Twink für Hexer

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich stöbere schon seit einiger zeit in diesem Forum und habe mich nun auch selbst reg. da es einen recht kompetenten Eindruck macht
smile.gif

Nun als neuer Teil der Gemeinde würde ich gern sofort mal eine Frage stellen. Ja es tut mir leid das es mal wieder ein post dieser Sorte wird aber ich habe mein bestmögliches getan um es selbst herauszufinden. Wie ihr später sehen werdet ohne Erfolg
smile.gif

Also ich habe bereits einen 70er Hexer, der für immer und ewig mein main bleiben wird. Für mich scheinbar einfach super Klasse.
Da ich jedoch im mom keine Gilde habe und auch nicht immer so viel zeit habe um lohnende Dinge mit diesem zu betreiben, suche ich einen Twink um mal ein bisschen Abwechselung zu bekommen.
Für mich kommen folgende Chars in Erfahrung:

Krieger :
Habe bereits einen auf lvl 36. Der Kampfablauf sagt mir ansich sehr zu. Auf den Gegner zu Stürmen und ihn dann nach allen mitteln der Kunst zu zerlegen
top.gif
Von 1-34 hat dieser auch im vergleich zu meinem Wl (den ich damals total falsch gespielt habe) hat dieser auch gut dmg gemacht. Allerdings kam nun der dicke dmg einbruch. Das lvln wird immer zäher etc. Auch das Aussehen dieser platten Monster spricht mich sehr an. Zudem ist es dass extremste Gegenteil zu einem Stoffie.
Nun zu meinen fragen. Steigert sich der dmg wieder? Ist es im PvP wirklich so schlimm wie alle sagen?

Druide/Schurke:
Habe von beiden Klassen wenig Plan. Finde nur den stealth der Klassen total cool. (um z.B Quests schnell zu erledigen) Des weiteren sind denke ich beide recht gute PVP Klassen.
Wie ist es mit lvln? Habe beide auf 10+. Der Schurke ist bisher eine Granate der Druid hingegen eine Lachnummer (sry aber macht bisher den Eindruck). Wie entwickeln sich die Klassen mit steigendem lvl. Bricht der Schurke ein? (Hält er die härter werdenden Gegner aus bzw. kann er sie im Stunlock halten? da er ja wenig hp hat und ich nicht nach jedem Mob reggen möchte) Und wird der Druide noch besser bzw. wann?

Mage:
Habe einen auf 29. Nun ja was soll ich sagen auch dieser könnte mehr dmg machen (scheine irgendwas falsch zu machen
biggrin.gif
) bzw muß ich nach jedem 2. Mob trinken. Ansonsten halt auch Stoffie und geht später
gut ab. Beobachte die immer beim farmen. halten zwar net so lang durch wie Wl aber nice dmg ;-)

Also dass sind so die Klassen die mir noch besonders zusagen. Mir gehts darum dass diese halbwegs gescheit grinden bzw lvln können (also auch mal nen paar Mobs nacheinander killen ohne zu reggen) und dies nach Möglichkeit auch in den höheren Stufen. Zudem sollte man auch mal PvP betreiben ohne gleich gefrustet den Char einzufrieren. Und wenn ihr noch kurz nen post zum Gruppenverhalten (wie leicht findet man ne grp) machen könntet wäre das super.
Denke off Krieger und Schurke finden gleich schlecht ne grp oder ???

Also das war es von meiner Seite. Sry das es nen bischen länger geworden ist, aber habe versucht es nen bischen Übersichtlich zu gestalten hoffe es ist mir halbwegs gelungen.
smile.gif


Ach eins noch da es leider kein allgemeines Klassen forum gibt poste ich in den einzelnen unterforen um möglichst Erfarhrungen von allen Klassen zu erhalten. (Diese stöbern ja denke ich immer in ihren eigenen Bereich rum) Falls dies ein prob darstellt bitte ich dieses zu entschuldigen und die posts zu entfernen.

Also vielen dank im voraus
top.gif
 
In einen Krieger darfst du massivst Gold / Zeit investieren, damit er Spaß macht. Dann ist er allerdings richtig gespielt ein wahrer Juggernaut. Du brauchst nur immer die beste Waffe und Rüstung.
 
Juggernaut`??
Ich hab dir doch gesagt du sollst die Finger von C&C3 lassen und munter WoW zoggen, Lorille^^

Zum Thema:
1. Juhuuu Blizz nerft die Krieger noch weiter. -_-
2. Krieger sind die Equipabhängigste Klasse.
3. Schurken sind recht gute DDs, besonders ab dem nächsten Patch.
4. Juhuuu Blizz will die Krieger wirklich noch weiter nerfen.
5. Ja, Druiden werden stärker mit der Zeit, so wie alle Klassen. (Nachtteil: Falls du gerne umskillst, musst du auch immer das jeweilige Equip sammeln.)
6. Magier sind recht einfach zu spielen aber machen auch recht Fun, da ich selber einen Magetwink besitze.
7. Kann mal jemand bei Blizzard anrufen und fragen ob 2007 das Anti-Krieger-Jahr ist?
 
Hehe danke soweit. Ich denke wenn ihr mich vom Krieger vertreiben wolltet habt ihr zum nen Schritt in die richtige richtung gemacht
smile.gif
P.S habe die nummer net
biggrin.gif

Also heißt es dass ein krieger mich nur frusten wird wenn er nicht die dicksten Prügel hat die es derzeit auf den Servern gibt? Ist der Schurke da geanuso Ausrüstungs-Abhämmig?
Gruß
 
Ich sage nur das ein Krieger keine leichte Klasse ist, aber gerade das reizt mich an ihm. Und nein, schurke sind nicht so equipabhängig wie krieger.
 
Hehe danke soweit. Ich denke wenn ihr mich vom Krieger vertreiben wolltet habt ihr zum nen Schritt in die richtige richtung gemacht
smile.gif
P.S habe die nummer net
biggrin.gif

Also heißt es dass ein krieger mich nur frusten wird wenn er nicht die dicksten Prügel hat die es derzeit auf den Servern gibt? Ist der Schurke da geanuso Ausrüstungs-Abhämmig?
Gruß
ja krieger is sehr equip abhängig ohne epics reisst du nix
schurke reicht blau da hauste alles um:
top.gif
 
ganz so einfach isses net mim schurken^^
naja nimm das wo dir der spielstil am meißten zusagt
wenn du fett in en haufen gegner reinlkaufen willst und dmg verteilen(angenommen en healer im rücken) nimm en krieger
mim schurken kannste halt net fett irgendwo rein laufen
du musst immer alles gut durch denken und den richtig mom abpassen
willst nur fette krits mache mach dir en 3 min mage
 
Zurück