Twink & Main gleichzeitig einloggen/spielen?

SkyMarshal

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo!

Nur eine kurze Frage, die sich ja auch schon aus dem Betreff ergibt. Bevor ich mir die Mühe mache Wow auf meinem 2. Rechner zu installieren und alle Aktualisierungen downloade, wollte ich nur wissen, ob ich mich mit 2 Rechnern gleichzeitig mit meinem Account Main & Twink online nehmen kann.

Danke im Voraus.

MfG Sky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert ...
Aber ich kann mir schlecht vorstellen das das klappt!

Dann könnte sich ja jeder einen Account teilen und gemütlich zusammen spielen ...
Ich glaube nicht das es funktionieren wird..

Bei andern Games geht das ja auch nicht! Wenn schon einmal der gleiche Cd-Key eingeloggt ist!

rofl. nein das geht natuerlich nicht. man kann auch nicht in der beta und im normalspiel gleichzeitig eingeloggt sein.

LOL neee geht net ^^

wenn du scho on bist und von nem anderen rechner erneut einloggst kickst du autaomatisch den andern

P.S.: wär geil wenns ginge ^^

Das ist nicht ganz korrekt aber ich werde mit Sicherheit keine Acc Sharingtricks verraten, nur eins sei gesagt: Es geht definitiv (kann ein Freund von mir gerne bestätigen und nein, wir haben den Acc net geshared, nur genau das ausprobiert was der Threadersteller wissen will)

dh? nebeneinander sitzen und gleichzeitig auf enter druecken...?^^
ich glaube nicht dass es irgendwelche accountsharing tricks gibt.

wenn doch dann beweiss es uns bitte so: erstell auf irgendeinem server 2 twinks. mach ein screeni davon. uebermal den servernamen. wendet euren trick an, stellt euch nebeneinander und mach auch davon ein screeni. loesch die 2 chars wieder.

also bei mir gehts nicht mit einem account 2 mal gleichzeitig eingeloggt zu sein...was aber schon geht ist mit dem selben cd key hab meinem nachbar mal mein wow ausgeliehen er hat sichs installiert und nen account geholt und jetz können wir wunderbar miteinander zocken^^

also bei mir gehts nicht mit einem account 2 mal gleichzeitig eingeloggt zu sein...was aber schon geht ist mit dem selben cd key hab meinem nachbar mal mein wow ausgeliehen er hat sichs installiert und nen account geholt und jetz können wir wunderbar miteinander zocken^^

dadurch dass er sich einen eigenen account geholt hat, hat er sich somit auch gerade einen neuen cd key geholt, denn den muss man nicht bei der installation sondern bei der accounterstellung eingeben.

Man kann pro Account nur einmal im Spiel sein. Man kann allerdings auf einem Rechner mit 2 Accounts online sein. Das ist legal und habe ich auch schon oft gemacht als ich mich mit nem 60er von nem Kumpel selbst durch ne Instanz gezogen hab, als der nicht da war.

Ich kann im Moment keine Screenshots machen weil ich kein Abo habe und es auch demnächst nicht verlängern werde also muss meine Aussage genügen. Wenn sie es nicht tut, Pech ich weiß es besser
wink.gif

Es ist definitiv NICHT möglich mit 2 Charaktere des selben Accounts online zu gehen. Wenn ich mich auf einem PC ins Spiel einlogge und dann auf einem andern mit den gleichen Login-Daten einen Twink ins Spiel bringe, wird die Verbindung zum ersten Charakter unterbrochen. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder spielt falsch....

Zurück