stinkt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Bank legen und gut verzinsen lassen.
Dann hast keine Sorgen mehr
smile.gif
 
Ja, vor allem, wenn man mit dem Kopf mal wieder gegen den nächsten Türbalken/Torbogen knallt.... war ein extremer Fehlkauf. Habe jetzt einen Mechanostrider und bin glücklich, da komme ich überall durch mit!

Hehe, wie sehr du doch Recht hast...
Ich hab mir auch ein Mammut gekauft, bis ich gemerkt habe das ich in den Städten überall hängen bleibe... Mammut hab ich dann maximal 10 minuten geriten und seitdem nie wieder genutzt
smile.gif
 
Oh Fettnäpfchen
rolleyes.gif


Ich glaub der Orc warn normaler Handwerkswaren&Reagenzienhändler.
Der zweite als Repbot ein Gemischtwarenhändler.

Bislang hab ich (wenn ich mich nicht täusche) immer alles gefunden was ich benötigt hab wenn so ein Dicker vorbeigerannt ist.
waren das net nen Troll und nen Goblin
smile.gif
? Weiblicher Troll^^
 
waren das net nen Troll und nen Goblin
smile.gif
? Weiblicher Troll^^

@Mr.Gimble:

Bekommen kann mans nicht. Aber als Ingenieur kannst du dir son Flugmonster basteln (: in rar und episch. War nochn Flugmount aus TBC. Mit der Ingibrille dazu hat jeder Taure ein Rad ab.

@Senseless6666

:O doch du hast recht.
._. Ich laber heute Müll.
 
HiHo!

Nach Jahrelangem Farmen von Stoffen,Leder,Erzen uvm. habe ich nun endlich meine 20k Gold erreicht!
Ich bin nun am überlegen ob ich mir das Tundramammut holen soll.
Meine 2 Berufe habe ich schon auf Skill 450 und wüsste sonst nicht was ich mit mit dem Gold sonst holen könnte.
Ich dachte auch schon an einen Chopper,aber ich persönlich finde das Mammut wegen den 2 Händlern nützlicher.

Was meint ihr? ^^

Ich meine: Wenn du es gerne willst - kaufen ^.-
 
Zurück