Twink-Frage

Uip

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich habe jetzt einen Krieger erstellt und bin mittlerweile lvl 15. Natürliche habe ich die Verteidigungshaltung. Nun frage ich mich nur, wie man auf Lowlevel effektiv tanken kann? Dass man auf Schutz skillt ist klar, aber wie sieht die Rotation aus? Ich habe bisher noch keine nützlichen Deff-Guides fürs Lowlevel gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Krieger gemacht? Vielen Dank.

naja du kannst donnerknall skillen, das is im low lvl bereich meiner meinung nach die beste möglichkeit aggro nzu halten

Auf dem Level,

-Schild anziehen
-Verteidigungshaltung an
-Donnerknall auf CD
-Auf das Mana des Heilers achten^^

Sollte reichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Glyphe mit der man nach Rache einen Hldenhaften Stoß ohne Kosten machen kann ist auch sehr hilfreich. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wann der erste Glyphenslot frei wird. aber spätestens mit Level 20.

2x den selben Thread? Naja, auch ein Weg um Antworten zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst net mal auf Schutz skillen ^^ bis level 30 kann man Heilen/tanken ohne die entsprechende Skillung zu haben

Also in dem Levelbereich brauchst du doch keine Rota. Die Skills die du zum tanken brauchst ergeben sich von ganz allein. Einfach Tooltip lesen und dann weißte bescheid welche Fähigkeit zum tanken ist und welche nicht.
paladin.gif

Generation Klassenguide...

Also in dem Levelbereich brauchst du doch keine Rota. Die Skills die du zum tanken brauchst ergeben sich von ganz allein. Einfach Tooltip lesen und dann weißte bescheid welche Fähigkeit zum tanken ist und welche nicht.
paladin.gif

Generation Klassenguide...

Wenn 2007 für dich "Generation Klassenguide" ist, dann wirds wohl stimmen.

Ausserdem wollte ich mir nur mal einen Überblick verschaffen, welche Skills auf Lowlevel denn am besten geeignet sind. Das liest sich nicht alles aus dem Tooltip.

wieso 2007? cO
Naja hauf einfach alles raus was du hast, das sollte funktionieren
biggrin.gif

Der Ragegain ist leider ziemlich beschissen in dem Lowlvl bereich.

Dein wichtigster Style ueberhaupt ist Rache. Nach dem Buff ist es wirklich imba und macht einen Heidendmg/Aggro.

Auf jedenfall solltest du zusaetzlich Thunderclap auf CD halten und je nach Wut Ruestungs zerreissen und Heldenhafter Stoss spammen. Bei vielen Gegnern lohnt Demoruf zum zusammenpullen, was leider aber net besonders viel Aggro macht, jedoch meist gegen Healaggro ausreicht.

Spalten find ich im Lowbereich suboptimal, da es einfach zu viel Wut kostet und du keine mehr fuer TC hast.

Glyphe am anfang Rustung Zerreißen. Und dann einfach rein rennen und Donnerknall > Rustung Zerreißen. Wenn es nur 2 Gegner sind dann kannste auch Rüstung Zerreißen und Spalten nutzen.
Rache in ein Makro macht am anfang keinen Sinn, da du zu wenig Wut hast. Wenn du am anfang mehr Wut haben möchtest, dann Haltung wegseln und Anstürmen danach wieder Verteidigungshaltung.

Guck einfach mal selber was dir besser liegt, aber wie geagt, am anfang brauchst du nur Donnerknall und Rüstung Zerreißen (mit Glyphe).

revenge >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> sa

also ich hab die glyphe gesockelt, die die wutkosten von donnerknall um 5 senkt.
mein krieger ist jetzt 28 geworden, gelevelt nur durch dungeons.
mobs zusammen ziehen, donnerknall auf cd, spalten, rache, demo-shout und diesen blockskill (name vergessen) und ich hab weder wut noch aggro probleme. die mobs kleben an mir. rüsse zerreissen nehm ich nur bei bossen und wenn mir langweilig ist und ich net weiß wohin mit der wut.
wenn ich 2 und mehr mobgruppen an mir hab ist mir das viel zu friemelig da rüsse zerreisen reinzuspammen.

huhu^^

ich habe mir auch ein Twink-Krieger-Tank gemacht komme mit ihm wunderbar klar ist lvl 15 bin nur noch in INIs unterwegs als Tank habe null probleme mit der aggro zu halten bin auf Schutz-geskillt , das questen als Tank gweht auch sehr gut ^^
scenic.gif
glare.gif
dance.gif

Frage: Zu BC Zeiten hat es vollgas gereicht, wenn man als Fury oder Arms nen Schild genommen hat und fertig war die Soße.
Also Def is kein Muss, oder?

Ich tank Heros mit zwei Zweihandwaffen und in Berserkerhaltung wenn du das meinst...

LOL

Nene, ich mein beim leveln
smile.gif

Dass man die heros scho lange ohne Heal (also Heal im DD specc) oder ohne Tank biegen kann, is klar
wink.gif

Bis etwa Level 50 kann man noch recht gut ohne Tankskillung leveln, darüberhinaus wirst du dann anfangen Aggroprobleme zu bekommen. Man skillt beim Leveln nicht deshalb Prot weil man dadurch weniger Schaden bekommt sondern weil die AE-Aggro einiges höher ist.

Also mein Zwerg levelt grad als Schutz und ich kann dir eigentlich nur empfehlen:
Donnerknall skillen + beide Glyphen und auf CD halten
Rache skillen und auf CD
Spalten + Glyphe

Rüstung zerreißen und Heldenhaften kannst weglassen, da die zu viel Wut brauchen und damit nicht ordentlich Aggro aufbaun.
Notiz am Rande: Gibt bis jetzt (lvl 48) nur ganz selten DD's die über mir stehn (~300 DPS). Meistens Magier die stur Blizzard reinholzen.

Zurück