Tutenchamun in München?

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Morgäähn zusammen
smile.gif


Da in München grad die Tut-Ausstellung ist wollt ich mal fragen wers schon gesehen hat und ob's sich lohnt, der Eintritt ist ja nicht grad ohne - 16 € für ca. 90min (und dann zur zeit noch laaanges anstehen an den kassen)

Mich als alten Mumien-Fan täts ja schon interessieren, aber dafür extra nach münchen gurken und so viel zahln? hm doof
dann müssts schon gut sein ;D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns sowas in öln geben würde.... würde i gehen .. egal ob andere sagen lohnt sich oder lohnt sich net .. denn im endeffekt muss es dir gefallen
biggrin.gif


und Ägypten etc is immer interessant
biggrin.gif


Also geh hin sind doch nur 16 euro für ein bissel bildung
biggrin.gif
 
Naja nachdem ich sein Post gelesen habe, vermute ich, er wohnt nicht in der Nähe. Also musst du noch das Bahnticket dazurechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freund von mir war da und er war wirklich begeistert wobeis bei ihm eher n geschäftstermin war^^
 
nö der arbeitet beim archäologischen institut

geilo - traumberuf
rolleyes.gif

als kleines mädchen wollt ich immer archäologe werden ^^
(bis ich dann später rausgefunden hab, das man da im dreck buddeln muss und studiert haben sollte hihi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja denke als wir alle damals Indy gesehen haben, wollten wir auch unbedingt Archäologe werden
biggrin.gif
 
geilo - traumberuf
rolleyes.gif

als kleines mädchen wollt ich immer archäologe werden ^^
(bis ich dann später rausgefunden hab, das man da im dreck buddeln muss und studiert haben sollte hihi)
das wollte ich auch immer und aus eben denselben gründen hab ichs auch aufgegeben und dank der tatsache das nur die wenigsten über haupt buddeln dürfen und der rest eher bücher wälzt

edit: wohoooo indyyyyy!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück