wenn du noch kein mammut hast würde ich dir das mammut empfehlen, macht spaß zu reiten^^
Was kann man bei den Händlern eigentlich alles kaufen, gibt es da eine Liste?
Bei -dem- Händler kannst du Kaufen:
Ja, vor allem, wenn man mit dem Kopf mal wieder gegen den nächsten Türbalken/Torbogen knallt.... war ein extremer Fehlkauf.
Bei -dem- Händler kannst du Kaufen:
....
Hi Belphega, den meinte ich leider nicht
ohhh da hab ich mich jetzt etwas dumm Ausgedrückt, ich meinte die Händler die auf dem Mammut sind. Was die alles zu parat haben. Da das aus meiner Sicht der interresante Part ist, jedenfalls für mich.![]()
HiHo!
Nach Jahrelangem Farmen von Stoffen,Leder,Erzen uvm. habe ich nun endlich meine 20k Gold erreicht!
Ich bin nun am überlegen ob ich mir das Tundramammut holen soll.
Meine 2 Berufe habe ich schon auf Skill 450 und wüsste sonst nicht was ich mit mit dem Gold sonst holen könnte.
Ich dachte auch schon an einen Chopper,aber ich persönlich finde das Mammut wegen den 2 Händlern nützlicher.
Was meint ihr? ^^
Du Transt auf Azshara und Schickst die 20K Gold an Ashleight auf der Hordenseite, danach verschwindeste wieder weil der server voll genug ist.HiHo!
Nach Jahrelangem Farmen von Stoffen,Leder,Erzen uvm. habe ich nun endlich meine 20k Gold erreicht!
Meine 2 Berufe habe ich schon auf Skill 450 und wüsste sonst nicht was ich mit mit dem Gold sonst holen könnte.
Ich dachte auch schon an einen Chopper,aber ich persönlich finde das Mammut wegen den 2 Händlern nützlicher.
Was meint ihr? ^^
Ja, vor allem, wenn man mit dem Kopf mal wieder gegen den nächsten Türbalken/Torbogen knallt.... war ein extremer Fehlkauf. Habe jetzt einen Mechanostrider und bin glücklich, da komme ich überall durch mit!
waren das net nen Troll und nen GoblinOh Fettnäpfchen![]()
Ich glaub der Orc warn normaler Handwerkswaren&Reagenzienhändler.
Der zweite als Repbot ein Gemischtwarenhändler.
Bislang hab ich (wenn ich mich nicht täusche) immer alles gefunden was ich benötigt hab wenn so ein Dicker vorbeigerannt ist.
waren das net nen Troll und nen Goblin? Weiblicher Troll^^![]()
HiHo!
Was meint ihr? ^^
Auf die Bank legen und gut verzinsen lassen.
Dann hast keine Sorgen mehr![]()