Twink für Hexer

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich stöbere schon seit einiger zeit in diesem Forum und habe mich nun auch selbst reg. da es einen recht kompetenten Eindruck macht
smile.gif

Nun als neuer Teil der Gemeinde würde ich gern sofort mal eine Frage stellen. Ja es tut mir leid das es mal wieder ein post dieser Sorte wird aber ich habe mein bestmögliches getan um es selbst herauszufinden. Wie ihr später sehen werdet ohne Erfolg
smile.gif

Also ich habe bereits einen 70er Hexer, der für immer und ewig mein main bleiben wird. Für mich scheinbar einfach super Klasse.
Da ich jedoch im mom keine Gilde habe und auch nicht immer so viel zeit habe um lohnende Dinge mit diesem zu betreiben, suche ich einen Twink um mal ein bisschen Abwechselung zu bekommen.
Für mich kommen folgende Chars in Erfahrung:

Krieger :
Habe bereits einen auf lvl 36. Der Kampfablauf sagt mir ansich sehr zu. Auf den Gegner zu Stürmen und ihn dann nach allen mitteln der Kunst zu zerlegen
top.gif
Von 1-34 hat dieser auch im vergleich zu meinem Wl (den ich damals total falsch gespielt habe) hat dieser auch gut dmg gemacht. Allerdings kam nun der dicke dmg einbruch. Das lvln wird immer zäher etc. Auch das Aussehen dieser platten Monster spricht mich sehr an. Zudem ist es dass extremste Gegenteil zu einem Stoffie.
Nun zu meinen fragen. Steigert sich der dmg wieder? Ist es im PvP wirklich so schlimm wie alle sagen?

Druide/Schurke:
Habe von beiden Klassen wenig Plan. Finde nur den stealth der Klassen total cool. (um z.B Quests schnell zu erledigen) Des weiteren sind denke ich beide recht gute PVP Klassen.
Wie ist es mit lvln? Habe beide auf 10+. Der Schurke ist bisher eine Granate der Druid hingegen eine Lachnummer (sry aber macht bisher den Eindruck). Wie entwickeln sich die Klassen mit steigendem lvl. Bricht der Schurke ein? (Hält er die härter werdenden Gegner aus bzw. kann er sie im Stunlock halten? da er ja wenig hp hat und ich nicht nach jedem Mob reggen möchte) Und wird der Druide noch besser bzw. wann?

Mage:
Habe einen auf 29. Nun ja was soll ich sagen auch dieser könnte mehr dmg machen (scheine irgendwas falsch zu machen
biggrin.gif
) bzw muß ich nach jedem 2. Mob trinken. Ansonsten halt auch Stoffie und geht später
gut ab. Beobachte die immer beim farmen. halten zwar net so lang durch wie Wl aber nice dmg ;-)

Also dass sind so die Klassen die mir noch besonders zusagen. Mir gehts darum dass diese halbwegs gescheit grinden bzw lvln können (also auch mal nen paar Mobs nacheinander killen ohne zu reggen) und dies nach Möglichkeit auch in den höheren Stufen. Zudem sollte man auch mal PvP betreiben ohne gleich gefrustet den Char einzufrieren. Und wenn ihr noch kurz nen post zum Gruppenverhalten (wie leicht findet man ne grp) machen könntet wäre das super.
Denke off Krieger und Schurke finden gleich schlecht ne grp oder ???

Also das war es von meiner Seite. Sry das es nen bischen länger geworden ist, aber habe versucht es nen bischen Übersichtlich zu gestalten hoffe es ist mir halbwegs gelungen.
smile.gif


Ach eins noch da es leider kein allgemeines Klassen forum gibt poste ich in den einzelnen unterforen um möglichst Erfarhrungen von allen Klassen zu erhalten. (Diese stöbern ja denke ich immer in ihren eigenen Bereich rum) Falls dies ein prob darstellt bitte ich dieses zu entschuldigen und die posts zu entfernen.

Also vielen dank im voraus
top.gif
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
also wenn ich das richtig verstanden habe willst du einen twink für deine hexe, ob nahkampf oder fernkampf schient dir zeimlich egal zu sein. hmm..

der kriegerist sicherlich ne feine klasse allerding ist das grinden etas schwerfällig finde ich ^^. der druide ist mit sicherheit die viel seitigste klasse du kannst später entscheiden was du machen willst healen, tanken oder "magie dmg" ^^.

Der schurke ist sicherlich eine gute klasse im grinden und was das thema pvp angeht brauchen wir garnicht reden da gehört er sicherlich zur spitze der nahrungskette ^^ und recht schnell lvln ist mit dem schurken auch ^^

hast du noch weitere fragen ^^ einfahc hier reinschreiben ^^
 

Plumpsack

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
also mitm schurken kann ich halt sagen das es irgendwie schwer wird mit lvl 16-20 stärkere mobs zu killen. (bin an dem elite bär in loch modan oben in der höhle einfach verzweifelt) da fehlt irgendwie der damage boost.

danach wird das wieder sehr locker wenn man sein gift mit lvl 20 bekommt.

verschwinden und sowas kriegt man ja dann auch noch, dass mach die ganze sache leichter.

schurke ist schone extrem cool meiner meinung nach, nur manchmal wünsche ich mir einen jäger ^^
man kann einfach stundenlang mit ihm grinden, wenn man genug pfeile hat.
reggen braucht er nicht, wenn man nur schlagenbiss draufhaut und danach das pet tanken und von hinten einfach draufschießt.
mobs gehen schnell down und das tierchen hält super viel aus.

aber in sachen pvp braucht man nicht viel reden. ich spiele auf einem open pvp server wo schurke einfach nochmal doppelt so viel spaß macht.

das mit dem durchschleichen stimmt auch. erst heute habe ich eine gruppen quest gemacht in den westlichen pestländern wo man ganz im norden so ein buch aus der burg holen muss. ein mob kopfnuss das andere blenden, danach das buch gelootet und wieder verschwinden und fertig ist das quest.

negativ ist halt bei nahkämpfern, das man probleme gegen mobs hat, welche 3-4 level über dem eigenen sind, da sie extrem viel schaden machen und häufig deine angriffe blocken ausweichen parrieren etc. mit fernkämpfern kann man relativ gut kiten und kann die monster auch besser kontrollieren.

-> meine meinung =)

PS: Habe mir heute schon einen Jäger twink gemacht
tongue.gif
 
TE
TE
G

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hey danke gerade erst gesehen dass docchnochmal wer geantwortet hat
smile.gif

Also @ Nimbrod. Ja du hast es richtig verstanden. ^^
Ich habe bereits einen lvl 17 Jäger (naja bereits event net das beste Wort
biggrin.gif
) er haut zwar einfach alles um ohne auch nur irgendwelche gefahren einzugehen, ist aber Meinung nach sehr monoton zu Spielen. Wie sieht dass aus wird der Jäger später noch spannender?
Und wie gesagt mein Krieger macht an sich laune. Nur geht es mir auf den Keks, dauernt zu missen, geblockt zu werden etc. Ist dass ein generelles prob von mellee klassen???
Danke
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
das mit dem verpassen und geblocktw erden kommt auf die klasse dir gegen über drauf an ^^

der jäger wird später sicherlich intrissannt, wenn man z.B. Tierherrschaft skillt ist man im pvp ne echt plage ähm mit den andere tree vom jäger kenn ich mich nicht so aus ^^
 
Oben Unten