TV als 2-Bildschirm...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Wir haben uns jetzt einen 23" TV angeschafft, und da er nahe am Rechner steht wollte ich ihn auch als 2-Bildschirm benutzen. Einstellungstechnisch alles kein Problem, da ja die Graka noch einen Anschluss hat. Sobald ich aber das 2 wow(Fenstermodus) auf den TV ziehe, fängt das 1 wow auf dem Monitor(auch 23") übelst an zu ruckeln und die fps geht stark runter. Wieso genau ist das so ? Wie könnte ich das optimieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das 2 wow" heisst Du hast ein zweites WoW laufen und schiebst das auf den zweiten Monitor? Oder Du hast ein WoW und ziehst es gross damit es ueber beide Monitore geht?

Dass es ruckelt liegt letztlich daran dass Dein PC doppelt so viel berechnen muss und das einfach nicht schafft. Hast Du das zweite WoW im Hintergrund werden die Grafiken ja nicht berechnet.
 
Für 2 WoW auf einmal braucht man schon relativ starke Rechner. Durch ein zweites WoW das läuft gehen die FPS immer runter. Deshalb spielen die meisten Multiboxer mit 1 WoW in voller Auflösung und 1-x WoW auf nem 2. Bildschirm in stark reduzierter Auflösung, aber meistens auch mit sehr starken PCs.
 
Ich habe bis zu 4 x wow an ^^. Aber halt immer mit sehr geringen Einstellungen. NUR auf dem Monitor geht das ganz gut, schiebe ich aber ein paar Fenster rüber fängts halt an deutlich mehr zu haken, bzw fps geht deutlich runter.
 
Vielleicht liegt es daran das du unter Grafik - Erweitert die Hitnergrund FPS unter ca 20 gestellt hast?
 
Vielleicht weil das Signal aufm Fernseher-Bildschirm ein anderes ist oder anders übertragen wird und daher ruckelt es dort...
 
maybe mal rechner posten

vllt isses ja ne gurke , die das einfach nicht schafft ?
 
Zurück