tv werbung

@Alwina

Hmm...ich würde mich nicht als WAR Fanboy bezeichnen, ich kann Kritik an dem Spiel sehr gut vertragen, aber er hat ja nichtmal irgendwelche fundierten Argrumente vorgebracht, sondern einfach nur was dummes gepostet, auf den ich dann genauso dumm reagiert habe (obwohl ich meinen Post noch um einiges niveauvoller fand, als seinen), meinetwegen kann er seinen Internet Anschluss behalten und auch bei buffed angemeldet bleiben, wenn es ihn glücklich macht. Ich hatte aber keine Lust, auf so einen Post, mit einem ordentlichen Beitrag zu reagieren, aus dem einfachen Grund, dass es sinnloses Zeitverschwenden wird und da ich eine Menge Spass an grobem Unfug habe, hat mir mein Post außerordentlich viel Spaß bereitet. Solche Leute, wie er, sind mir im Grunde egal.
Vielden Dank für die Aufmerksamkeit.

Die Schatten sind dir aufgefallen und das die Kampfeffekte mehr und leuchtende Lichtlein haben auch? Und das dies dann auch Rechenzeit kostet, wenn es in größeren Gefechten laufen soll? Wenn du dich nicht lächerlich machen willst dann hast du ja sicher eine tolle Grafikengine, die auf heutigen Rechnern Massenfight ohne Probleme darstellen kann. Falls ja - ich kauf sie dir für 1 000 000 € ab. Im übrigen ist WAR ein PvP Spiel das man am besten in der Gruppe spielt und die für Spass auch zwingend erforderlich ist. Bei WoW biste halt als Soloplayer gut durchgekommen, bei WAR gehts in der Gruppe sehr viel besser.
Man kanns vergleichen die Richtungen sind total unterschiedlich und da ich nicht auf Ruffarmen stehe ist meine Entscheidung zu Gunsten von WAR gefallen.
Schau dir doch mal AoC an oder aber demnächst Aion, da haste eine aufwendiger aussehende Grafik. Trockne deine Tränen mein Kleiner und so long.

In diesem Sinne

+1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na na na na bei uns in Wuppertal kostet es nur 39 € im Saturn ^^
Ich weiß, ich bin spät dran.
a) Ziemlich sinnloser Thread, da er keinerlei verwertbare Aussage enthält. Vielleicht hätte der TE noch eine User-News schreiben sollen. Ansonsten bleibt nur noch Nährboden für Flames, wie sie schon auftauchen.
b) 39€? Pfft. Hagen verkaufte für 35.
c) Wuppertal... Sprung weit weg, ich komm' aus Herdecke
wink.gif

Lool....

Die Werbung hab ich noch nicht gesehen ... ^^ aber klar das die welche machen. Die wollen ja auch das Spiel unter die Leute bringen. ^^

Hab das Spiel jetzt seid 1 Woche und ich muss sagen es gefällt mir besser als WOW .... Es is ma wieder was neues. PvP is och total geilo ... LvLn im PvP is doch klasse und du bekommst Ruf und Belohnungen. Find ich im vergleich zu WoW super. Die Grafik is mit WoW ja nicht zu vergleichen. In WoW is Comicstyle und WAR halt nicht. Eher zu vergleichen mit HDRO. Und Solo läst sich WAR och gut spielen. Das Suchstystem is meiner Meinung besser da du nen besserern Überblick über offene Gruppen hast.
Hab jetzt 2,5 Jahre WoW gspielt und bin froh das WAR so is wie es ist.

Und für alle WoWler die nur mäcker können. Es gibt auch eine andere Welt(en) ausserhalb von WoW. Obs euch gefällt oder nicht. ^^

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Gruß Wara

Na na na na bei uns in Wuppertal kostet es nur 39 € im Saturn ^^

Hui hier kommen ja mehr als ich dachte aus Wuppertal und Umgebung^^
Und ich hab in den City-Arkaden fix 49€ hingeblättert... Kommt davon wenn man so heiß aufs spiel ist und es die letzte verfügbare Version im betreffenden Laden ist :/

Zurück