tv werbung

Verce

Rare-Mob
Kommentare
1.203
Buffs erhalten
885
hab grad gesehn saturn macht werbung für WAR? wuiiiiiiiii
happy.gif

i dont care if you care =P

Die werbung kommt schon lange^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckste auch Blade?

naja, es ist eher Werbung für sie durch Warhammer...aber das geht in Facghgeschäften billiger, aber Saturn ist eh teuer.

Super, das Bild kopier ich mir und warte auf eine gute Forumgelegenheit, die kommt bestimmt früher als man denkt
wink.gif
, danke sehr.

Hat das hier ja doch noch einen Sinn^^.

Na na na na bei uns in Wuppertal kostet es nur 39 € im Saturn ^^

Die können auch Werbung für Gartenzwerge machen..... Und WAR hat mich mal richtig entäuscht da ich es vll zu sehr mit WoW vergleiche und das einfach mal richtig schelcht ist so etwas für Geld zu verkaufen ca 4 Jahre nach WoW mit so einer Grafik anzutantzen ist mal lächerlich was natürlich nicht heissen soll das ich ein Spiel an der Grafik beurteile sondern habe ich mir wirklich mehr darunter vorgestellt schade hätte mich gefreut wäre es anders.

Die können auch Werbung für Gartenzwerge machen..... Und WAR hat mich mal richtig entäuscht da ich es vll zu sehr mit WoW vergleiche und das einfach mal richtig schelcht ist so etwas für Geld zu verkaufen ca 4 Jahre nach WoW mit so einer Grafik anzutantzen ist mal lächerlich was natürlich nicht heissen soll das ich ein Spiel an der Grafik beurteile sondern habe ich mir wirklich mehr darunter vorgestellt schade hätte mich gefreut wäre es anders.

Dazu kann ich nur folgendes zitieren:

Das nervigste Feature sind immer noch Kiddies, die sich extra einen Buffed-Account anlegen um sinnlose, schon 20k-mal gelesene Beitraege zu verfassen, in denen sie dann

a) feststellen wie doof WAR doch ist
b) erklaeren, dass WoW eh viel besser ist und WAR ohnehin alles nachgemacht hat
c) jammern dass WAR auf ihrer Maukelmoehre von PC nicht laeuft oder
d) fragen ob es nun endlich Testaccounts gibt.

Kranak ich liebe dich ( TR eben ;-) )
Das nervigste Feature sind immer noch Kiddies, die sich extra einen Buffed-Account anlegen um sinnlose, schon 20k-mal gelesene Beitraege zu verfassen, in denen sie dann

a) feststellen wie doof WAR doch ist
b) erklaeren, dass WoW eh viel besser ist und WAR ohnehin alles nachgemacht hat
c) jammern dass WAR auf ihrer Maukelmoehre von PC nicht laeuft oder
d) fragen ob es nun endlich Testaccounts gibt.

Melde dich bitte bei Buffed ab. Oder allen einen Gefallen und kündige deinen Internet Anschluss.
Danke.

Die Schatten sind dir aufgefallen und das die Kampfeffekte mehr und leuchtende Lichtlein haben auch? Und das dies dann auch Rechenzeit kostet, wenn es in größeren Gefechten laufen soll? Wenn du dich nicht lächerlich machen willst dann hast du ja sicher eine tolle Grafikengine, die auf heutigen Rechnern Massenfight ohne Probleme darstellen kann. Falls ja - ich kauf sie dir für 1 000 000 € ab. Im übrigen ist WAR ein PvP Spiel das man am besten in der Gruppe spielt und die für Spass auch zwingend erforderlich ist. Bei WoW biste halt als Soloplayer gut durchgekommen, bei WAR gehts in der Gruppe sehr viel besser.
Man kanns vergleichen die Richtungen sind total unterschiedlich und da ich nicht auf Ruffarmen stehe ist meine Entscheidung zu Gunsten von WAR gefallen.
Schau dir doch mal AoC an oder aber demnächst Aion, da haste eine aufwendiger aussehende Grafik. Trockne deine Tränen mein Kleiner und so long.

In diesem Sinne

also wer WAR und WOW anhand der grafik vergleicht sollte sich vllt geschlossen halten
Benjamin Blümchen oder auch Bibi Blocksberg^^lässt grüßen xD
und diese viel zu großen Hände...
ne ne ne...

naja is schon spät^^

Mein Wort zum Montag

1.)Die können auch Werbung für Gartenzwerge machen..... 2.)Und WAR hat mich mal richtig entäuscht da ich es vll zu sehr mit WoW vergleiche und das einfach mal richtig schelcht ist so etwas für Geld zu verkaufen ca 4 Jahre nach WoW mit so einer Grafik anzutantzen ist mal lächerlich was natürlich nicht heissen soll das ich ein Spiel an der Grafik beurteile sondern habe ich mir wirklich mehr darunter vorgestellt schade hätte mich gefreut wäre es anders.

1.) Fehler . Hört sich schonmal stark nach WOW-Fanboy an
2.) Zuviele WOW-ler erwarten sich ein neues WOW und das ist WAR nunmal nicht .

Im allgemeinen hört sich deine Aussage leider wie viele WOW-ler an dir WAR schlecht machen sollen

Melde dich bitte bei Buffed ab. Oder allen einen Gefallen und kündige deinen Internet Anschluss.
Danke.

Wäre eine Maßnahme über die du vielleicht auch nachdenken solltest .
Riecht in dem Zusammenhang nach WAR-Fanboy an der genauso wie WOW-ler keine Kritik an ihrem Lieblingspiel vertragen können .

Zurück