Licentia Mornedhel
Quest-Mob
- Registriert
- 10.02.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Mae Govannen, Wanderer
viel ist geschehen in der letzten Zeit. So musste ich auch meine Sippe, die Vegyr Estel, verlassen, auf Grund nicht überbrückbarer Differenzen. Ich vermisse viele meiner Gefährten, allerdings konnte ich ihre Blick nicht mehr ertragen... wie sie mein Handeln verurteilten. Doch das ist eine andere Geschichte...
Seit nun schon fast einem Monat wandel ich allein durch Mittelerde. Hmm.. nicht ganz allein. Treue Begleiter sind stets an meiner Seite. Atertir, mein Bruder, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr sah, scheint auch eine neue Sippe gefunden zu haben. Doch mit neuen Mitstreitern und Freunden kommen auch neue Abenteuer, die nicht immer gut ausgehen.
Ich habe in letzter Zeit den offenen Kampf gemieden und habe Frieden in der Ruhe gesucht. Meine Augen sind immer auf der Suche nach Giorgas, meiner Liebe. Schon lange ist er auf Reisen, doch die Hoffnung ihn wiederzusehen bleibt in mir lebendig.
Gerüchte über neue Unruhen dringen an mein Ohr. Nichts als Krieg und Verderben... Tunlichts vermeide ich den Umgang mit anderen Völkern, halte mich von deren Gasthöfen fern. Meine Rüstung habe ich in meinen kleinen bescheidenen Haus in jener unheilvollen Truhe verstaut, in der auch meine beiden Schwerter ihren langverdienten Schlaf halten. Bin ich des langen Kampfes müde? Schon seit Jahrhunderten schwinge ich Schwert und spanne ich Bogen gegen das Böse, doch alles was ich bekam, war Mistrauen, Hass, Unglück.
Dennoch spüre ich, dass ich nicht mehr lange ruhen kann. Ich kann die Augen vor der heraufziehenden Bedrohung nicht verschließen und werde schon bald wieder in vorderster Front kämpfen....
Namarie,
Licentia Mornedhel
____________________________________________
ooc:
Seit nun schon fast einem Monat habe ich eine HdRO-Pause eingelegt und mich mit WoW auseinandergesetzt. Naja, WoW ist ganz nett... allerdings kann es (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht mit Lotro mithalten. Ich bin nunmal ein RP-Mensch (was man an dem Profil hier vielleicht erkennen kann) und ich liebe Tolkiens Welt. Licentia ist zwar nicht mehr mein Main-Char, wird aber immer mein Liebling bleiben und ich bin auch oft mit ihr anzutreffen.
Vorerst werde ich mich noch knapp zwei Wochen mit meinem WoW-Jäger auf Azeroth tummeln, dann folgt aber wieder eine längere Herr der Ringe Online-Phase. Voerst werde ich mir eine neue Sippe suchen, alte Freundschaften pflegen und eventuell einmal in Helegrod vorbeischauen.
Zusätzlich werde ich endgültig Licentias Schneiderkunst zur Perfektion führen und ihr melancholisches Gemüt ein wenig aufheitern *gg*
Puh, hoffentlich kann ich einige dieser Punkte umsetzen. Mal sehen, was die Zeit bringt.
*wink*
viel ist geschehen in der letzten Zeit. So musste ich auch meine Sippe, die Vegyr Estel, verlassen, auf Grund nicht überbrückbarer Differenzen. Ich vermisse viele meiner Gefährten, allerdings konnte ich ihre Blick nicht mehr ertragen... wie sie mein Handeln verurteilten. Doch das ist eine andere Geschichte...
Seit nun schon fast einem Monat wandel ich allein durch Mittelerde. Hmm.. nicht ganz allein. Treue Begleiter sind stets an meiner Seite. Atertir, mein Bruder, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr sah, scheint auch eine neue Sippe gefunden zu haben. Doch mit neuen Mitstreitern und Freunden kommen auch neue Abenteuer, die nicht immer gut ausgehen.
Ich habe in letzter Zeit den offenen Kampf gemieden und habe Frieden in der Ruhe gesucht. Meine Augen sind immer auf der Suche nach Giorgas, meiner Liebe. Schon lange ist er auf Reisen, doch die Hoffnung ihn wiederzusehen bleibt in mir lebendig.
Gerüchte über neue Unruhen dringen an mein Ohr. Nichts als Krieg und Verderben... Tunlichts vermeide ich den Umgang mit anderen Völkern, halte mich von deren Gasthöfen fern. Meine Rüstung habe ich in meinen kleinen bescheidenen Haus in jener unheilvollen Truhe verstaut, in der auch meine beiden Schwerter ihren langverdienten Schlaf halten. Bin ich des langen Kampfes müde? Schon seit Jahrhunderten schwinge ich Schwert und spanne ich Bogen gegen das Böse, doch alles was ich bekam, war Mistrauen, Hass, Unglück.
Dennoch spüre ich, dass ich nicht mehr lange ruhen kann. Ich kann die Augen vor der heraufziehenden Bedrohung nicht verschließen und werde schon bald wieder in vorderster Front kämpfen....
Namarie,
Licentia Mornedhel
____________________________________________
ooc:
Seit nun schon fast einem Monat habe ich eine HdRO-Pause eingelegt und mich mit WoW auseinandergesetzt. Naja, WoW ist ganz nett... allerdings kann es (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht mit Lotro mithalten. Ich bin nunmal ein RP-Mensch (was man an dem Profil hier vielleicht erkennen kann) und ich liebe Tolkiens Welt. Licentia ist zwar nicht mehr mein Main-Char, wird aber immer mein Liebling bleiben und ich bin auch oft mit ihr anzutreffen.
Vorerst werde ich mich noch knapp zwei Wochen mit meinem WoW-Jäger auf Azeroth tummeln, dann folgt aber wieder eine längere Herr der Ringe Online-Phase. Voerst werde ich mir eine neue Sippe suchen, alte Freundschaften pflegen und eventuell einmal in Helegrod vorbeischauen.
Zusätzlich werde ich endgültig Licentias Schneiderkunst zur Perfektion führen und ihr melancholisches Gemüt ein wenig aufheitern *gg*
Puh, hoffentlich kann ich einige dieser Punkte umsetzen. Mal sehen, was die Zeit bringt.
*wink*